Wii U Nintendo Land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die sehr gute Darstellung von Schatten fällt auch hier wieder auf. Self Shadowing bis ins Detail.

tvhlaytm.jpg

Ich muss sagen, in der Form, wie man es bei Nintendoland sieht, habe ich es bisher noch auf keiner anderen Konsole gesehen. Das fiel schon in den ersten Videos auf, als Nintendoland präsentiert wurde. In der Hauptweld, wo man sich die Attraktionen aussucht. Da haben selbst die Woken Schatten auf jedes Objekt geworfen und jedes Objekt für sich ebenfalls.

Nette Kleinigkeiten die leider am Ende wieder keine Grafikhuren interessieren. :neutral:

Nintendo Land sieht bombe aus, kanns kaum erwarten es im Multiplayer zu zocken. :D

Bzw. kann man alle Games im Multiplayer auch mit der Wiimote zocken?

Werd wohl nicht gleich drei Pro-Controller kaufen und Wiimotes könnte ich mir ausleihen ums zu viert zu zocken.

Muss es auch nicht. Es muss dem Spieler gefallen. Und ich mag diese kleinen Details. Sieht einfach plastischer und sauberer aus.

also das spiel hat sich wirklich gemacht.
alleine dafür hol ich mir schon die premium version.
die 10% sind da nur ein schöner bonus :-D

Mit Online-Modus wäre es keine Frage. Ich würde es dann nämlich sofort kaufen:(.
Naja, mal sehen, schlecht aussehen tut es nämlich nicht:).

Vielleicht wird man dank Miiverse seine lokalen Highscores Posten können? :) Dann muss es keinen Online-Modus haben!

Nintendo Land sieht bombe aus, kanns kaum erwarten es im Multiplayer zu zocken. :D

Bzw. kann man alle Games im Multiplayer auch mit der Wiimote zocken?

Werd wohl nicht gleich drei Pro-Controller kaufen und Wiimotes könnte ich mir ausleihen ums zu viert zu zocken.
Bei NintendoLand braucht es afaik auch Wiimotes und keinen ProController ;-)

@Online: Dass man heute jedem Spiel unbedingt irgendwie einen OnlineMultiplayer aufdrücken muss, find ich übrigens ziemlich bedauerlich. Wär ja an sich nicht schlimm, wär's dann nicht gleich wieder für manch einen hier ein RIESEN FAIL, wenn ein Spiel mal keinen Online-MP unterstützt :shakehead:

Wie immer gilt: Ein Online-Modus sollte Sinn machen. Ein Party-Game mit Online-Modus ist irgendwie... merkwürdig?
Forever alone? :ugly:

Warum ist es denn merkwürdig ? Ich habe das Spiel hier mehrere male gelobt, weil man es wunderbar mit Freunden und Familie spielen kann.
Aber irgendwann muss man auch mal einsehen, dass Nintendo gerade wenn es um Online Gaming geht extrem hinterher hinkt. Denn was spricht denn dagegen einen Online Modus mitzuentwickeln ? Es ist ja nicht so dass hier 100 Millionen an Entwicklungskosten verschlungen werden. Warum sollten die Spiele keinen Spaß mit Voicechat gegen Online Freunde machen ? Warum nicht hier mal selbst paar neue Ideen miteinbringen in diese mitlerweile enorm große virtuelle Welt ?

Aber klar macht Sinn, BigN ist mitlerweile ziemlich gut darin grad das Nötigste zu tun.

Forever alone? Das kannste dir schenken. Liebe grüße rüber über den Pazifik.

Wie ich sagte: Wenn man do lokalen Higjscores posten kann, ist das doch egal.

Die sehr gute Darstellung von Schatten fällt auch hier wieder auf. Self Shadowing bis ins Detail.
tvhlaytm.jpg

Ich muss sagen, in der Form, wie man es bei Nintendoland sieht, habe ich es bisher noch auf keiner anderen Konsole gesehen. Das fiel schon in den ersten Videos auf, als Nintendoland präsentiert wurde. In der Hauptweld, wo man sich die Attraktionen aussucht. Da haben selbst die Woken Schatten auf jedes Objekt geworfen und jedes Objekt für sich ebenfalls.

Man merkt wirklich,die Liebe zum Detail. Die Grafik hat sich wirklich deutlich gesteigert. Aber das es kein Online-Modus geben wird,finde ich schon ziemlich schwach. Klar,spielt man so was hauptsächlich mit Freunden zusammen,aber dennoch wäre imo ein Online-Modus schon Pflicht. Vor allem Heutzutage!

Wird aber dennoch zusammen mit der Premium Version geholt :)

Man merkt wirklich,die Liebe zum Detail. Die Grafik hat sich wirklich deutlich gesteigert. Aber das es kein Online-Modus geben wird,finde ich schon ziemlich schwach. Klar,spielt man so was hauptsächlich mit Freunden zusammen,aber dennoch wäre imo ein Online-Modus schon Pflicht. Vor allem Heutzutage!

Wird aber dennoch zusammen mit der Premium Version geholt :)

Naja, aber so einen Titel spielt man doch eher weniger Online oder? Würd sowas halt eher mit ein paar Leuten vor dem Fernseher zocken und Titel wie Blops2 oder so online zocken.

Nintendo Land Online macht imo überhaupt keinen Sinn. Nicht nur das dieses asymetrische Gameplay flöten geht,...Nein, das Spiel müsste dann zufällig 3-4 Personen zwingen mit der WiiMote zu spielen und das kann nun wirklich nicht im Interesse der Spieler sein. Im lokalen Multiplayer kann man sowas machen aber nicht im Online Modus imo.

Naja, aber so einen Titel spielt man doch eher weniger Online oder? Würd sowas halt eher mit ein paar Leuten vor dem Fernseher zocken und Titel wie Blops2 oder so online zocken.

Wahrscheinlich. Aber dennoch hätte es doch nicht geschadet,wenn man dem Spiel ein Online-Modus zugefügt hätte. Das würde bestimmt auch ne menge Spaß machen.

Was hätte da Spaß gemacht? Alle Spiele mit dem GamingPad zu spielen ohne die Reaktion der anderen Spieler zu kennen?

Ich spiele öfters Online Spiele und ich hatte Spaß damit. Auch ohne die "Reaktion" der Gegenspieler zu sehen......

Und man kann ja auch mit einer Cam oder Headset spielen,wenn es das geben würde auf der Wii U. Ach ja,habe ich schon erwähnt,dass wir das Jahr 2012 haben. Nein,oder? xD

Zurück
Top Bottom