Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie hab ich das Problem, dass meine Wii Mote bei Zelda nicht funktioniert. Es wird nie erkannt das ich auf den Bildschirm zeige, daher geht's dann nicht weiter...
Ist ne Wii Mote mit integriertem Mition Plus.
Habs heute mal angespielt, sehr spassig Yoshi macht viel Spass, Ninja Castle ist sogar genial hatte richtig viel Spass und Metroid alleine rockt auch ganz okay, fands nru etwas schwer zu steuern bisher, tu mich mit sowas immer schwer auch schon beim 3DS^^
Nintendoland ist ein Genie-Streich. Nintendo at its best. Pure Fun
Aber mir fällt auch auf, wie verdammt gut Nintendoland aussieht. Es sieht wirklich grandios aus.
Also nach zwei Tagen WiiU muss ich sagen, dass der erste Eindruck weitaus besser als Wii Sports bei der Wii.
WiiSports war da im vergleich echt nur eine Demo und hat mir nicht halb so viel Spaß gemacht.
Nintendo hat es einfach immer noch drauf.
bei mir erscheinen auch keine miis...... aber vll liegt das dadran, dass ich erst ca 30 min gezockt habe und die erscheinen erst später?!? ...... oder waren die miis bei anderen sofort nach dem start des spiels da???
hatte gesten im miiverse (nintendoland) was gepostet....... wurde vom admin gelöscht..... habe beschwerde eingereicht..... hat funktioniert![]()
Ich wollte gestern in der NSMBU Community posten:
"Fühlt sich an wie SMW 2.0"
-> "Dieser Post enthält unangemessene Begriffe oder Wörter"![]()
hatte gesten im miiverse (nintendoland) was gepostet....... wurde vom admin gelöscht..... habe beschwerde eingereicht..... hat funktioniert![]()
..... ja da kann man dem admin antworten und einspruch einlegen.
Was hattes du denn gepostet ? :v:
im miiverse bei den mitteilungen kann man antworten.Wie was wo?
Das würd ich dann auch gern machen ^^
im miiverse bei den mitteilungen kann man antworten.