Wii U Nintendo Land

6.9 von GT
trifft genau meine erwartung an das spiel.
als dreigabe bei der premium ganz nett (für die die es interessiert), also retail spiel sein geld nicht wert.

http://www.gametrailers.com/reviews/b2ttf7/nintendo-land-review


gameplay 8,4.

der rest interessiert mich eigentlich nicht. eine derartig abwertung durch präsentation und design dürfte es imo auch nicht geben.

ne extra MP wertung hat sich bei den vielen mags leider immer noch nicht durchgesetzt, denn dafür kaufe ich dieses game.
 
Hab mir grade das GT-Review angeschaut :lol2: Ganz ehrlich, was soll das denn bitte sein?! Über das ganze Video hinweg wird das Spiel fast nur gelobt, um am Ende dann zu sagen, dass Nintendo ja ganz famose 1-Euro-Spiele machen kann.
Wie kann man das noch ernst nehmen?!
 
Vlt etwas zu hart bewertet aber alleine das man soviel Wii Zubehör braucht ist echt nervig. Ich hab kein Motion Plus und nur einen Nun Chuck. 4 Remotes hab ich ja zum Glück.

Naja werds eh nur mit ner Freundin spielen da reicht das ja :)
 
Vlt etwas zu hart bewertet aber alleine das man soviel Wii Zubehör braucht ist echt nervig. Ich hab kein Motion Plus und nur einen Nun Chuck. 4 Remotes hab ich ja zum Glück.

Naja werds eh nur mit ner Freundin spielen da reicht das ja :)

dieser Punkt ist eh daemlich.. denn 1. es ist LOGISCH das man fuer nen MP mehrere Eingabe Geraete (Controller) braucht
2. gibt es das nicht erst seit der WIiU mit den MP und vielen Controllern
3. nimmt man das wohl damit die wertung nach unten geht, sonst muesste man ja das game gut bewerten
 
dieser Punkt ist eh daemlich.. denn 1. es ist LOGISCH das man fuer nen MP mehrere Eingabe Geraete (Controller) braucht
2. gibt es das nicht erst seit der WIiU mit den MP und vielen Controllern
3. nimmt man das wohl damit die wertung nach unten geht, sonst muesste man ja das game gut bewerten

Obs in die Wertung einfließt ist mir ja egal sollte es nicht so stark ja mich nervt das trotzdem auch wenns logisch ist :)
 
Obs in die Wertung einfließt ist mir ja egal sollte es nicht so stark ja mich nervt das trotzdem auch wenns logisch ist :)

Naja ich find sowas dumm.. denn wie soll man sonst MP spielen sollen :nix: daher find ich sowas in den Wertungen dumm...

und mich nervt es zwar auch, aber passst schon. damit muss man leben. xD wenn die anderen auch eine WiiU haben koennen die ja ihre WiiMote mitbringen :ugly:

habe zum Glueck 3 WM+ ^^
 
die meisten spiele sind ja glaub ich nur mit der wii mote spielbar oder? also wenn man keine besitzt kann man nicht alles zocken,so wie ich das jetzt mit bekommen habe.falls ich im unrecht war bitte korrigieren :)
 
die meisten spiele sind ja glaub ich nur mit der wii mote spielbar oder? also wenn man keine besitzt kann man nicht alles zocken,so wie ich das jetzt mit bekommen habe.falls ich im unrecht war bitte korrigieren :)

Das wär mir neu...

Alle Spiele sollten das WiiU Gamepad unterstützen/voraussetzen. Das was du meinst, ist wohl, dass einige Spiele mindestens 2 Spieler erfordern und somit WiiMote erforderlich machen.
 
Wolltest du Mehrspielerspiele mit einem einzigen Gamepad spielen oder was?
 
nein.aber in den videos sieht man ständig wie das raumschiff in metroid nur mit tablet gespielt wird und die einzelnen figuren mit der mote,aber umgekert nicht.daher meine frage ob ich auch später mit dem tablet die figuren einzeln steuern kann,oder eben nur das raumschiff,das ist jetzt nur als beispiel gedacht.
 
Zurück
Top Bottom