Wii U Nintendo Land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn Nintendoland keinen Onlinemodus besitzt dann find ich das schon peinlich. Mit so einem Spiel muss doch Nintendo ihren neue Onlinesystem pushen. Damit mal eine Community wachsen kann.

Online wirds wohl nicht geben, würd ich sagen.

Das Spiel ist ja auch auf asymmetrisches GamePlay ausgelegt und über online hat ja jeder eh seinen eigenen Bildschirm und soll ja auch miteinander kommunizieren und so... nicht, dass man das online über Headset nicht machen könnte, aber naja, ich kann mir Nintendos Argumentation schon so vorstellen...

Online bei dem Spiel wär auch komisch... ich würds so nicht spielen wollen.

Wie gesagt: Das ist super LAN Action!

Online wirds wohl nicht geben, würd ich sagen.

Das Spiel ist ja auch auf asymmetrisches GamePlay ausgelegt und über online hat ja jeder eh seinen eigenen Bildschirm und soll ja auch miteinander kommunizieren und so... nicht, dass man das online über Headset nicht machen könnte, aber naja, ich kann mir Nintendos Argumentation schon so vorstellen...

Das Wort "optional" kennt Nin nicht oder was soll der Käse? :shakehead:

Also kann man es entweder gar nicht spielen oder nur Offline mit 4 Leuten...

Das Wort "optional" kennt Nin nicht oder was soll der Käse? :shakehead:

Also kann man es entweder gar nicht spielen oder nur Offline mit 4 Leuten...

Naja ernsthaft - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das man genau solche "Casual" Titel die man in Gesellschaft von Mitmenschen zockt online spielt ? Klar wäre die Option nett, habe mich früher auch drüber aufgeregt wenn der ONline Mode bei solchen Spielen gefehlt hat.

Aber ganz ehrlich....wann spielt man solch nen Titel online ? 50% vom kommen ja davon das man es live mit Mitspielern zockt, deren Reaktion und Bewegung live miterlebt. Online geht da der ganze Charme verloren.

Naja ernsthaft - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das man genau solche "Casual" Titel die man in Gesellschaft von Mitmenschen zockt online spielt ? Klar wäre die Option nett, habe mich früher auch drüber aufgeregt wenn der ONline Mode bei solchen Spielen gefehlt hat.

Aber ganz ehrlich....wann spielt man solch nen Titel online ? 50% vom kommen ja davon das man es live mit Mitspielern zockt, deren Reaktion und Bewegung live miterlebt. Online geht da der ganze Charme verloren.

Gears of War habe ich im Coop auch lieber mit nem guten Kumpel auf der Couch gespielt, dennoch habe ich auch gerne mit anderen im Chat online zusammengespielt.

Es gibt genug Abnehmer für beides.

Wie gesagt... find Online bei solchen Spielen total unnötig... würde ich nicht nutzen, wäre es da...

Habt ihr denn nie LAN-Parties gemacht? :(

Gears of War habe ich im Coop auch lieber mit nem guten Kumpel auf der Couch gespielt, dennoch habe ich auch gerne mit anderen im Chat online zusammengespielt.

Es gibt genug Abnehmer für beides.

Gears of War ist leider nicht eines der Titel die ich meine - Mario Kart oder Smash Bros. Brawl spielt man offline genauso gerne wie online. Da geht nicht allzuviel vom Grundgameplay verloren. Aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen "online" solch ein Spiel zu zocken wenn man halt auch Mario Kart, Fifa, Monster Hunter und Co.

Aber die Option zu haben ist sicher nicht verkehrt, auch wenn Nintendo so sicher stellt das jeder es so spielt wie es gedacht gewesen ist - offline und in Gesellschaft von Menschen.

Bin da ganz anderer Meinung - online würde ich so ein Spiel wie Nintendoland (bekomme es ja im Bundle "aufgezwungen") um einiges mehr mit Kollegen (wie dir ;)) spielen, als alleine (mein Freundeskreis hält nichts von solchen "Kiddie"-Spielen).

Kann man aber nichts machen, da kein Online-Modus vorhanden ...

Bin da ganz anderer Meinung - online würde ich so ein Spiel wie Nintendoland (bekomme es ja im Bundle "aufgezwungen") um einiges mehr mit Kollegen (wie dir ;)) spielen, als alleine (mein Freundeskreis hält nichts von solchen "Kiddie"-Spielen).

Würde sagen, da hast du einfach den falschen Freundeskreis :v:

...dann vll. die Familie ? ;-)
Wie gesagt, ein optionaler Online Mode wäre sicher nicht verkehrt. Aber ich denke das ist irgendwo auch unterschwellig Nintendos Strategie - Leute die vll. eher alleine zocken bei solchen Titeln dazu zu bringen, Real Life Mitspieler zu animieren mitzuspielen.

Möchte das aber nicht weiter verteidigen, Online Mode sollte heutzutage überall zumindest optional dabei sein - aber kann Nintendo bei solchen Titeln irgendwie verstehen. Bei nem New Super Mario Bros. ohne Online ist das schon weniger der Fall.

...dann vll. die Familie ? ;-)

Die interessieren sich noch weniger für diese "Zeitverschwendung" ;).

Wie gesagt, ein optionaler Online Mode wäre sicher nicht verkehrt. Aber ich denke das ist irgendwo auch unterschwellig Nintendos Strategie - Leute die vll. eher alleine zocken bei solchen Titeln dazu zu bringen, Real Life Mitspieler zu animieren mitzuspielen.
Möchte das aber nicht weiter verteidigen, Online Mode sollte heutzutage überall zumindest optional dabei sein - aber kann Nintendo bei solchen Titeln irgendwie verstehen. Bei nem New Super Mario Bros. ohne Online ist das schon weniger der Fall.

So ist es.

Beim Online-Modus müsste dann aber schon ein Headset mitgeliefert werden^^
(Wobei, UPad hat ja ein Mikrofon, naja... :ugly:)

Freu mich shcon darauf, das Spiel zu Weihanchten mit meiner Family zocken zu können und hoffe, dass ich in meinem Freundeskreis Leute dazu nötigen kann. Das Spiel hat es nämlich defintiv verdient, gespielt zu werden und auch, wenn ich das Spiel lieber offline als online spielen würde, wäre online gerade für Personen wie mich äußerst attraktiv.

Muss ich Ende des Jahres vielleicht mal die CW-Saarländer zusammentrommeln :ugly:

Ein Glück habe ich Freunde und Geschwister die voll auf WiiSports(Resort), Go Vacation etc. abfahren. Die freuen sich bereits sehr auf Nintendoland. :-)

Nintendoland online wäre so wie Monopoly auf dem Rechner gegen den CPU zu spielen. Macht doch Null Spaß. Das Gleiche gilt auch für Games wie Mario Party, selbst Mario Kart ist online nur halb so gut wie gegen Freunde im gleichen Raum.

Die Optik ist echt Hammer von dem Game. Man bedenke das das eine 1st Gen Minigamesammlung ist, die im Westen quasi kostenlos beiliegt. Ich freue mich jetzt schon auf kommende 1st Party Titel wo es um was geht!

Ich habe auch Leute zum Glueck die auf sowas stehen..

und wir lachen uns imemr einen weg dabei.. Solche Spiuelen kommen immer wieder gut an xD

Bei mir ist leider keiner, der auf solche Spiele wirklich steht...geht eher bei denen in Richtung COD etc oder Smartphone-Gaming...:hmm:.
Naja, vllt. lässt sich doch der ein oder andere finden ;)^^.

Zurück
Top Bottom