Wii U Nintendo Land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Imo kann man jeden der zumindest auf Gesellschaftsspiele steht dazu bewegen solche Titel mit zu zocken - die sollen ja en bissel mitspielen und nicht ne Runde Fire Emblem mitspielen ^^

Je näher der Relaesetermin ins greifbare rückt desto geiler und gehypter bin ich auf das System. Allein schon Zombie U ist für mich sehr sehr interessant.

Online wirds wohl nicht geben, würd ich sagen.

Das Spiel ist ja auch auf asymmetrisches GamePlay ausgelegt und über online hat ja jeder eh seinen eigenen Bildschirm und soll ja auch miteinander kommunizieren und so... nicht, dass man das online über Headset nicht machen könnte, aber naja, ich kann mir Nintendos Argumentation schon so vorstellen...
Gott, hoffentlich ziehen die das mit dem asymetrisch nicht bei allen Multiplayern durch...

Ne Lösung wäre ja, dass das System auslost wer mit dem Tablet und wer mit der Mote spielt, wenn man online ist. Ist zwar etwas umständlicher als normal, aber es ginge.

Ich jedenfalls hab so gut wie nie 3 oder 4 Personen hier, mit denen ich Nintendo-Spiele spielen könnte. Nicht jeder hat die Nintendo-Brady-Family am Start

[video=youtube;UbNG-dTN914]http://www.youtube.com/watch?v=UbNG-dTN914[/video]

Freunde und so gibts auch,...bedarf nur einen Kumpel der eine Freundin hat, wenn du eine Freundin hast und schon könnt ihr zu viert spielen denn gegen 1-2 std. zocken hatte bisher noch nie jemand etwas (also mein Ex-Freundinnen und die haben sonst nie gezockt)

Ich denke schon das Nintendo viele Multiplayer sehr auf das asymetrische Gameplay auslegen wird...

Hab da zum Glück nie ein Problem mit:

Multi_form.jpg

:fp: :v:

Hab die Quelle grad nicht mehr da, hab's auf gonintendo gelesen - war ein Intervie mit Bill Trinnen oder Reggie und betsätigt das, was wohl alle schon vermutet haben:
NintendoLand ohne online-Modus (Let the bashing begin...)

Einen Onlinemodus für MP brauche ich hier auch nicht... aber sowas wie Onlineranking, Highscores mit Freunden und anderen vergleichen, das fände ich sehr schön und wäre im Jahre 2012 nun wohl auch machbar. Hätte sowas auch in Wii Sports (resort) z.B. klasse gefunden.

Gameplay Pikmin Adventure! Sieht einfach toll aus imo

[video=youtube;ZhyqhiHI7yU]http://www.youtube.com/watch?v=ZhyqhiHI7yU&feature=youtube_gdata_player[/video]

Nintendoland ist wohl auch mehr als nur ein Wii Sports. Schließlich wirds wohl auch zum Vollpreis im Laden zu kaufen sein. Ich glaube, alleine damit wird man eine Menge Spaß haben.

Hoffe, dass man auch im SP genügend geboten bekommt. Freunde die sich für Videospiele begeistern, halten sich bei mir in relativen Grenzen. ^^ Will daher Onlineranking!

Zurück
Top Bottom