Wii U Nintendo Land

Irgendwie hab ich das Problem, dass meine Wii Mote bei Zelda nicht funktioniert. Es wird nie erkannt das ich auf den Bildschirm zeige, daher geht's dann nicht weiter...

Ist ne Wii Mote mit integriertem Mition Plus.
 
Irgendwie hab ich das Problem, dass meine Wii Mote bei Zelda nicht funktioniert. Es wird nie erkannt das ich auf den Bildschirm zeige, daher geht's dann nicht weiter...

Ist ne Wii Mote mit integriertem Mition Plus.

Ist deine Sensorleiste richtig kalibriert bzw. aufgestellt? (hast du ne Sensorleiste aufgestellt? :ugly:)
 
Oh man...hab die Leiste von meiner Wii liegen lassen....aber vergessen in die Wii U einzustecken...:bang:
 
Habs heute mal angespielt, sehr spassig Yoshi macht viel Spass, Ninja Castle ist sogar genial hatte richtig viel Spass und Metroid alleine rockt auch ganz okay, fands nru etwas schwer zu steuern bisher, tu mich mit sowas immer schwer auch schon beim 3DS^^
 
Habs heute mal angespielt, sehr spassig Yoshi macht viel Spass, Ninja Castle ist sogar genial hatte richtig viel Spass und Metroid alleine rockt auch ganz okay, fands nru etwas schwer zu steuern bisher, tu mich mit sowas immer schwer auch schon beim 3DS^^

Metroid hat echt ne verdammt schwierige Steuerung, zumindest das UFO. Da muss man sich erst ma reinfuchsen.

Ansonsten ja... wie eben schon im MiiVerse gepostet: Ninja Castle ist überraschend gut und auch das Dancespiel geht in Ordnung... 2 Titel von denen ich eigentlich gar nix gehalten, der Vollständigkeit halber dann aber doch mal probiert habe ^^
 
Nintendoland ist ein Genie-Streich. Nintendo at its best. Pure Fun :D
Aber mir fällt auch auf, wie verdammt gut Nintendoland aussieht. Es sieht wirklich grandios aus.

Also nach zwei Tagen WiiU muss ich sagen, dass der erste Eindruck weitaus besser als Wii Sports bei der Wii.
WiiSports war da im vergleich echt nur eine Demo und hat mir nicht halb so viel Spaß gemacht.
Nintendo hat es einfach immer noch drauf.
 
die MP spiele sind echt genial xD Wir haben bestimmt 20 Runden nur dieses Früchtesammeln spiel gemacht xD Ich musste aber die ganze Zeit die Jäger spielen, da keiner mit den 2en gleichzeitig steuern klar kam xD
 
Nintendoland ist ein Genie-Streich. Nintendo at its best. Pure Fun :D
Aber mir fällt auch auf, wie verdammt gut Nintendoland aussieht. Es sieht wirklich grandios aus.

Also nach zwei Tagen WiiU muss ich sagen, dass der erste Eindruck weitaus besser als Wii Sports bei der Wii.
WiiSports war da im vergleich echt nur eine Demo und hat mir nicht halb so viel Spaß gemacht.
Nintendo hat es einfach immer noch drauf.

Oh ja... die Bodentexturen sind so geil... ich hab ne Weile nur auf den Boden gestarrt und durch das leicht wackelige Bild, da Motion Kamera, sah es z.T. echt wie fotorealistischer Stoff aus, auf dem ne AR Figur projiziert wird... einfach hammer.
 
@Sephi
Dich kann man aber leich beeindrucken :shakehead3:

[video=youtube;tvp4dXz8Z5c]http://www.youtube.com/watch?v=tvp4dXz8Z5c[/video] :v:
 
bei mir erscheinen auch keine miis...... aber vll liegt das dadran, dass ich erst ca 30 min gezockt habe und die erscheinen erst später?!? ...... oder waren die miis bei anderen sofort nach dem start des spiels da???

plötzlich sind sie da :o ..... keine ahnung warum...... hatte davor mehrere meiner miis als favoriten gekenntzeichnet..... vll lag es dadran.

oder man muss das game erst ne weile spielen oder den park verschönern bis die auftauchen.
 
Wann lernt Nintendo of Europe endlich, dass man den nicht-englischen Sprechern sagen muss, wie man die Fachbegriffe ausspricht? Ich sag nur "MEEETROIT". Naja... immerhin haben sie die Faulheit überwunden und ne deutsche Synchro gemacht.
 
Nintendoland ist wirklich ne Multiplayergranate. Gestern haben sich zehn Leute um die Controller geprügelt um auf Geisterjagd zu gehen. Auch das Fangespiel kommt super an. Die anderen Minispiele wurden eher links liegen gelassen.
 
Zurück
Top Bottom