KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Schade, dass NintendoLand nicht gratis ist... das hätte man dann gerne auch mit DLC erweitern können dann, aber so ist der "Effekt" des Kennenlernens nicht so universal wie bei WiiSports. Natürlich werden einige Leute das Spiel kaufen, aber es wird halt nicht die Marktdurchdringung eines WiiSports erreichen können... war aber vielleicht auch nicht der Plan
Ich finde die Idee toll, aber ich gebe nur sehr ungerne 40€ dafür aus... werde wohl gebraucht zuschlagen. Ich habe nicht zu viele "Wii-Parties" geschmissen und da meine Kumpels für den CoOp auch Gamer sind kann man da auch "aufstocken", sozusagen. Auch wenn ich damals recht oft WiiSports und WiiPlay mit ihnen gezockt habe. (Teilweise auch aus Ermangelung an Spielen zu Beginn :v: )
Jupp, zumindest eine Demo mit ca. 3 Attraktionen der 12 der Vollversion hätte dabei sein sollen (für Leute, die sich Demos etc. nicht vom Internet ziehen).
Wünsche jedem viel Spaß mit dem Spiel - ich hätte es evtl. auch geholt, aber da kein Online-Modus, kein Kauf.