Wii U Nintendo Land

Das Spiel schaut echt super aus und als Bundle bestimmt noch besser ;) Zwar weiß ich, dass die Konsole trotzdem teurer wird, aber viele wissen das eben net :lol:
Ich glaube mit dem Spiel kann Nintendo ihre IPs noch ein bisschen pushen :)
 
Das sieht ja wie DS mässiges Gameplay aus mit dem Stylus und so :o
Erinnert mich ein bisschen an Big Bang Mini DS!

Hätte jetzt nicht mit einem solchen Stil gerechnet für Baloon Fight, bin positiv überrascht, NLand wird immer wie besser :D
 
NintendoLand scheint echt durch große Abwechlung und Spielen mit vielen Stilen zu Glänzen.
Auf jeden Fall ein Must-Have für mich.
Hoffe es liegt der WiiU bei^^
 
Also Nintendo schafft es echt immer wieder Titel wo man sich erst denkt :lol: zu einem guten Spiel hinzudeixeln. Gensuso wie bei mario, das finden jetzt viele auch besser. ;-)
 
Werde mir das Spiel bestimmt zum Launch holen. ACIII und NSMBU werden das Game Pad nicht besonders ausreizen und der Titel wäre für so etwas bestimmt passend. (Ich bezweifle, dass Nintendoland ein Pack-In sein wird.)

Der Trailer schaut echt nett aus, ich hoffe nur, dass es eine Linkshändervariante gibt, also von links nach rechts scrollend, weil ich ansonsten den ganzen Bildschirm verdecken würde.
Mir gefällt auch, dass jedes der "Minispiele" einen eigenen Look hat. Donkey Kong mit Faden, Zelda mit Stoff, Metroid mit Metall. Das hier sieht stark nach Papier oder Karton aus.
Wann kommt endlich der Donnerstag. :wohoo:
 
Werde mir das Spiel bestimmt zum Launch holen. ACIII und NSMBU werden das Game Pad nicht besonders ausreizen und der Titel wäre für so etwas bestimmt passend. (Ich bezweifle, dass Nintendoland ein Pack-In sein wird.)

Der Trailer schaut echt nett aus, ich hoffe nur, dass es eine Linkshändervariante gibt, also von links nach rechts scrollend, weil ich ansonsten den ganzen Bildschirm verdecken würde.
Mir gefällt auch, dass jedes der "Minispiele" einen eigenen Look hat. Donkey Kong mit Faden, Zelda mit Stoff, Metroid mit Metall. Das hier sieht stark nach Papier oder Karton aus.
Wann kommt endlich der Donnerstag. :wohoo:
Naja, so viel gibt's auf dem Pad ja nicht zu sehen und da man sich ja auch in alle Richtungen bewegen kann, sollte es eigentlich egal sein, ob man links- oder rechtshänder ist^^ Mal abgesehen davon, denke ich schon, dass Nintendo das bedenkt.
Gab bisher eigentlich kein 1st-Party-Spiel, bei welchem die Händigkeit ein Problem darstellte, oder?
 
Langsam kristallisiert sich heraus, dass NintendoLand DAS WiiU-Vorzeigespiel zu Beginn sein wird.

Jedoch war das auch zu erwarten, nachdem es Nintendo auch so angekündigt hat^^
 
Läufts denn wenigstens in 1080p mit 60 FPS? :)

720p und 60fps, ein Bereich soll aber mit 30fps laufen.

Überhaupt würde ich 1080p bei der WiiU nicht erwarten, Nintendo legt keinen Wert darauf und die überschüssige Power sollte man zukünftig lieber in die Grafik stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wollte ich auch gerade posten den Link.

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf einen Nachfolger zu Balloon Trip. Dachte immer an WiiWare oder eShop, einfach so ein kleines Spielchen wie früher...

Und jetzt bekomme ich das einfach in Form eines genial aussehenden Minispiels in NintendoLand. Damit hat Nintendo mich und NintendoLand ist gekauft! :D Toller Stil! So experimentell kann Nintendo gerne auch noch bei anderen alten IPs sein, um die in die Gegenwart zu holen.

