Wii U Nintendo Land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde es ziemlich blöd gelöst, dass man bei NintendoLand nur mit den Miis spielen kann, die einen eigenen Account auf der Konsole haben. Warum nicht alle erstellten Miis erlauben? Sobald ich 2 Benutzerkonten erstellt habe, fragt mich die WiiU beim booten immer welchen Benutzer ich nehmen will :shakehead:

Also das Dachte ich am Anfang auch, aber es reicht wenn man dem 2ten Mii einfach das Kronensymbol (Favoriten?) im Miimaker hinzufügt, ab dann kann man diesen Mii auswählen ;-) ...

Und dann ein "fühlt sich an wie SMW 2.0" ist dann doch obszön. :uglylol:

geht aber um smw :hmm:

wiki sagt ja
SMW steht für:

Seiner Majestät Werkstattschiff, Namensvorsatz bei Werkstattschiffen der deutschen Kaiserlichen Marine bis 1918
Semantic MediaWiki, eine MediaWiki Erweiterung
Smoky Mountain Wrestling, ehemalige US-amerikanische Wrestlingliga
Stolberger Metallwerke, Stolberger Metallwerke GmbH & Co. KG
Super Mario War, Open Source Spiel
Super Mario World, Videospiel für das Super Nintendo Entertainment System
IATA-Code für Smara, Marokko

aber soll mir eh egal sein, witzig find' ich seine sperre so oder so :blushed:

So, am Launchabend auch mit 5 Freunden Spaß gehabt. Einer unserer Favoriten unter den MP Games war Mario Chase. Wie wir da quasi am Boden lagen vor Lachen, nach dem Anschauen des Replays, weil der Gejagte die Jäger dauernd so verar***t hat. Zu herrlich. :rofl3:

Aber imo müsste das Verhältnis von MP zu SP Games bei 70 : 30 liegen aber ansonsten hat sich Nintendo Land gelohnt. :awesome:

So, am Launchabend auch mit 5 Freunden Spaß gehabt. Einer unserer Favoriten unter den MP Games war Mario Chase. Wie wir da quasi am Boden lagen vor Lachen, nach dem Anschauen des Replays, weil der Gejagte die Jäger dauernd so verar***t hat. Zu herrlich. :rofl3:

Aber imo müsste das Verhältnis von MP zu SP Games bei 70 : 30 liegen aber ansonsten hat sich Nintendo Land gelohnt. :awesome:

Ja ist lustig, dass man danach ein Replay sieht ^^

Dir kann geholfen werden! :grin2: Es gibt nämlich die Möglichkeit auch bei den reinen Singleplayer Spielen, nen Multiplayermodus draus zu machen: Einfach während einer nen SP-Spiel spielt, mit ner WiiMote auf den Bildschirm zielen und "A" drücken und andere können dann mitmachen, helfen (auf verschiedene Art und Weise).

[video=youtube;WpMk960uJcw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WpMk960uJcw[/video]

Ja ist lustig, dass man danach ein Replay sieht ^^

Naja vielleicht ist Replay nicht das korrekte Wort, es wird nur die Map eingeblendet und die Laufwege "abgespult". Optional ein richtiges Replay wäre superb gewesen aber dennoch auch so ziemlich witzig.;-)

Dir kann geholfen werden! :grin2: Es gibt nämlich die Möglichkeit auch bei den reinen Singleplayer Spielen, nen Multiplayermodus draus zu machen: Einfach während einer nen SP-Spiel spielt, mit ner WiiMote auf den Bildschirm zielen und "A" drücken und andere können dann mitmachen, helfen (auf verschiedene Art und Weise).

[video=youtube;WpMk960uJcw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WpMk960uJcw[/video]

Ui, nicht übel (jetzt verstehe ich erst, wie so manches Level erreicht werden kann. :ugly:)aber ich bleibe bei meiner Meinung. Es müssten mehr "echte" MP-Spiele, als SP-Spiele geben. :P

Das sind ja voll die Cheats.

Habe es noch nicht im MP gespielt, aber finde es soweit recht schwach im Gegensatz zu z.B. WiiSports. Wirkt eher wie ein ausgebautes WiiPlay, aber dafür nicht viel besser :nix:

Zurück
Top Bottom