Wii U Nintendo Land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese beiden Varianten würden doch null Sinn ergeben, obwohl man sie ständig ließt. Was für einen Sinn hätte es denn, ein Bundle ohne und ein gleiches Bundle mit NintendoLand anzubieten, welche dann einen Preisunterschied von 50€ haben würden? Dann könnte man sich direkt Bundle 1 kaufen und NintendoLand seperat.. wäre das Gleiche. :-?

Und NintendoLand wird es sicher seperat zu kaufen geben. Das Spiel ist einfach irgendwie... "größer" als WiiSports damals.

Imo ist im Nintendoland bundle ne Mote+ enthalten, alles andere würde wirklich keinen Sinn ergeben :)

Hast du gerade den Wortlaut? Hab den Artikel nochmal kurz überflogen und nix von reinem Singleplayer gelesen.

Ich habs von hier:
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=185137

Ich bin der ursprünglichen Quelle nicht großartig auf den Grund gegangen, aber ich glaube schon, dass das stimmen muss.
Es wurde ja auch nicht als Gerücht gekennzeichnet.
Aber ich kann mir auch nichts großartig sinnvolles vorstellen, um aus DK und BT einen Multiplayer zu machen.

Ich habs von hier:
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=185137

Ich bin der ursprünglichen Quelle nicht großartig auf den Grund gegangen, aber ich glaube schon, dass das stimmen muss.
Es wurde ja auch nicht als Gerücht gekennzeichnet.
Aber ich kann mir auch nichts großartig sinnvolles vorstellen, um aus DK und BT einen Multiplayer zu machen.
Mh, nun gut... schade eigentlich.
Der Multiplayer wäre zwar wohl ohnehin nur ein Nacheinander-spielen gewesen und ist daher auch gut ohne eigentlich MP-Modus replizierbar - schade ist es trotzdem ein wenig ;-)

Musste jetzt erstmal nachlesen, was überhaupt schon an Spielen vorgestellt wurde:

1 Takamaru's Ninja Castle
2 Luigi's Ghost Mansion
3 The Legend of Zelda: Battle Quest
4 Animal Crossing: Sweet Day
5 Donkey Kong's Crash Course
6 F-Zero
7 Metroid Blast
8 Balloon Trip Breeze

Bin ja mal gespannt, was für Settings die anderen 4 haben. Wuhu Island fehlt noch. :ugly:

Musste jetzt erstmal nachlesen, was überhaupt schon an Spielen vorgestellt wurde:

1 Takamaru's Ninja Castle
2 Luigi's Ghost Mansion
3 The Legend of Zelda: Battle Quest
4 Animal Crossing: Sweet Day
5 Donkey Kong's Crash Course
6 F-Zero
7 Metroid Blast
8 Balloon Trip Breeze

Bin ja mal gespannt, was für Settings die anderen 4 haben. Wuhu Island fehlt noch. :ugly:
Wir haben ja noch Mario, Yoshi, Pikmin und dieses eine Ding, von dem keine Sau weiß, was es darstellen soll xD
Wenn die Spiele morgen enthüllt werden :boogie: Ich bin echt heiß drauf :D

Wir haben ja noch Mario, Yoshi, Pikmin und dieses eine Ding, von dem keine Sau weiß, was es darstellen soll xD
Wenn die Spiele morgen enthüllt werden :boogie: Ich bin echt heiß drauf :D
Wäre doof wenn net... außer es sind die, die schon durch gameinformer bekannt wurden... :shakehead: Wehe!!!

Mein bisher liebstes ist... naja eiegntlich sind alle cool. Takamarus Castle ist etwas lame, aber hat vielleicht hat es verschiedene Modi. Luigis mansion macht bestimmt Bock, aber nur wenn die KI net ganz so lame ist. Zelda einfach nur geil. Animal Crossing auch super besonders, da ich die Serie liebe. Donkey ist wie das Castle. F-Zero freue ich mich schon. Metroid ganz nett. Ballon schaut gut aus.

Yohis muss was mit Futtern zu tun haben. Mario kA was da kommen könnte. Pikmin vielleicht etwas mit Pikmin so schnell wie möglich hinlotsen? Also ich bin gespannt.

Wäre doof wenn net... außer es sind die, die schon durch gameinformer bekannt wurden... :shakehead: Wehe!!!
[...]
Yohis muss was mit Futtern zu tun haben. Mario kA was da kommen könnte. Pikmin vielleicht etwas mit Pikmin so schnell wie möglich hinlotsen? Also ich bin gespannt.
Das können die beiden ja nicht sein. Balloon Trip hat ja die Ballons als Symbol und Metroid eben das Raumschiff^^ Wenn ich die Symbole richtig im Kopf hab - bleiben also noch das Yoshi-Ei, die Mario-Mütze, die Pikmin-Blume und etwas, das ein wenig wie die Krakenaugen eines G&W-Spiels sind.
Letzteres könnte sogar einfach ein Remake eben dieses Spiels sein^^ Bei dem Yoshi-Ei gehe ich ja von etwas aus, das in die Richtung Yoshi's Cookie geht. Aber ehrlich, ich hab sowas von keinen Plan, was das für Spiele werden sollen :D

Wo kann man das sehen?

EDIT: Gefunden

nintendo_land_mini_games1.jpg

• The Legend Of Zelda
• Pikmin
• Metroid
• Super Mario Bros
• Luigi’s Mansion
• Animal Crossing
• Yoshi’s Island
• Octopus Game & Watch
• Donkey Kong
• Nazo no Murasame Jō
• F-Zero
• Balloon Fight

Zuletzt bearbeitet:
@Simon: Nein, nix editiert xD

@Mudo: Stimmt so schon, würde anders auch keinen Sinn machen. Das Blatt ist nämlich garantiert kein Pikmin und mir würde auch sonst keine Nintendo IP einfallen, zu der ein solchen Blatt passt. Dōbutsu no Mori auf 6 stimmt schon ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Simon: Nein, nix editiert xD

@Mudo: Stimmt so schon, würde anders auch keinen Sinn machen. Das Blatt ist nämlich garantiert kein Pikmin und mir würde auch sonst keine Nintendo IP einfallen, zu der ein solchen Blatt passt. Dōbutsu no Mori auf 6 stimmt schon ;-)
Hast auch Recht. Die Blume ist Pikmin zumindest in SSBB Olimar und der gehört ja zu Pikmin. Und das Blatt gehört definitiv zu AC kam ja sogar im Film vor, da war das auf jedem Paket drauf. Schaut irgendwie stylisch aus das Symbol. xD

Zurück
Top Bottom