Wii U Nintendo Land

Die Chars in Metroid Blast sehen echt aus wie Reggies, wie gesagt. :rofl3:
Aber auch hier die Musik ist geil. :win:
 
Das Spiel bzw. die ganzen Attraktionen scheinen doch mehr Tiefe zu bieten als zuerst angenommen. Bin überrascht, kein Vergleich zu Wii Sports.
 
ich schon. meinst du weil du nicht frei laufen kannst?

erhoeht den schwierigkeit grad aber sehr gut so ^^
Das war einfach generell langweilig. Man kann ja anhalten indem man B gedrückt hält, aber das Spiel fand ich eigentlich am schlechtesten von den Multiplayersachen.
 
Das F-Zero Theme interpretiere ich jetzt mal ganz einfach als Tritt in die Weichteile :sorry:
 
Das was F-Zero ausmacht hättet ihr nie einer Casual Minispielsammlung aller Nintendo Land gefunden - sicher ist es für uns mehr als langweilig, aber es ist auch kein richtiges F-Zero.

Nen Tick schneller hätte man es aber schon machen können - bis man Top Speed erreicht ist man doch schon eingeschlafen ^^
 
Das was F-Zero ausmacht hättet ihr nie einer Casual Minispielsammlung aller Nintendo Land gefunden - sicher ist es für uns mehr als langweilig, aber es ist auch kein richtiges F-Zero.

Nen Tick schneller hätte man es aber schon machen können - bis man Top Speed erreicht ist man doch schon eingeschlafen ^^

hast du die spaeteren Level gesehen?? da mit full speed durch schafft man gar nicht...
denn da geht es weniger um speed, sondern mehr um geschicktes ausweichen ^^
 
Zurück
Top Bottom