Wii U Nintendo Land

antwort kommt zwar spaet.. aber Jap! mit Favorit geht es wunderbar. :) danke euch :goodwork:


Hatte gestern mit 2 Freunden Nintendo Land gezockt... einfach immer wieder genial. Besonders Luigi Mansion find ich am besten ^^
wusste gar nicht, dass es noch 2 Levels extra gibt. das 4. ist top! und das 5. schwer :nerd: (als geist) xD

Bei Zelda bleiben wir bei Level8 kleben... und Metroid Blast habe ich dann endlich zusammen mit 2 freunden Level 18,19 und 20 geschafft.. man war das schwer. aber es macht einfach spass :goodwork:
 
Warum teilen sich bei Nintendo Land alle Accounts den selben Spielstand? War nämlich ganz schön verwirrt als ich mit meinem Account das Spiel zum ersten Mal startete und das Intro nicht kam und schon was los war im Nintendo Land. Das ist doch hoffentlich nicht bei jedem Downloadspiel der Fall...
 
Warum teilen sich bei Nintendo Land alle Accounts den selben Spielstand? War nämlich ganz schön verwirrt als ich mit meinem Account das Spiel zum ersten Mal startete und das Intro nicht kam und schon was los war im Nintendo Land. Das ist doch hoffentlich nicht bei jedem Downloadspiel der Fall...
Das hat imo nix damit zu tun, dass du das Spiel gedownloadet hast, sondern ist eine Designentscheidung... und zumindest das ist nicht mit jedem Spiel so^^
 
Habe mal ein wenig in das Spiel reingeschnuppert (durch die MK8-Aktion bekommen) und finde es recht nett.

Was mich aber sehr stört, ist, dass man die Kamera nicht mit dem rechten Stick bewegen kann, sondern nur per Drehung des Gamepads - kann man nicht irgendwie deaktivieren, oder? :blushed:
 
Habe mal ein wenig in das Spiel reingeschnuppert (durch die MK8-Aktion bekommen) und finde es recht nett.

Was mich aber sehr stört, ist, dass man die Kamera nicht mit dem rechten Stick bewegen kann, sondern nur per Drehung des Gamepads - kann man nicht irgendwie deaktivieren, oder? :blushed:

Die Kamera kann man doch mit dem rechten Stick bewegen :-?
Auf jeden Fall geht beides... gleichzeitig!? Deaktivieren kann man es wohl leider nicht.

Bin wohl doch nicht der einzige, der sich für Nintendo Land entschieden hat :goodwork:
 
Die Kamera kann man doch mit dem rechten Stick bewegen :-?
Auf jeden Fall geht beides... gleichzeitig!? Deaktivieren kann man es wohl leider nicht.

Eben, geht nur beides - und so, wie ich spiele ist das Bild halt "schief" ;).

Bin wohl doch nicht der einzige, der sich für Nintendo Land entschieden hat :goodwork:

Habe es eher für meinen Großneffen geholt, aber ist schon eine launige MP-Spielerei ... aber ein Online-Modus wäre bei so einem MP-Spiel einfach Pflicht - schon eine Schande, dass es keinen hat.
 
Kann mir jemand in knappen Worten kurz beschreiben, wie das Spiel so ist? Ich überlege, ob ich das mit meiner Tochter spielen könnte. Mario Party (Ich kenne nur Teil 5-7, glaube ich...) finde ich persönlich viel zu hektisch und unter Umständen für ein kleines Kind frustrierend.
Orientiert sich Nintendo Land an Mario Party oder ist es sogar exakt das Gleiche?
 
Zurück
Top Bottom