Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber es tut mir doch extrem weh. Naja, ich werde es definitiv nicht kaufen. Sollte es aber der Konsole beigelegt sein, wärs cool.
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber es tut mir doch extrem weh. Naja, ich werde es definitiv nicht kaufen. Sollte es aber der Konsole beigelegt sein, wärs cool.
So hier die Bilder
EDIT: Vom Themenpark gibt es leider keine neuen Bilder, nur von Metroid. Die Infos stehen im Text, wenn ihr wollt, kann ich den Teil auch noch posten. ^^
Ich finde es gut, dass Nintendo immer noch auf die Casual Gamer achtet.
Hatte schon Angst das sie auf CoreGamer umsteigen (E3 Botschaft)
Ja, jedoch sollen ja die Titel, die dabei sind zeigen, was alles der Controller kann und das zeigt Mario nur bedingt.Früher lag einer Konsole aus dem Hause Nintendo noch sowas wie Super Mario World bei.
Heute muss man schon zittern, ob sie Nintendoland dazulegen.
Früher lag einer Konsole aus dem Hause Nintendo noch sowas wie Super Mario World bei.
Heute muss man schon zittern, ob sie Nintendoland dazulegen.
Könnte doch sein, dass das Game mit einer Motion Plus geliefert wird Mir wäre zwar gleich dabei leiber aber da es Motion+ unterstützt, müsste ja eine dabei sein. Vielleicht als Bundle mit der WiiU + motion +So, fertig:
Interessant ist auch die Aussage, dass Nintendo Land zwar WM+ braucht, aber Entwickler die Wahl haben, ob sie es verwenden möchten oder nicht. Sprich: Keine WM+ Pficht für Wii U per se.
EDIT: Achja, wer zu faul ist zu lesen P) - im Text wird ein weiteres Minispiel erwähnt: Balloon Trip Breeze. Side Scroller, bei dem man Wind mit dem Stylus auf den Bildschirm "malt" und somit Hindernissen ausweicht.
Der Einführungspreis betrug in Deutschland 329 DM, inklusive dem Spiel Super Mario World; etwa drei Monate nach der Einführung wurde der Preis auf 299 DM gesenkt.
Naja, viele haben ja noch die alte und wollen natürlich jetzt net so stark das Gefühl bekommen oh man neu kaufen. Viele haben eh schon eine Aber die, die sie net haben könnte ein Bundle ganz hilfreich seinIch hatte gehofft, dass M+ bei der WiiU zur Pflicht wird...
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Nintendo_Entertainment_System
Übrigens mussten wir hier in Europa auch mehr für die Wii+Wii Sports blechen, als die Japaner. Da lag Wii Sports ja nicht der Konsole bei.
Und der Handel hat auch noch rumgequengelt wg ihrer Margen, deshalb wurde der Preis für die Wii+Wii Sports um 50€ auf 249€ angehoben.
Ich bin übrigens der Meinung, dass Big N Nintendoland der Wii U beilegen sollte, schließlich wollen sie die Kunden vom Mehrwert des Tablet-Controllers überzeugen. Und dafür scheint mir Nintendoland recht gut geeignet zu sein.