DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Also ich find Nintendoland immer noch sehr gut ^^ wird sicher ne sehr spaßige Sache und ich werds mir auch dann holen, wenn es der Konsole nicht beiliegt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat GoNintendo jetzt gerade echt auf CW verlinkt?
Du glaubst doch wohl nicht, dass du für den Nippes hier nicht zahlen musst? Da wirst du blechen, genauso wie für WiiSports, ob sie es nun beilegen oder separat verkaufen.Das man dafür aber auch mehr zahlen musste,hast du wohl vergessen.....
Alles klar, einen Moment bitte Hab die GI nur digital und da kanns mit dem Hochladen der Screenshots etwas dauern.
Hat GoNintendo jetzt gerade echt auf CW verlinkt?
NintendoEverything auch ^^
Hello, NE
Also ich find Nintendoland immer noch sehr gut ^^ wird sicher ne sehr spaßige Sache und ich werds mir auch dann holen, wenn es der Konsole nicht beiliegt.
Dafür das man schon zum Launch umsonst bekommt kann doch keiner meckern.
Das wurde nirgends bestätigt, man sollte eher davon ausgehen dass es nicht beiliegen wird, ich hoffe es ist nicht ein VollpreistitelDafür das man schon zum Launch umsonst bekommt kann doch keiner meckern.
Finds auch etwas schade, dass WM+ nicht Pflicht wird. Gerade das waere gut gewesene, um das "gefuchtel" zu beeenden.
Denn bis jetzt musste man immer den neuen Controller kaufen bei einer neuen KOnsole. Die Wii und WIiU ist ja die erste, wo man auch noch den alten/vorigen verwenden kann.
Daher waere WM+ Standard besser gewesen. Naja... was solls ^^
Naja das ist ja noch keine entschiedene Sach, oder hab ich was verpasst?
Die Wii diente mir auch schon eher als Minispielkonsole für zwischendurch, mit wenigen Ausnahmen, daher erwarte ich mir von der WiiU auch dieses Format und vielleicht auch ein paar Coresachen mehr. Ich wär damit alle Mal zufrieden.
Die Situation ist eine andere. Nintendoland verlangt beide Steuerungsarten, daher wäre es fair und ein nicht schlechter Schachzug, weil Nintendo somit ein klares Signal verlauten lässt, dass es sich bei der Wiiu weiterhin um eine Wii (erweitert durch das Gamepad und neue Features sowie HD Grafik) handelt. Und zu eine Wii gehört nun mal auch eine Wii mote (in diesem Fall +).
Nein, ist sie nicht. WiiSports hat 2 WiiMotes benötigt und nun brauchst du halt 1 Gaming Pad und eine WiiMote,...bleibt du musst eine WiiMote dazu kaufen. Es braucht auch keine WiiMote beiliegen weil das GamingPad diese Bewegungssteuerung einfach weiter fortsetzt,...
Ich hab WiiSports auch oft genug allein gespielt, da hab ich keine 2 Wiimotes gebraucht ;-)Nein, ist sie nicht. WiiSports hat 2 WiiMotes benötigt und nun brauchst du halt 1 Gaming Pad und eine WiiMote,...bleibt du musst eine WiiMote dazu kaufen. Es braucht auch keine WiiMote beiliegen weil das GamingPad diese Bewegungssteuerung einfach weiter fortsetzt,...