Wii U Nintendo Land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finds grauenvoll. Der Stil gehört nicht in ein richtiges Zelda, und da spreche ich wohl für die Mehrheit.

Ich wäre auch sehr stark für einen solchen oder ähnlichen Stil. Gefällt mir auch sehr gut und ist der Hauptgrund, wieso ich mir Nintendoland kaufe.

Ich denke, warum sich IhrNintendo3Ds aufregt ist, dass eben wieder kindlich ausschaut.
Ich fände es geil entweder ein Zelda mit meinem Mii zu erleben oder eben ein Zelda also mit Link usw. in dem NintendoLand Stil
Lassen wir uns überraschen.

Nintendo Land hat ca. 3,5 GB an Größe. Wurde das hier schon gepostet? Dauert sicher ein Weilchen das herunterzuladen oO

Naja nicht wirklich - vll. etwas mehr als ne Stunde bei ner durchschnittlichen DSL Leitung. Da ist man als Steam Geschädigter schlimmeres gewohnt ^^

Aber die meisten hier werden das Spiel ja eh im Premium Pack inklusive haben. Wobei das wohl auch einer der Titel wäre den man gerne auf dem System installiert hätte. Ich zumindestens.

Du würdest dich wundern wie lahm durchschnittliche DSL Leitungen in Deutschland sind.

Hmm...könnte sein, hab bislang nur in Großstädten gewohnt vll. ist es Abseits etwas schlechter aufgestellt. Aber selbst dann, solange man eine Flat hat ist alles okay, auch wenn es etwas länger dauert.

Für die Art von Spiel ist das absolut ausreichend und nicht ungewöhnlich. Wenn ich manchmal auf der 360 Spiele installiere, gibts auch welche in der Region von GB.

Naja nicht wirklich - vll. etwas mehr als ne Stunde bei ner durchschnittlichen DSL Leitung. Da ist man als Steam Geschädigter schlimmeres gewohnt ^^

Aber die meisten hier werden das Spiel ja eh im Premium Pack inklusive haben. Wobei das wohl auch einer der Titel wäre den man gerne auf dem System installiert hätte. Ich zumindestens.

Dito :)

NSMB U kaufe ich mir allerdings noch als Retail. Der Händler meines Vertrauens gibt mir da immer ein bisschen Rabatt auf die Spiele... und außerdem will ich ihn unterstützen, er hat den letzten kleinen Gaming-Laden in meiner Stadt^^

Vielleicht hat er ja irgendwann entsprechende Download-Codes, dannw erde ich die bei ihm kaufen^^

Sag das mal den Leuten wie mir die sich mit einer 3000er Leitung herumschlagen müssen :oops:

Habe heute schopn eine Menge Screenshots und den Trailer zu Nintendo Land an die News-Validierung geschickt, da in letzter Zeit ja ziemlich wenig außer zu ZombiU auf der Hauptseite steht...

Zurück
Top Bottom