Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Ich finds grauenvoll. Der Stil gehört nicht in ein richtiges Zelda, und da spreche ich wohl für die Mehrheit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds grauenvoll. Der Stil gehört nicht in ein richtiges Zelda, und da spreche ich wohl für die Mehrheit.
Und ich finds grauenvoll von richtigen und falschen Zeldas zu reden.
Battle Quest ist kein Zelda sondern ein Minispiel und dafür passt der Stil auch. Aber nicht für ein richtiges Zelda
Sag niemals nie! Auch wenn du niemals net gesagt hast.
Battle Quest ist kein Zelda sondern ein Minispiel und dafür passt der Stil auch. Aber nicht für ein richtiges Zelda
Nintendo Land hat ca. 3,5 GB an Größe. Wurde das hier schon gepostet? Dauert sicher ein Weilchen das herunterzuladen oO
Du würdest dich wundern wie lahm durchschnittliche DSL Leitungen in Deutschland sind.
das ist echt so winzig klein?Nintendo Land hat ca. 3,5 GB an Größe. Wurde das hier schon gepostet? Dauert sicher ein Weilchen das herunterzuladen oO
Naja nicht wirklich - vll. etwas mehr als ne Stunde bei ner durchschnittlichen DSL Leitung. Da ist man als Steam Geschädigter schlimmeres gewohnt ^^
Aber die meisten hier werden das Spiel ja eh im Premium Pack inklusive haben. Wobei das wohl auch einer der Titel wäre den man gerne auf dem System installiert hätte. Ich zumindestens.
Naja nicht wirklich - vll. etwas mehr als ne Stunde bei ner durchschnittlichen DSL Leitung. Da ist man als Steam Geschädigter schlimmeres gewohnt ^^
Aber die meisten hier werden das Spiel ja eh im Premium Pack inklusive haben. Wobei das wohl auch einer der Titel wäre den man gerne auf dem System installiert hätte. Ich zumindestens.
Battle Quest oder ALTTP? ^^
[video=youtube;Pq0aHmb7Ceg]http://www.youtube.com/watch?v=Pq0aHmb7Ceg&feature=player_embedded[/video]
[video=youtube;LPGK52_8sP0]http://www.youtube.com/watch?v=LPGK52_8sP0[/video]