DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wie wurde es denn übersetzt?
Im Englischen steht da einfach nur "sidestep".
Im Deutschen "Ausweichen"
Und imho ist das in dem Fall auch ein verständlicher Übersetzungsfehler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wurde es denn übersetzt?
Im Englischen steht da einfach nur "sidestep".
Wie abgefahren ist denn eigentlich Metroid Blast? Hättet ihr nicht mal eher sagen können, dass das auch alleine spielbar ist?
Servus,Moin Moin, mal ein paar fragen : kann mir jmd eine Auflistung geben was man in den SP spielen machen muss um alles freizuschalten und wieviel Level es gibt? Z Bsp hab ich gestern bei f-Zero 12 Abschnitte gespielt, dann stand da was von 12 neuen abschnitten aber da konnte man nix auswählwn( nachm neu starten auch nix. Muss man alle SP spiele in einem Rutsch durchspielen? Oder gibt's zwiachenspeicher etc,?
Heute mal Mario Chase und Pikmin mit mehreren Leuten gespielt. Mario Chase ist einfach zu geil wenn man das mit 4 Leuten spielt.
Ich hab sie damals als User abgespeichert - ohne NNID. Reicht aber glaub ich, wenn du sie "favorisierst" - was auch schon quatsch ist, aber ist halt soKann man eigene miis nutzen für Freunde die man erstellt hat? Oder muss ich dazu ne Nintendo id nehmen? Was ich dann doof finde.