Wii U Nintendo Land

Jep, scheint wohl wirklich ein Übersetzungsfehler zu sein. ^^
Zum Glück haben wir immer die Konsole auf Englisch. :p :scan:
 
Wie abgefahren ist denn eigentlich Metroid Blast? Hättet ihr nicht mal eher sagen können, dass das auch alleine spielbar ist?
 
Wie abgefahren ist denn eigentlich Metroid Blast? Hättet ihr nicht mal eher sagen können, dass das auch alleine spielbar ist?

Hab schon seit Release davon geschwärmt ;-)
Es ist sowohl mit Gamepad als auch mit WiiMote alleine spielbar. Ich find es einfach unglaublich gut.
Gibt auch ziemlich viele Welten mit ziemlichen Herausforderungen ^^
 
Servus,Moin Moin, mal ein paar fragen : kann mir jmd eine Auflistung geben was man in den SP spielen machen muss um alles freizuschalten und wieviel Level es gibt? Z Bsp hab ich gestern bei f-Zero 12 Abschnitte gespielt, dann stand da was von 12 neuen abschnitten aber da konnte man nix auswählwn( nachm neu starten auch nix. Muss man alle SP spiele in einem Rutsch durchspielen? Oder gibt's zwiachenspeicher etc,?
 
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was es alles freizuschalten gibt...
bei DK Crash Course ist es so, dass man einen zweiten Parcours freischaltet, sobald man den ersten geschafft hat. Um diesen zu spielen,m uss man den ersten allerdings nochmal schaffen, dann kommt man quasi ins zweite Level.
Ich geh mal davon aus, dass das in allen Spielen so ist.
Einmal die vorhandenen Level durchspielen. Dadurch werden die Spiele quasi um die neuen Level erweitert - was aber eben auch heißt, dass man die ersten Level nochmal schaffen muss, um zu den nächsten zu gelangen.

Allerdings geb ich hier keine Garantie :nix:
 
Gibt keine zwischenspeicher. Musst alles in einem Rutsch durchzocken. Ausnahmen sind Pikmin, Zelda und Metroid. Wo man die Level ja einzeln anwählen kann.

Bisschen doof gelöst IMO!
 
Servus,Moin Moin, mal ein paar fragen : kann mir jmd eine Auflistung geben was man in den SP spielen machen muss um alles freizuschalten und wieviel Level es gibt? Z Bsp hab ich gestern bei f-Zero 12 Abschnitte gespielt, dann stand da was von 12 neuen abschnitten aber da konnte man nix auswählwn( nachm neu starten auch nix. Muss man alle SP spiele in einem Rutsch durchspielen? Oder gibt's zwiachenspeicher etc,?

Ich weiß das es bei DK Crash Kurs insgesamt 4 Kurse gibt.
Freischaltbedingungen das man den jeweils vorigen 2x schafft, also z.B. den ersten 2x schaffen um den 2. freizuschalten.
Bei Pikmin, Zelda und Metroid gibts Bonuslevel wenn man alle vorherigen geschafft hat.
Wenn man bei Luigi 20x spielt gibt es 2 Zusatzlevel.
 
Habe ja seit einigen Tagen meine eigene WiiU und somit auch mein eigenes Nintendoland. Auch alleine ist das Spiel Bombe und macht einfach nur Spaß. :awesome:
Habe bei F-Zero, Donkey Kong und Ninja Castle bereits Platin, die anderen werden auch noch irgendwie geholt (Yoshi und Octupus Dance sind verdammt schwer btw).

Hoffe ja, dass für das Spiel irgenwann DLC kommt. Entweder neue Attraktionen (Kirby, Kid Icarus, Star Fox, Pokémon, habe ich was vergessen?^^), oder extra Level für die bereits vorhandenen Attraktionen. :scan:
 
Heute mal Mario Chase und Pikmin mit mehreren Leuten gespielt. Mario Chase ist einfach zu geil wenn man das mit 4 Leuten spielt. xD
 
Das Pikmin Spiel ist ja mal absolut süchtig machend. Und die Musik erst :chill:

[video=youtube;uN339eoJA3o]http://www.youtube.com/watch?v=uN339eoJA3o&list=PLX4pDuP-o99sana5-RtnxsZ0VWYOrbOzP&index=22[/video]
 
gestern endlich mal ne ausgiebige 4p runde gehabt. geil.
unfassbar viel spaß mit dem luigi spiel gehabt. mario war auch super. allein die beiden spiele haben locker 3 stunden eingenommen. dazu das animal crossing spiel und metroid noch nen stündchen.
war für alle das erste mal wiiu und alle kamen direkt damit klar und waren begeistert. so soll es sein.
 
Zurück
Top Bottom