Wii U Nintendo Land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal was ist eigentlich aus dem F-Zero Mini-Game geworden? Gibt ja gar keine Videos mehr zu...

Geht meine Theorie wohl doch nicht auf :neutral:

Was meinst du genau? Die Attraktion heißt nun Captain Falcon’s Twister Race aber sonst weiss man nicht viel. Die anderen Attraktionen wurden auch nicht weiter gezeigt. Z.B. Bei dem Yoshi Spiel kann ich mich nicht einmal an einen einzigen Screenshot erinnern :D

Unbekannt sind Yoshi Spiel, Mr Game and Watch Spiel

Captain Falcon weiss man nur, dass es ein Resnnspiel wird, mehr auch nicht. ^^

somit sind noch 3 Games unberueht .. :D

- Yoshi’s Fruit Cart
- Octopus Dance
- Captain Falcon’s Twister Race

So heißen die drei Unbekannten Spiele,....Octopus Dance stelle ich mir vor wie Shield Pose von der E3 2011, Yoshi klingt nach einem Mario Kart Verschnitt und Captain Falcon erklärt sich von alleine, auch da wir davon schon Bildmaterial hatten..

- Yoshi’s Fruit Cart
- Octopus Dance
- Captain Falcon’s Twister Race

So heißen die drei Unbekannten Spiele,....Octopus Dance stelle ich mir vor wie Shield Pose von der E3 2011, Yoshi klingt nach einem Mario Kart Verschnitt und Captain Falcon erklärt sich von alleine, auch da wir davon schon Bildmaterial hatten..
Ich glaube nicht, dass Yoshi ein Rennspiel bekommt. Eher was puzzeliges... mit Früchten sammeln oder anordnen oder irgendwie sowas^^
Und Shield Pose ist schon ein Minispiel in Game & Wario, da wird wohl bei Octopus Dance auch was anderes kommen^^

Also bei den Multiplayergames würde Online bei Zelda, Metroid und Mario Chase Sinn machen, beim Rest nicht.

Hätte man einbauen können, aber it's a Nintendo.

Gibt es schon Material zu "Yoshi's Fruit Kart"?
Ja, das hier:
WiiU_NLand_logo_FruitCart_WP-600x600.png

Das war's :kruemel:

Jup, Nintendoland wird ein toller WiiSports Ersatz und imo sogar besser als WiiSports. Sieht auch einfach erfrischend gut aus das Spiel.

Alleine der Umfang wird ja um einiges größer sein. Aber der Vergleich ist auch etwas unfair, das eine kostete 0€, das andere 50€.

Hier, 28 Minuten Nintendo Land. :ugly:

[video=youtube;_ucOOjqUCsw]http://www.youtube.com/watch?v=_ucOOjqUCsw&feature=g-u-u[/video]

Bei 25:36 ist etwas Gameplay zum F-Zero-Minigame... Sieht aber (alleine) irgendwie unspektakulär aus.

Zurück
Top Bottom