Wii U Nintendo Land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es sieht aber immer noch zu sehr nach Demospielchen aus um die Funktion zu zeigen. Spaßig wird es auf jedenfall. Kann man denn die Games auch über Inet zusammen spielen???.

ss10.jpg

Sorry, Leute. Aber wie soll das denn noch besser aussehen? So perfekt, keine Matschtextur, einfach extrem "polished". Was will man denn mehr?

Es sieht aber immer noch zu sehr nach Demospielchen aus um die Funktion zu zeigen. Spaßig wird es auf jedenfall. Kann man denn die Games auch über Inet zusammen spielen???.

Wurd afaik nich gesagt, aber ich für meinen Teil würde das wohl eher nicht im Inet spielen wollen... sind für mich klare "Lan" Games.
Im Lan macht so was eh mehr Spaß... damn Spieleindustrie... warum gibts heute quasi kein Lan Modus mehr? :(

Wenn man es genau nimmt ist NintendoLand nicht mehr nur der Vorzeigetitel der neuen Steuerung,
sondern auch der bestausehendste Titel der WiiU.

Viele verschiedene, gutaussehende Stile und seit der E3 scheinen alle Titel auf Hochglanz poliert worden zu sein.

Ganz ehrlich:
Ich glaube die PS360 würde NintendoLand nicht so schön gebacken bekommen^^

Game sieht echt sehr genial inzwischen aus, aber das wars denk ich von Anfang an schon, es war halt nur nen Fehler es als das Highlight der E3 zu zeigen, da war halt gleich der negative Touch dar, den das Spiel nicht verdient^^

Mario Chase wird glaub ich mein Lieblingsspiel, ich liebe fangen *lol*

ich sehs ja schon kommen, zu silvester wird das dingen das erste mal gespielt, dann noch einmal irgend wann zu nem gb wenn eh alle besoffen sind und dann nie mehr :oops:. Irgend wie sieht das schon recht naja aus aber als kostenlose mitgift zum premium bundel nehme ich es gerne mit :-)

Nintendo Land hat mich nun auch voll überzeugt, alleine wegen dem Umfang. Habe mir die Nintendo Direct Präsentation nochmal angesehen und war von der Vielfalt überrascht. Es gibt ja unterteilt in den 12 Attraktionen nochmal unterschiedliche Spielmodi, da ist sicher für jeden etwas dabei. Es sieht inzwischen auch richtig polished aus.

Zudem kann man davon ausgehen, dass der Titel über die Zeit hinweg mit neuen Attraktionen und DLC versorgt wird. Wäre ja eine perfekte Plattform um auch neue IPs oder die Rückehr von Klassikern auf der WiiU zu feiern. Integration in Miiverse wird sicherlich auch ein integraler Bestandteil von Nintendo Land werden.

Mit dem Spiel werde ich wohl bis zum Go Vacation Nachfolger auf der WiiU ausgesorgt haben.

Zudem kann man davon ausgehen, dass der Titel über die Zeit hinweg mit neuen Attraktionen und DLC versorgt wird. Wäre ja eine perfekte Plattform um auch neue IPs oder die Rückehr von Klassikern auf der WiiU zu feiern. Integration in Miiverse wird sicherlich auch ein integraler Bestandteil von Nintendo Land werden.

Sowas die Richtung dachte ich mir gestern auch schon.

Nintendo könnte NintendoLand relativ gut zu Promozwecken für erscheinende WiiU-Spiele nutzen. Müsste nicht mal eine neue Attraktion sein, man könnte auch ganz simpel zum neuen 3D-Mario einen neuen Modus bei Chase Mario mit Anlehnung aufs neue Spiel anbieten, usw.

Gameplay verschiedener Attraktionen

[video=youtube;4vzO5gguN8E]http://www.youtube.com/watch?v=4vzO5gguN8E&list=UUfAPTv1LgeEWevG8X_6PUOQ&index=2&feature=plcp[/video]
[video=youtube;jc3FE04jlHw]http://www.youtube.com/watch?v=jc3FE04jlHw&list=UUfAPTv1LgeEWevG8X_6PUOQ&index=3&feature=plcp[/video]

und noch mehr,....
[video=youtube;nXlhSS5xc-8]http://www.youtube.com/watch?v=nXlhSS5xc-8&list=UUfAPTv1LgeEWevG8X_6PUOQ&index=4&feature=plcp[/video]
[video=youtube;wnwj1yF62JE]http://www.youtube.com/watch?v=wnwj1yF62JE&list=UUfAPTv1LgeEWevG8X_6PUOQ&index=1&feature=plcp[/video]

Sorry, Leute. Aber wie soll das denn noch besser aussehen? So perfekt, keine Matschtextur, einfach extrem "polished". Was will man denn mehr?

Klar sieht das gut aus, darüber meckert doch auch keiner. Jedoch ist dieser Look und diese Optik nicht repräsentativ für alle Games, die erscheinen werden, sondern eben für Nintendo Land optimal und absolut passend. Den Rest wird man sehen.

Klar sieht das gut aus, darüber meckert doch auch keiner. Jedoch ist dieser Look und diese Optik nicht repräsentativ für alle Games, die erscheinen werden, sondern eben für Nintendo Land optimal und absolut passend. Den Rest wird man sehen.

Weißt du woran das liegt? Es ist ein Titel der FÜR und AUF der WiiU entwickelt wurde. Schau dir The Wonderful 101 an. Das sieht ganz genauso super aus und warum? Weil es zu 100% für und auf die WiiU entwickelt ist.

Zurück
Top Bottom