Wii U Nintendo Land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, dass NintendoLand nicht gratis ist... das hätte man dann gerne auch mit DLC erweitern können dann, aber so ist der "Effekt" des Kennenlernens nicht so universal wie bei WiiSports. Natürlich werden einige Leute das Spiel kaufen, aber es wird halt nicht die Marktdurchdringung eines WiiSports erreichen können... war aber vielleicht auch nicht der Plan :)
Ich finde die Idee toll, aber ich gebe nur sehr ungerne 40€ dafür aus... werde wohl gebraucht zuschlagen. Ich habe nicht zu viele "Wii-Parties" geschmissen und da meine Kumpels für den CoOp auch Gamer sind kann man da auch "aufstocken", sozusagen. Auch wenn ich damals recht oft WiiSports und WiiPlay mit ihnen gezockt habe. (Teilweise auch aus Ermangelung an Spielen zu Beginn :v: )

Jupp, zumindest eine Demo mit ca. 3 Attraktionen der 12 der Vollversion hätte dabei sein sollen (für Leute, die sich Demos etc. nicht vom Internet ziehen).

Wünsche jedem viel Spaß mit dem Spiel - ich hätte es evtl. auch geholt, aber da kein Online-Modus, kein Kauf.

Jupp, zumindest eine Demo mit ca. 3 Attraktionen der 12 der Vollversion hätte dabei sein sollen (für Leute, die sich Demos etc. nicht vom Internet ziehen).

Wünsche jedem viel Spaß mit dem Spiel - ich hätte es evtl. auch geholt, aber da kein Online-Modus, kein Kauf.

Ich denke, Nintendo könnte später eine Demo dazu bringen oder das Spiel in einer anderen Form kostenlos anbieten. Viele sahen darin zu Beginn ja so etwas wie Home... vielleicht kommt so ein Ansatz doch noch später auf bei der Wara Wara Plaza oder so. Ich denke, Nintendo wird da sicher was in der Schublade haben.

Aber bis dahin ist es sicher eine sehr gute (Mini)Spielsammlung für die WiiU mit zahlreichen Attraktionen und recht viel Umfang. Ein guter Start, sozusagen. Aber ich werde das wohl für sowas wie CoD überspringen... bis es das Spiel halt günstig gibt :ol:

Naja was heißt durchwachsen - war ja klar das bei solch einer Ansammlung an Titeln nicht jedes Minispiel ein 90er sein wird, muss es ja auch nicht weil am Ende die Auswahl an Spielen das ausgleicht. Zumal handelt es sich hier um Reviews von der Gaming Presse, bei Casual Games muss man da eh immer vorsichtig sein. Wii Party z.B ist für mich eines der Spiele der aktuellen Gen und hat mir Spaß ohne Ende gemacht, trotzdem waren die Wertungen eher mittelmäßig. Selbst geniale Casual Titel wie Go Vacation ( absolutes Must-Have) wurden teilweise mit 70er Wertungen abgestraft.

Übrigens, der Titel hat teilweise echt nette Effekte. Habe mir das 10 Minuten Video der letzten Seit mal reingezogen und da sind teilweise Lichteffekte dabei die ich so noch nicht (zumindest bewusst) in Konsolentiteln gesehen habe. Generell sehen die Minispiele zu Animal Crossing oder Luigis Mansion einfach sehr gut aus. Wenn man bedenkt das es sich hier nur um Launch Minigames handelt, darf man sich um richtige WiiU Titel dieser Spiele echt keine Sorgen machen.

Verdammt wird das nächste 3D Mario gut aussehen :sorry:

Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Bildschirm hier teilweise 5(!) Perspektiven gleichzeitig bietet. Ein Zelda welches auf die ganze Power zurückgreifen kann wird einfach phänomenal aussehen.

Am besten noch im gleichen Stil. ^^

Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Bildschirm hier teilweise 5(!) Perspektiven gleichzeitig bietet. Ein Zelda welches auf die ganze Power zurückgreifen kann wird einfach phänomenal aussehen.

Am besten noch im gleichen Stil. ^^

Ein HD Zelda im real fantasy look a la Ocarina of Time würde der Traum für viele Spieler sein. Nintendo AAA Games werden auf der Wiiu einfach nur fantastisch aussehen!! Ganz abgesehen davon, was uns die Grafikgötter von Retro und Monolith zeigen werden ;-)

Das wahre HD Zeitalter beginnt in 19 Tagen mit Nintendos Wiiu :scan:

ich glaube den nintendoland stil xD
obwohl das echt geil aussehen würde. kann mir schon die Werbung vorstellen. U are the hero! xD

Ein Zelda im Nintendo Look Stil? Oh, Gott bitte nicht. Dann können sie es gleich in Zeldas Epic Yarn nennen. Ein absolutes No-Go! Außerdem hatten wir genug Celdas, jetzt will ich wieder ein richtiges Zelda ala TP, OOT und MM!

Battle Quest oder ALTTP? ^^

[video=youtube;Pq0aHmb7Ceg]http://www.youtube.com/watch?v=Pq0aHmb7Ceg&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;LPGK52_8sP0]http://www.youtube.com/watch?v=LPGK52_8sP0[/video]
Ok, jetzt bin ich verirrt. Dann hatte ich doch Recht oder? Weil Battle Quest ist doch das Minigame und das ist doch eher kindlich gehalten. Also so eine art wind waker?

Zurück
Top Bottom