Wii U Nintendo Land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es verwundert mich immer wieder wie oft Leute auf CW sagen sie haben keine Freunde mit denen sie zocken können :o

Ich sollte mich glücklich schätzen das Freunde in meinem Bekanntenkreis ebenfalls auf solche Spiele abfahren :D

Es verwundert mich immer wieder wie oft Leute auf CW sagen sie haben keine Freunde mit denen sie zocken können :o
tja, mit dem Alter wechseln halt manchmal auf die Interessen, einige wachsen da raus, andere nicht... und ich stecke glücklicherweise noch mitten drin. ^^ Ich sagte auch nicht, dass ich niemanden hab der mit zocken wird, nur dass sich die Leute in relativen Grenzen halten, die gerne auf ner Konsole spielen, ich nicht ständig jemand da hätte... daher wäre mir der SP sehr wichtig.

Nein,..es scheint als hätte jede Attraktion mehrere Stationen/Modi aber bisher ist bei 6 Attraktionen ein Singeplayer-Spiel bekannt. Es wird sicher für alle Attraktionen eine Singleplayer-Stage geben.
das hoffe ich doch sehr, freue mich nämlich auf das Spiel! :)

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch tatsächlich nicht so sauber auf anderen Konsolen machbar. ;)

Grafisch tatsächlich nicht so sauber auf anderen Konsolen machbar. ;)
Boah, immer diese Hater! :x Wenn du Grafikgamer bist, dann wart doch einfach auf die PS4! Hier geht es um Spielspaß! Außerdem wird es sich weitaus mehr verkaufen als dein Grafikblender Uncharted 4, wenn es denn mal rauskommt! :x

Wat schreib ich grad?

Sieht echt gut aus. Irgendwie seltsam, dass dagegen Pikmin 3 wie nen LastGen-Titel wirkt.

Für sowas ist man nie zu alt. Zocke mit Freunden, meinem älteren Bruder oder mit meiner Frau alles mögliche. Hauptsache, es macht Spaß. Und ich freue mich schon, Nintendoland nächstes Jahr mit netten Leuten auf meiner 2,60m breiten Leinwand zu zocken!

Ich mag NintendoLand irgendwie, ja klar verkörpert es vieles was einem Core Gamer in der Regel nicht gefällt, aber irgendwie stelle ich es mir auch sehr spaßig vor, gerade mit Freunden oder auch Familie.

wobei, wenn ich mir den Trailer da anschaue... so schlecht sieht es auch nicht aus:

[video=youtube;WxWIvaD2XQI]http://www.youtube.com/watch?v=WxWIvaD2XQI[/video]

Sicherlich, aber auch nicht was man von ner neuen Konsole 2012 erwartet. Ist jetzt nur meine Meinung. Da sieht das Nintendoland-Dingen schon besser aus mit exzellenten Texturen und Mapping auf diesen.

ich finde es auch für 2012 eigentlich relativ schön. Aber ja, sicher kein Titel der einen grafisch wirklich umhaut. ;)

Wie das Pikmin-Spiel (Nintendo Land) einfach knackscharfe Texturen hat. Wow. :)

Weil eine Grafikdiskussion grundsätzlich ein reichhaltiger Nährboden für Trolls ist. Diese, oft mitleiderregenden Geschöpfe, sind gescholten vom Misserfolg der eigenen geliebten Konsole und suchen nun, abgestoßen von ihrer Herde, nach Aufmerksamkeit. Oft finden sie diese in der Erniedrigung durch provokative Falschaussagen und Selbstbetrug. Ich kann hier nur die Empfehlung aussprechen, sie zu ignorieren oder ihnen ab und zu gut zuzusprechen. Der kommende Erfolg der Wii U und die fehlenden Nachfolger- Konsolen von MS und Sony könnten die letzten ihrer Art stark gefährden und die Existenzängste der Coregamer weiter schüren.
Habt ein Herz.
Seid Casual.

Weil eine Grafikdiskussion grundsätzlich ein reichhaltiger Nährboden für Trolls ist. Diese, oft mitleiderregenden Geschöpfe, sind gescholten vom Misserfolg der eigenen geliebten Konsole und suchen nun, abgestoßen von ihrer Herde, nach Aufmerksamkeit. Oft finden sie diese in der Erniedrigung durch provokative Falschaussagen und Selbstbetrug. Ich kann hier nur die Empfehlung aussprechen, sie zu ignorieren oder ihnen ab und zu gut zuzusprechen. Der kommende Erfolg der Wii U und die fehlenden Nachfolger- Konsolen von MS und Sony könnten die letzten ihrer Art stark gefährden und die Existenzängste der Coregamer weiter schüren.
Habt ein Herz.
Seid Casual.

wir sind hier nicht im War-Bereich, das Getrolle hält sich hier sehr in Grenzen. Und selbst wenn mal getrollt werden sollte, mein Gott, die meisten hier sind doch Erwachsen und wissen doch wie man mit sowas umzugehen hat.

Dieses "psssst, schreibe ja nichts über die Technik, ja nichts über die Grafik,... die Ruhe wird sonst gestört" ist doch echt Banane.

http://www.nintendoworldreport.com/video/31756
In diesen Anspiel-Videos sieht man sehr gut, dass man bei Metroid Blast ein gut ausbalanciertes Gameplay gefunden hat.
Es scheint nicht, als würde das asymetrische Gamelplay dafür sorgen, dass jemand dauernd gewinnt bzw. verliert.

Nintendo scheint ihr asymetrisches Gameplay schon im Griff zu haben^^

Zurück
Top Bottom