Wii U Nintendo Land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo Direct Footage

[video=youtube;dOYrCjiFEok]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dOYrCjiFEok[/video]

In Japan liegt Nintendo Land schon mal nicht bei, sondern wird dort einzeln für 5.000 Yen verkauft. Würde für uns 50 Euro bedeuten.

(Ist aber noch nichts gesagt, WiiSports lag in Japan der Wii auch nicht bei)

Bisher ist dieses Ninjaspiel eigentlich das einzige, was mir iwie nich wirklich zusagt.

Bei diesem Balloonfight bin ich noch unsicher, aber auf den Rest freu ich mich sehr ^^

Mit der heutigen Nintendo Direct wäre dann auch die Mario-Attraktion bekannt. Nichts anderes als die letztjährige Demo Chase Mii versteckt sich dahinter.
Und nein, mir ist das selbst auch nicht in den wenigen Sekunden aufgefallen, aber das hier ist schon recht eindeutig ;-)
Die Pikmin-Charaktere sind auch auf dem UPad zu sehen, allerdings gibt es da imo keine Hinweise, welche Art von Spiel sich dahinter verbirgt. Jemand eine Idee, ob sich das Rhythmus-Piraten-Spiel vom letzten Jahr noch irgendwo einbauen lässt? Eventuell als Yoshi-Spiel? Yoshi wird Eier statt Pfeile? Oder das Octopus-Spiel? Vonwegen Wasser und so? Wir werden es sehen ;-)

nintendo_land_attractions.jpg

Ich zähl mal von oben links nach unten rechts:
01 - The Legend of Zelda: Battle Quest
02 - Pikmin?
03 - Metroid Blast
04 - Mario (Chase Mii)
05 - Luigi's Ghost Mansion
06 - Animal Crossing: Sweet Day
07 - Yoshi?
08 - Game & Watch Octopus?
09 - Donkey Kong's Crash Course
10 - Takamaru's Ninja Castle
11 - F-Zero
12 - Balloon Trip Breeze

Ich freue mich auf Chase Mii

die Spielidee ist so einfach und dennoch geil (eben weil die anderen auf dem Screen nciht sehen was du machst) :D xD

Pack In beim Premium Pack - also bei uns. Bin auf den Preis gespannt - denke dann 349€.

Also allein für Metroid Blast würde ich mindestens 10 Euro geben ^^

Nintendoland wurde ja so extrem unterschätzt am Anfang :ugly:

Und noch der Trailer

[video=youtube;sawZZVrlsSo]http://www.youtube.com/watch?v=sawZZVrlsSo&feature=plcp[/video]

Das wurde nirgends bestätigt, man sollte eher davon ausgehen dass es nicht beiliegen wird, ich hoffe es ist nicht ein Vollpreistitel :-)

Naja das ist ja noch keine entschiedene Sach, oder hab ich was verpasst?

Die Wii diente mir auch schon eher als Minispielkonsole für zwischendurch, mit wenigen Ausnahmen, daher erwarte ich mir von der WiiU auch dieses Format und vielleicht auch ein paar Coresachen mehr. Ich wär damit alle Mal zufrieden.

Vieleicht wird es ja so sein das man es in der Premiumversion der Wii U 5 Nintendolandminigames bekommt und in der Basic nur 3 oder so.

@Bomberman: :lol: 'nuff said

Bin mal gespannt, ob es die nächsten Tage auch noch bewegte Bilder zu Pikmin Adventures und dem (tatsächlichen) Octopus-Spiel gibt :-) Von letzterem hat man ja noch gar nix gesehen :D

Wie schon gesagt... imho hat sich spätestens heute bestätigt, dass Nintendoland total unterschätzt und als neues Wii Sports abgetan wurde.

Satte 12 "Mini"Spiele einige mit ordentlich Content, wies scheint. Ich bin sehr begeistert ^^ wußte doch, dass das was wird.

Wir werden ja mit dem Premium Bundle regelrecht dazu gezwungen dafür zu zahlen. :hmm:

Einige der Spielchen sehen aber schon spassig aus.

Zurück
Top Bottom