Wii U Nintendo Land

Also ich find Nintendoland immer noch sehr gut ^^ wird sicher ne sehr spaßige Sache und ich werds mir auch dann holen, wenn es der Konsole nicht beiliegt.
 
Finds auch etwas schade, dass WM+ nicht Pflicht wird. Gerade das waere gut gewesene, um das "gefuchtel" zu beeenden.

Denn bis jetzt musste man immer den neuen Controller kaufen bei einer neuen KOnsole. Die Wii und WIiU ist ja die erste, wo man auch noch den alten/vorigen verwenden kann.
Daher waere WM+ Standard besser gewesen. Naja... was solls ^^
 
Das man dafür aber auch mehr zahlen musste,hast du wohl vergessen.....
Du glaubst doch wohl nicht, dass du für den Nippes hier nicht zahlen musst? Da wirst du blechen, genauso wie für WiiSports, ob sie es nun beilegen oder separat verkaufen.

Daher hoffe ich mal, dass sie das nicht beilegen.
 
Alles klar, einen Moment bitte ;) Hab die GI nur digital und da kanns mit dem Hochladen der Screenshots etwas dauern.

Ich wollte schon lange mal schauen, was die GI digital kostet... Und bin etwas überrascht. Teure 3,99 pro Ausgabe, aber 12 Ausgaben dann nur 15,99 Euro. :o
Nachdem es die iTunes-Karten ja ständig 20% billiger gibt, also 12,80 Euro :goodwork:
 
Dafür das man schon zum Launch umsonst bekommt kann doch keiner meckern.

Naja das ist ja noch keine entschiedene Sach, oder hab ich was verpasst?

Die Wii diente mir auch schon eher als Minispielkonsole für zwischendurch, mit wenigen Ausnahmen, daher erwarte ich mir von der WiiU auch dieses Format und vielleicht auch ein paar Coresachen mehr. Ich wär damit alle Mal zufrieden.
 
Gehe davon aus, falls es Bundles geben wird, dass mindestens ein Downloadcode für Nintendoland beiliegen wird.
 
Finds auch etwas schade, dass WM+ nicht Pflicht wird. Gerade das waere gut gewesene, um das "gefuchtel" zu beeenden.

Denn bis jetzt musste man immer den neuen Controller kaufen bei einer neuen KOnsole. Die Wii und WIiU ist ja die erste, wo man auch noch den alten/vorigen verwenden kann.
Daher waere WM+ Standard besser gewesen. Naja... was solls ^^

In Nintendoland ist sie Pflicht. Gehe davon aus, dass falls Nintendoland der Wiiu beiliegen wird dann auch mit einer wii mote +.
 
Die Situation ist eine andere. Nintendoland verlangt beide Steuerungsarten, daher wäre es fair und ein nicht schlechter Schachzug, weil Nintendo somit ein klares Signal verlauten lässt, dass es sich bei der Wiiu weiterhin um eine Wii (erweitert durch das Gamepad und neue Features sowie HD Grafik) handelt. Und zu eine Wii gehört nun mal auch eine Wii mote (in diesem Fall +).
 
Naja das ist ja noch keine entschiedene Sach, oder hab ich was verpasst?

Die Wii diente mir auch schon eher als Minispielkonsole für zwischendurch, mit wenigen Ausnahmen, daher erwarte ich mir von der WiiU auch dieses Format und vielleicht auch ein paar Coresachen mehr. Ich wär damit alle Mal zufrieden.

Imo hatte die Wii schon mehr zu bieten als nur Minigames und ein paar Ausnahmen, liegt wohl an deinem Geschmack :sorry: Nichts gegen Party- oder Minigames, aber deinen Satz kann ich so nicht stehenlassen ;) Und ich habe wirklich nichts dagegen, wenn WiiU von Anfang an die Partygames bedient, muss ja nicht jedes kaufen. Nintendoland dagegen ist imo eine klasse Sache, vor allem weil die IPs in Erinnerung bleiben und es eben direkt auf Nintendo bezogen ist, wenn auch wohl sehr einsteigerfreundlich. Garantiert zwar kein echtes F-Zero, aber die Wahrscheinlichkeit dafür wird imo gesteigert. Auch Metroid wird beworben. Abgesehen von den Miis finde ich es sehr gut, dass Nintendo sich selbst in den Mittelpunkt stellt mit diesem Game :)

@Rambo: Denke auch, dass dem Nintendoland Bundle eine WiiMote+ beiliegen wird :) (wird dann hoffentlich das 299 Euro Bundle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Situation ist eine andere. Nintendoland verlangt beide Steuerungsarten, daher wäre es fair und ein nicht schlechter Schachzug, weil Nintendo somit ein klares Signal verlauten lässt, dass es sich bei der Wiiu weiterhin um eine Wii (erweitert durch das Gamepad und neue Features sowie HD Grafik) handelt. Und zu eine Wii gehört nun mal auch eine Wii mote (in diesem Fall +).

Nein, ist sie nicht. WiiSports hat 2 WiiMotes benötigt und nun brauchst du halt 1 Gaming Pad und eine WiiMote,...bleibt du musst eine WiiMote dazu kaufen. Es braucht auch keine WiiMote beiliegen weil das GamingPad diese Bewegungssteuerung einfach weiter fortsetzt,...
 
Nein, ist sie nicht. WiiSports hat 2 WiiMotes benötigt und nun brauchst du halt 1 Gaming Pad und eine WiiMote,...bleibt du musst eine WiiMote dazu kaufen. Es braucht auch keine WiiMote beiliegen weil das GamingPad diese Bewegungssteuerung einfach weiter fortsetzt,...

Imo wäre Nintendo gut beraten zumindest eine Wiimote+ beizulegen, um eben auch diese Steuerungsart von Anfang an zu verbreiten. Dürfte sie nicht die Welt kosten und ich gehe von einem 50 Euro Aufschlag für das Nintendoland plus Mote Bundle aus.
 
Nein, ist sie nicht. WiiSports hat 2 WiiMotes benötigt und nun brauchst du halt 1 Gaming Pad und eine WiiMote,...bleibt du musst eine WiiMote dazu kaufen. Es braucht auch keine WiiMote beiliegen weil das GamingPad diese Bewegungssteuerung einfach weiter fortsetzt,...
Ich hab WiiSports auch oft genug allein gespielt, da hab ich keine 2 Wiimotes gebraucht ;-)

@Balloon Trip: Ich find den Stil von dem SPiel einfach toll. Das sieht so klasse in meinen AUgen aus :)
 
Zurück
Top Bottom