Wii U Nintendo Land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie krieg ich bei dem Spiel Pipi in den Augen :cry:
Nintendo-Games in HD....sooo schöööön :scan:

Wow, es gibt noch drei ganze Spiele, von denen wir im Grunde gar nicht wissen(außer mit F-Zero 1-2 Screenshots).

Bin mir ziemlich sicher, dass Nintendo mit Nintendoland seine IPs neuen Zielgruppen näher bringen möchte. Sozusagen eine "dumbed down version" einer IP als Minispiel in N-Land, um später dann die vollwertige Version an denn Mann (oder an die Familie?) zu bringen.

Könnte das ein Zeichen dafür sein, dass noch ein richtiges F-Zero kommt ?
Gab ja auch zuerst Pit in SSBB, bevor er dann wieder sein eigenes Spiel bekam.

Wobei ich mir wahrscheinlich jetzt falsche Hoffnungen mache.
Könnte auch genauso gut ein Zeichen dafür sein, dass, wie beim Jetskirennen in Sports+, kein Wave Race kommt. :ugly:

Jo, Nintendoland wird deutlich besser als die ganzen "Fans" es wahrhaben wollten :-)

Ich hab es mal verbessert.

Wenn überhaupt gab es wohl nur sehr wenige, die nach der E3 - Präsentation mehr in NintendoLand gesehen haben als eine Minispielsammlung. Gerade wenn man die weglässt, die in Nintendo-Produkten grundsätzlich "mehr" sehen.

Umso besser, dass Nintendo uns eines besseren belehrt hat. ;)

An Nintendo Land hat Nintendo grafisch gut gearbeitet in den vorherigen Wochen. :)
Vorher
nintendo-land-noonline.jpg

Naher

nintendo%2Bland%2Bmario%2Bchase%2Bscreen%2B3.jpg

Wie man gut sehen kann, hat Nintendo dem Game noch Anti Aliasing und DOF spendiert :) Sieht imo sehr gut aus

Nachdem ich die ganzen Previews von Nintendo World Report gelesen und die aktuelle Episode von Connectivity gehört habe, freue ich mich richtig auf das Spiel. Wenn das Miiverse gut integriert wird, dürfte beispielsweise Balloon Trip Breeze einen Heidenspass machen, da man die Highscores seiner Freunde schlagen könnte. Ich mochte schon Balloon Fight auf dem NES sehr gerne. :)

Das vorher sieht trotzdem besser aus. Man sieht die schärfe der Grafik unten sieht es aus als sei nur ein Blureffektartiker Grafik druffgelegt worden.

Zurück
Top Bottom