UBiK2
L09: Professional
Also wenn Nintendoland keinen Onlinemodus besitzt dann find ich das schon peinlich. Mit so einem Spiel muss doch Nintendo ihren neue Onlinesystem pushen. Damit mal eine Community wachsen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Online wirds wohl nicht geben, würd ich sagen.
Das Spiel ist ja auch auf asymmetrisches GamePlay ausgelegt und über online hat ja jeder eh seinen eigenen Bildschirm und soll ja auch miteinander kommunizieren und so... nicht, dass man das online über Headset nicht machen könnte, aber naja, ich kann mir Nintendos Argumentation schon so vorstellen...
Offiziell ist es glaub ich noch nicht...Das Wort "optional" kennt Nin nicht oder was soll der Käse?
Also kann man es entweder gar nicht spielen oder nur Offline mit 4 Leuten...
Das Wort "optional" kennt Nin nicht oder was soll der Käse?
Also kann man es entweder gar nicht spielen oder nur Offline mit 4 Leuten...
Naja ernsthaft - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das man genau solche "Casual" Titel die man in Gesellschaft von Mitmenschen zockt online spielt ? Klar wäre die Option nett, habe mich früher auch drüber aufgeregt wenn der ONline Mode bei solchen Spielen gefehlt hat.
Aber ganz ehrlich....wann spielt man solch nen Titel online ? 50% vom kommen ja davon das man es live mit Mitspielern zockt, deren Reaktion und Bewegung live miterlebt. Online geht da der ganze Charme verloren.
Gears of War habe ich im Coop auch lieber mit nem guten Kumpel auf der Couch gespielt, dennoch habe ich auch gerne mit anderen im Chat online zusammengespielt.
Es gibt genug Abnehmer für beides.
Naja ernsthaft - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das man genau solche "Casual" Titel die man in Gesellschaft von Mitmenschen zockt online spielt ? Klar wäre die Option nett, habe mich früher auch drüber aufgeregt wenn der ONline Mode bei solchen Spielen gefehlt hat.
Aber ganz ehrlich....wann spielt man solch nen Titel online ? 50% vom kommen ja davon das man es live mit Mitspielern zockt, deren Reaktion und Bewegung live miterlebt. Online geht da der ganze Charme verloren.
Bin da ganz anderer Meinung - online würde ich so ein Spiel wie Nintendoland (bekomme es ja im Bundle "aufgezwungen") um einiges mehr mit Kollegen (wie dir ) spielen, als alleine (mein Freundeskreis hält nichts von solchen "Kiddie"-Spielen).
Kann man aber nichts machen, da kein Online-Modus vorhanden ...
Würde sagen, da hast du einfach den falschen Freundeskreis :v:
Bin da ganz anderer Meinung - online würde ich so ein Spiel wie Nintendoland (bekomme es ja im Bundle "aufgezwungen") um einiges mehr mit Kollegen (wie dir ) spielen, als alleine (mein Freundeskreis hält nichts von solchen "Kiddie"-Spielen).
Kann man aber nichts machen, da kein Online-Modus vorhanden ...
...dann vll. die Familie ? ;-)
Wie gesagt, ein optionaler Online Mode wäre sicher nicht verkehrt. Aber ich denke das ist irgendwo auch unterschwellig Nintendos Strategie - Leute die vll. eher alleine zocken bei solchen Titeln dazu zu bringen, Real Life Mitspieler zu animieren mitzuspielen.
Möchte das aber nicht weiter verteidigen, Online Mode sollte heutzutage überall zumindest optional dabei sein - aber kann Nintendo bei solchen Titeln irgendwie verstehen. Bei nem New Super Mario Bros. ohne Online ist das schon weniger der Fall.