Wii U Nintendo Land

Luigi's Mansion ist kacke. Mario Chase mit 5 Leuten rockt aber alles weg.
 
Mario Chase und Das LM-Spiel sehen am lustigsten aus :D

Btw, ich mag den Typen von Gamexplain. Der redet zwar wie ein Wasserfall, aber erklärt die Sachen wunderbar :)

Gamexplain ist eines der besten Chanels/Seiten die sich mit Gaming in Netz befassen. Tausendmal besser als IGN und Co.
 
Gamexplain ist eines der besten Chanels/Seiten die sich mit Gaming in Netz befassen. Tausendmal besser als IGN und Co.
Finde ich auch. Wie ein Wasserfall würde ich auch gar nicht mal sagen. Man versteht ihn hervorragend. Muss bei diesem Vergleich immer an zwei schnatternde Weiber denken, die in Überschallgeschwindigkeit miteinander ein Gespräch führen. xD

...allerdings hat er einen speziellen Klang. Wenigstens ein Markenzeichen, oder?^^
 
Ich mag seinen Kommentationsstil auch. Aber das er Paper Mario nur 2 von 5 gegeben hat werde ich ihm nie verzeihen. :mad::lol: Aber dafür hat er Nintendoland 4 von 5 gegeben. :)
 
Gamexplain ist eines der besten Chanels/Seiten die sich mit Gaming in Netz befassen. Tausendmal besser als IGN und Co.

IGN vergibt viel zu schnell viel zu gute Noten. Gametrailers fand ich mal besser, mittlerweile bin ich davon auch nicht mehr so begeistert. Meistens vertrau ich dann doch auf ne Mischung aus Edge, 4Players (außer die haben wieder irgendwelche Probleme) und Gameone.^^
 
Hab's ja am Donnerstag anspielen können: Luigis Mansion war ziemlich kacke. Dafür haben aber Mario Chase und v.a. das Animal Crossing Spiel überraschend viel Spaß gemacht.

Metroid fand ich eher meh, das Schiff steuert sich sehr komisch, ist vielleicht Gewöhnungssache. Zelda ist nett für einmal, denke ich aber sicher keine Coop Offenbahrung und komplett on rails. Alles in allem keine Rechtfertigung für einen Vollpreistitel.
 
Warum ist Luigis Mansion so kacke? Ich finde immer von den Gameplays her sieht das mit am spaßigsten von allen Games aus. :neutral:
 
Hab's ja am Donnerstag anspielen können: Luigis Mansion war ziemlich kacke. Dafür haben aber Mario Chase und v.a. das Animal Crossing Spiel überraschend viel Spaß gemacht.

Metroid fand ich eher meh, das Schiff steuert sich sehr komisch, ist vielleicht Gewöhnungssache. Zelda ist nett für einmal, denke ich aber sicher keine Coop Offenbahrung und komplett on rails. Alles in allem keine Rechtfertigung für einen Vollpreistitel.

WO HAST DU ES ANGESPIELT?? :mad: :mad:
 
Ich finds vor allem komisch Mario Chase toll zu finden und Luigis Manson nicht... ist imho das gleiche Prinzip dahinter xD
Ja und nein.

Bei Luigis Mansion isses einfach so, das du dich dauernd um dich selbst drehen und leuchten must, um den Geist (Spieler mit dem Tablet) zu finden. Ob der Geist in der Nähe ist bekommst du via Rumble mit. Daneben musst du Batterien einsammeln, weil du schnell den Saft für deine Lampe verbrauchts. Naja. Bei Geist, vier Leuten und engen Gängen wird es super schnell unübersichtlich wer was macht, wo der Geist ist etc. Hat mir nicht wirklich Spaß gemacht, jedenfalls nicht als Spieler mit der Mote.

WO HAST DU ES ANGESPIELT??
Launch-Event in Berlin.
 
Warum ist Luigis Mansion so kacke? Ich finde immer von den Gameplays her sieht das mit am spaßigsten von allen Games aus. :neutral:

Es ist keines Falls kacke. Ich habe es letzte Woche angetestet und es gehört in der Tat zu den spaßigsten Spielen von Nintendoland. Metroid dagegen ist eher meh...
 
Eigentlich genau das gleiche, nur komplett anders. ;-)
 
Gibts eine Liste die zeigt welche Konstellation an Controllern erforderlich ist für die einzelnen Mini Spiele oder gehen die alle mit Pad + normale Remote ?
 
Gibts eine Liste die zeigt welche Konstellation an Controllern erforderlich ist für die einzelnen Mini Spiele oder gehen die alle mit Pad + normale Remote ?
Von den Multiplayerspielen gehen alle bis auf Metroid Blast mit Gamepad und einzelner Wiimote, Metroid Blast braucht zusätzlich noch Nunchucks. Singleplayer keine Ahnung.
 
Zurück
Top Bottom