... Ice Climbers?

Damit hätte ich zwei Spiele zum Launch und kurz danach Pikmin 3. Vielleicht wirds ja doch noch was mit nem Launch-Kauf. ;)
 
Wollte ich auch gerade posten den Link.

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf einen Nachfolger zu Balloon Trip. Dachte immer an WiiWare oder eShop, einfach so ein kleines Spielchen wie früher...

Und jetzt bekomme ich das einfach in Form eines genial aussehenden Minispiels in NintendoLand. Damit hat Nintendo mich und NintendoLand ist gekauft! :D Toller Stil! So experimentell kann Nintendo gerne auch noch bei anderen alten IPs sein, um die in die Gegenwart zu holen.

... Ice Climbers?

Damit hätte ich zwei Spiele zum Launch und kurz danach Pikmin 3. Vielleicht wirds ja doch noch was mit nem Launch-Kauf. ;)

Balloon Serie nach 3 Teilen mit NintendoLand endlich am Gipfel des Erfolgs angekommen ?^^ Ob der gute Tingle seiner Balloon-Zeit hinterher trauert ? Und wird Nintendo jemals fesche Luftballons in Full-HD@60 FPS steigen lassen ? ......... :nix:

Für alle hardcorigen Balloon Fight Fans^^ :

NES 1985 Balloon Fight NES

GB 2000 Balloon Fight GB ( nur Japan )

DS 2007 Tingle no Balloon Fight DS ( nur Japan )

......die Japaner haben drei Spiele für Konsolen bekommen :mad: aber als steinharte Ballonfans die nach dem Tempelgang an Silvester Millionen von Luftballons emporsteigen lassen, sei es ihnen gegönnt ;-)
 
In Nintendoland ist sie Pflicht. Gehe davon aus, dass falls Nintendoland der Wiiu beiliegen wird dann auch mit einer wii mote +.

Mein aktueller Tipp wäre: Nintendo versucht den Grundpreis niedrig zu halten: WiiU erscheint nur mit UPad für 249,99
NintendoLand gibt es dann seperat inkl. WiiMote+ und Sesor-Bar für 59,99 Euro.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Nintendo uPad + WiiMote + Sensor-Bar der WiiU beilegt.
 
Ich weiss nicht,...wirkt im Trailer wie ein Singleplayer-Spiel also mal abwarten wir es im multiplayer gespielt wird.

Oder einer steuert die Figur und der andere macht den Wind,..Weiss nicht,...abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz nett aus... aber bei dem Minispiel ist der Fernseher völlig fürn Eimer. Da hat man keine halbe Sekunde Zeit, auf den TV zu schauen. :ugly:

ich glaube das wird noch lustig wenn die WIIU endlich da ist, ich höre schon die Kommentare: toll, was soll das mit dem Display, ich muss doch auf den Fernseher gucken oder so ein Mist, wozu brauche ich denn den Fernseher....

Ich freu mich drauf :p

Die neuen Minispiele sind für mich nicht interessant und sind rechtfertigen Nintendoland immer noch nicht :)
 
Mein aktueller Tipp wäre: Nintendo versucht den Grundpreis niedrig zu halten: WiiU erscheint nur mit UPad für 249,99
NintendoLand gibt es dann seperat inkl. WiiMote+ und Sesor-Bar für 59,99 Euro.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Nintendo uPad + WiiMote + Sensor-Bar der WiiU beilegt.

Selbst das upad hat ne sensorbar oder? Und ich denke es wird unterschiedliche Bundles geben.


@Glove: Nintendoland wird extrem geil :)
 
Ich finde, NintendoLand tut das richtige.

Sie bringen neue "Spieleerfahrungen" mit und alte Klassiker zurueck.

So hat jeder was davon, die Leute die Klassiker lieben spielen diese Games dann oefters. Und die, die eher das neue spielen wollen dann das. ^^
 
Ich freu mich inzwischen auch ziemlich auf Nintendo Land. Hoffentlich kann man die Metroid-Attraktion auch solo sinnvoll spielen.
 
Zurück
Top Bottom