Wii U Nintendo Land

Achso falls du mit "normaler" Remote eine ohne Wiimotion Plus meinst: Das braucht man für Zelda Battle Quest.
 
braucht man für die multiplayermodis eigentlich m+ oder reichen da die motion ohne plus???

EInige Games brauchen die WM+ wohl. Zelda glaub ich braucht die, wegen dem Schwert schwingen (nachdem video zu urteilen) und weil da stand "Kalibrieren" als die auf pause gedrueckt haben.

bei den anderen eher weniger... der rest wohl nicht. ^^
 
Boah man -.-die spinnen ja wohl... 3x + kaufen? Ich geb ja nicht schon genug Geld aus für den Launch... shit -.-gerade die beiden Games sollten im Mittelpunkt stehen bei der Party... kacke...
 
Musst du halt einen Eintrittspreis verlangen. :nix:

Ja... das wird langsam echt nötig O.o
Zum Glück gibt es diese + Aufsätze schon ab 12 € ... <.< sind dennoch 36 insgesamt T_T

Teures, teures Vorweihnachten... damit ist der HD TV endgültig gestorben... muss halt weiter auf Röhre gezockt werden.
 
Hatte es zwar schon im Miiverse geschrieben :)P) aber:

Leute, spielt Battle Quest und Metroid Blast (vor allen Dingen bis zu den späteren Leveln)!
Für Serienfans und Nostalgiker einfach herrlich. :)
Battle Quest sieht dazu noch ziemlich geil aus. Scharfe Texturen, super Lichteffekte, 60fps (wodurch IMO alles noch ein bisschen schärfer wirkt). Wow!
 
Ach von den scharfen Texturen werde ich auf meinem Röhrenfernseher wenig mitbekommen :v:
 
Finde es ziemlich blöd gelöst, dass man bei NintendoLand nur mit den Miis spielen kann, die einen eigenen Account auf der Konsole haben. Warum nicht alle erstellten Miis erlauben? Sobald ich 2 Benutzerkonten erstellt habe, fragt mich die WiiU beim booten immer welchen Benutzer ich nehmen will :shakehead:
 
Finde es ziemlich blöd gelöst, dass man bei NintendoLand nur mit den Miis spielen kann, die einen eigenen Account auf der Konsole haben. Warum nicht alle erstellten Miis erlauben? Sobald ich 2 Benutzerkonten erstellt habe, fragt mich die WiiU beim booten immer welchen Benutzer ich nehmen will :shakehead:

Oh... das ist mir neu O.o

Das ja doof... dachte ich lass jetzt jeden einfach nen Mii erstellen und kann den auswählen...
 
Finde es ziemlich blöd gelöst, dass man bei NintendoLand nur mit den Miis spielen kann, die einen eigenen Account auf der Konsole haben. Warum nicht alle erstellten Miis erlauben? Sobald ich 2 Benutzerkonten erstellt habe, fragt mich die WiiU beim booten immer welchen Benutzer ich nehmen will :shakehead:

Du kannst deinen Mii aber als Standardbenutzer einstellen, damit du immer automatisch eingeloggt wirst (irgendwo in den Benutzereinstellungen).
 
Zurück
Top Bottom