Wii U Nintendo Land

Ich spiel das Spiel alleine quasi nie. Aber ehrlich gesagt war das bei Wii Sports nicht anders. Zusammen ist es ganz nett, aber eben auch nur da. Das Spiel ist im Multiplayer gefühlte 20% besser als im Singleplayer.
Naja, das liegt halt am sozialen Aspekt. Mit ein paar Kumpels und nem Kasten Bier macht alles mehr Spass. Wobei ich aber bei dem schwachen F-Zero-Klon trotzdem bezweifle ob es über 0% Spielspass kommt.
Werds wohl verkaufen um noch etwas gutes draus zu machen :v:
Habe ich schon längst gemacht und mich schadlos gehalten. Minispiele bekomme ich auf iOS besser für weniger Geld.
 
Bin von der Qualität der Minispiele auch positiv überrascht, hab über die Feiertage mit Familie und Freunden dann doch ne Menge Zeit im Nintendoland verbracht und der Timer steht bereits bei 28 Stunden Gesamtspielzeit. Da es noch eine ganze Menge zu entdecken und freizuzocken gibt, wird wohl am Ende bestimmt das Doppelte an Spielzeit zusammenkommen. Ausgesprochen schönes Spiel, was keine Bashs verdient hat.

Ich habs ja schon oft gesagt, aber ich finde das Spiel auch klasse. Richtig klasse. ;)

Sowohl alleine, um an Meisterränge und Stenpel zu kommen als auch im Multi zock ich es fast täglich. Bin mittlerweile bei über 40 Spielstunden und der Spaß hört nicht auf. Ich hoffe, Nintendo erkennt das Potenzial für DLC.. zum Beispiel eine Pokemon - oder Kirbyattraktion. Oder eben ein zweiter Teil in ein paar Jahren. Wäre mir auch recht.
 
Yup...!

Same here.

Habe so gut wie nichts zu bemängeln bei dieser AUSGESPROCHEN guten Arcade Sammlung, die man teilweise bis zu fünft an einer Konsole geniessen kann!

Top Unterhaltung in bester Nintendo Qualität.

Das einzige, was ich bemängeln konnte sind die fehlenden Ranglisten.
Und ich glaube nicht, dass sie noch nachgereicht werden! Hätte es Nintendo gewollt, wären sie als erstes drin gewesen!


Vielleicht auch, damit die Kommunikation über Miiverse intensiver wird!
 
Hab heute mit ner Freundin Nintendoland gespielt. Zuerst Ghost Mansion zu zweit ist hier der Geist zu stark, man sieht kein Land als Jäger da die Ki nicht gut hilft, macht aber enormen Spass. Dann Mario Chase, haben 4 Runden gespielt, 2 ich als Jäger, 2 Sie und immer wurde Mario gefangen^^

Danach noch Pikmin und das mal so genial, haben 4 Level gemacht, der Käferboss war echt nicht ohne. Als eindeutig das beste MP Spiel bisher imo.
 
Erscheinen bei Nintenland in Zukunft auch noch weitere Minispiele von anderen Games?
 
Haben schon zig Stunden mit diesem Minispiel verbracht, und meistens haben bei uns die Geisterjäger gewonnen. ^^
 
Der Geist ist auch mit 4 Jägern zu stark.

Dafür ist es unfassbar geil, wenn die Fänger dann doch gewinnen :D
Beim ersten Mal als wir zu fünft gespielt haben, hat der Geist die erste halbe Stunde immer gewonnen und dann in einer Runde hatte er nur noch ein Leben, alle außer ich waren tot, ich hatte keine Batterie mehr, musste schnell zu einer hinrennen, der Geist kam hinterhergesprintet, ich hab die Batterie erreicht, mich umgedreht und ihn in der wahrscheinlich letzten Tausendstelsekunde erwischt.

:v:

Ja, aber es stimmt schon, dass der Geist zu stark ist, vor allem mit seiner Spezialattacke...
 
Irgendwelche Spezialstrategien die ihr anwedet?

Spezialstrategien? Nicht wirklich. Wenn wir gerade nicht wissen wo der Geist ist, sind wir halt meistens zusammen, und wenn wir hören (per Rumble) dass der Geist näher kommt, dann leuchten wir halt wie verrückt in alle Richtungen mit der Taschenlampe. ^^
Diese Strategie geht aber nie wirklich lange auf, da irgendwann Batterien gebraucht werden. Hier ist es wichtig sich nicht allzu weit von dem jenigen zu entfernen, der gerade eine Batterie holt.
Oder wenn sich der Geist kurz zeigt oder es irgendwelche Anzeichen gibt, dann teilen wir uns auf und versuchen ihn einzukesseln.

Den größten Fehler übrigens, den ein Geist machen kann, ist wenn er versucht die Batterien der Geisterjäger zu leeren.
So ist er lange sichtbar, und die Geisterjäger können eigentlich einfach ausweichen, indem sie sich immer in eine Richtung bewegen (und danach in seine Richtung laufen und ihn eventuell auch noch einkesseln ^^).

Das sind so meine Erfahrungen (im großen und ganzen) mit dem Spiel. :scan:
 
Echt gut zu wissen O.o war mir auch nich klar und ich hab gerätselt, ob man 2 vielleicht im genau richtigen Moment drücken muss xD
 
Wie wurde es denn übersetzt?
Im Englischen steht da einfach nur "sidestep". :)
 
Zurück
Top Bottom