Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Werds wohl verkaufen um noch etwas gutes draus zu machen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das liegt halt am sozialen Aspekt. Mit ein paar Kumpels und nem Kasten Bier macht alles mehr Spass. Wobei ich aber bei dem schwachen F-Zero-Klon trotzdem bezweifle ob es über 0% Spielspass kommt.Ich spiel das Spiel alleine quasi nie. Aber ehrlich gesagt war das bei Wii Sports nicht anders. Zusammen ist es ganz nett, aber eben auch nur da. Das Spiel ist im Multiplayer gefühlte 20% besser als im Singleplayer.
Habe ich schon längst gemacht und mich schadlos gehalten. Minispiele bekomme ich auf iOS besser für weniger Geld.Werds wohl verkaufen um noch etwas gutes draus zu machen :v:
Bin von der Qualität der Minispiele auch positiv überrascht, hab über die Feiertage mit Familie und Freunden dann doch ne Menge Zeit im Nintendoland verbracht und der Timer steht bereits bei 28 Stunden Gesamtspielzeit. Da es noch eine ganze Menge zu entdecken und freizuzocken gibt, wird wohl am Ende bestimmt das Doppelte an Spielzeit zusammenkommen. Ausgesprochen schönes Spiel, was keine Bashs verdient hat.
Der Geist ist auch mit 4 Jägern zu stark.
Haben schon zig Stunden mit diesem Minispiel verbracht, und meistens haben bei uns die Geisterjäger gewonnen. ^^
Dafür ist es unfassbar geil, wenn die Fänger dann doch gewinnen
Irgendwelche Spezialstrategien die ihr anwedet?
Das ist kein Ausweichen.Was macht eigentlich ausweichen also 2, hat nie funktoniert bei uns.
Was macht eigentlich ausweichen also 2, hat nie funktoniert bei uns.
Wenn man 2 gedrückt hält, läuft man seitwärts.
edit: zu spät
Das ist kein Ausweichen.
Wenn man 2 gedrückt hält, kann man ständig in ein und die selbe Richtung schauen und dabei in eine beliebige Richtung laufen.
Echt gut zu wissen O.o war mir auch nich klar und ich hab gerätselt, ob man 2 vielleicht im genau richtigen Moment drücken muss