Wii U Nintendo Land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
-Quelle Gamefront.de
file.php

Hab ich schon vor Tagen geschrieben ;-)
Aber schadet sicherlich auch nix, es nochmal zu posten :-P

Im MP wird das sicherlich in den ersten Monaten ein Fest, aber wenn Freunde und Bekannte, die nicht so die Gamer sind, irgendwann die Lust verlieren, täten Online-Modi oder Leaderboards gut, war bei Wii Sports Resort so ähnlich, da hab ich die irgendwann schon vermisst.

Na ja, keine Überraschung, it's a Nintendo.

Ich bin der Meinung, dass gewisse Spiele keinen Onlinemodus brauchen. Dazu zählt Nintendoland, Zelda, Mario.

Freu mich schon auf Zelda. :D

Nintendoland mit einem Online-Modus wäre ja auch ziemlich sinnfrei da man von dem asymetrischen Gameplay gar nichts mehr hätte und für die Singleplayer Spiele braucht man auch keinen Online-Support,daher kann ich dir nur zustimmen :-)

Kanns nur immer wieder sagen: Wenns da online geben würde, würd ichs eh nicht nutzen, da ich das hier unpassend finde.

Kann aber natürlich auch die Leute verstehen, die eben nicht genug Bekannte/Freunde haben, die das gern mitzocken wollen...

Das Problem bei NintendoLand und online ist eigentlich folgendes:
Das Spiel setzt stark auf Kommunikation unter den Spielern. Wenn wir miteinander spielen würden, wäre das kein Problem. Wenn du aber online plötzlich mit einem Japaner, einem Polen, einem Franzosen und einem Bulgarier zusammenspielst und ihr im schlimmsten Fall alle nicht so dolle gut Englisch könnt, dann geht sehr viel vom Spielspaß verloren, weil die Spieler dann nicht mehr zusammen spielen, sondern nur noch gemeinsam.

Einen Online-Modus einbauen, obwohl er keinen Mehrwert bieten würde? Bei einem Social Game wie Nintendo Land ist das doch eher überflüssig. Wenn man aber über's Internet Ranglisten mit seinen Kumpels, etc. einsehen könnte, wäre das aber erste Sahne :)

Wie sollte ein Online-Modus überhaupt funktionieren? Immer für jedes Minispiel neue Leute suchen oder wie? Ätzend.

Das Problem bei NintendoLand und online ist eigentlich folgendes:
Das Spiel setzt stark auf Kommunikation unter den Spielern. Wenn wir miteinander spielen würden, wäre das kein Problem. Wenn du aber online plötzlich mit einem Japaner, einem Polen, einem Franzosen und einem Bulgarier zusammenspielst und ihr im schlimmsten Fall alle nicht so dolle gut Englisch könnt, dann geht sehr viel vom Spielspaß verloren, weil die Spieler dann nicht mehr zusammen spielen, sondern nur noch gemeinsam.

1. Wozu gibts ein Mikrofon
2. Es wäre wirklich kein Problem, das nach Nationalität zu filtern

Und ob das game einen braucht oder nicht, naja muss jeder selbst entscheiden, ähem, Nintendo hats ja schon für euch entschieden :)

nintendo ist schon seit ewigen zeiten ein hersteller, der die offline MP-fahne hochhält. gott sei dank.

4 Offscreen Videos:
Zelda Battle Quest:
[video=youtube;wSROtZ3umF4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wSROtZ3umF4[/video]
Pikmin Adventure:
[video=youtube;kEQWZoaukwA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kEQWZoaukwA[/video]
Metroid Blast:
[video=youtube;rN61Vfe37Og]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rN61Vfe37Og[/video]
Balloon Trip:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IbWMEydJHEE

Sieht einfach sehr gut aus. Vor allem das Pikminspiel.

Und insgesamt sind alle Spiele sehr sauber und detailliert gemacht.

Die sehr gute Darstellung von Schatten fällt auch hier wieder auf. Self Shadowing bis ins Detail.

tvhlaytm.jpg

Ich muss sagen, in der Form, wie man es bei Nintendoland sieht, habe ich es bisher noch auf keiner anderen Konsole gesehen. Das fiel schon in den ersten Videos auf, als Nintendoland präsentiert wurde. In der Hauptweld, wo man sich die Attraktionen aussucht. Da haben selbst die Woken Schatten auf jedes Objekt geworfen und jedes Objekt für sich ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich wirklich schon sehr auf nintendoland, alleine schon die tollen mehrspieler spiele die ich mit meiner freundin und freunden spielen werde und dann noch die einzelspielerspiele die bestimmt auch eine menge spaß machen :-) wird das geil wenn ich die wii u mit zombie u und nintendoland das erste mal starten werde
freu mich schon wahnsinnig ^^

Zurück
Top Bottom