Wii U Nintendo Land

Für Leute ohne Freunde sogar sehr - mein Beileid :cry2:

hmm sonst geh mal in einen verein oder so ........einfach mal dein interesse mit anderen teilen,
dann findest du sicher freunde.

kopf hoch!



Das Video zeigt nur das es bei der breiten Masse gut ankommt ^^.



das video zeigt genau das gegenteil von dem, worauf sich die big-n fans gefreut haben :(
es ist sooo niederschmetternd ;v




Nur weil Nintendo mal wieder als erstes diese großartige Idee hatte? Es wird nicht lange dauern bis das in ähnlicher (und üblicherweise schlechterer) Weise kopiert werden wird. Da geh ich jede Wette.



also bevor irgendwer das ding kopieren will ......muss das teil erstmal erfolgreich sein !
bis jetzt will noch keiner wirklich das ding haben .....mal sehen wie das in paar monaten aussieht.
 
Immerhin endlich mal Infos zur Hardware. Der Touchscreen ist also 6,2'' groß.
 
also bevor irgendwer das ding kopieren will ......muss das teil erstmal erfolgreich sein !
bis jetzt will noch keiner wirklich das ding haben .....mal sehen wie das in paar monaten aussieht.


Deswegen führen die Konsole und die Spiele auch jetzt schon die Amazon und Vorbestellercharts an hm? ;)

Aber wem sage ich das.. wieso darfst Du hier überhaupt posten?
 
Battle Mii Demo kehrt zurück als "Metroid Blast" - Quelle: Game Informer Titelstory zur Wii U. :)
Keine Ahnung ob es i.O. ist hier Scans/Screenshots der GI zu Posten, aber das Feature beinhaltet auch noch neue Screens zu NSMBU und ein paar Details zum Themenpark-Anteil von Nintendo Land: Durch das Spielen der Minigames bekommt man Münzen, die wiederum neue "Dekorationen" für den Themenpark freischalten (Nintendo-bezogene Statuen/verkleidete Miis, die im Park herum laufen)
 
Battle Mii Demo kehrt zurück als "Metroid Blast" - Quelle: Game Informer Titelstory zur Wii U. :)
Keine Ahnung ob es i.O. ist hier Scans/Screenshots der GI zu Posten, aber das Feature beinhaltet auch noch neue Screens zu NSMBU und ein paar Details zum Themenpark-Anteil von Nintendo Land: Durch das Spielen der Minigames bekommt man Münzen, die wiederum neue "Dekorationen" für den Themenpark freischalten (Nintendo-bezogene Statuen/verkleidete Miis, die im Park herum laufen)

Ja, komm poste die Scans bitte....bist ja schon länger dabei und das war bislang noch nie ein Problem ;-)
 
Das Spiel wird immer interessanter. Ich steh ja auf solchen sinnlosen Kram wie neue Verkleidungen. Die Hüte für die Miis beim 3DS find ich auch total toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird immer interessanter. Ich steh ja auch solchen sinnlosen Kram wie neue Verkleidungen. Die Hüte für die Miis beim 3DS find ich auch total toll.

Geht mir ähnlich.

Schade, dass es dort nur Hüte gibt. Vielleicht bringt Nintendo ja mal ein Update mit richtigen Kostümen.. Rette die Krone III eben. ^^
 
Zurück
Top Bottom