Wii U Nintendo Land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dank den Werbungen habe ich Lust auf mehr. Will das Spiel hier und jetzt. :aargh:

Epic Game!!!!!!!!!!!
Also ich freue mich schon so drauf besonders Zelda und Animal Crossing sind so geil gemacht.

Schade, die Videos scheinen alle nicht mehr zu gehen. :shakehead:
Irgendwie freue ich mich zur Zeit am meisten auf Balloon Trip Breeze. :ugly: Ich hatte schon immer ein Faible für die NES-Version. ;-)

Hoffentich liegt das Game in der Retail Hülle der Premium Edition bei, weil es sich so besser verkaufen lässt. :) :smile4: :smile5:

Okay habs gesehen. Gute Wertung, aber trotzdem: Ich glaube denen kein Wort.
Der US Launch ist 2 Wochen entfernt und IGN bekommt erst nächste Woche die Konsole für die Tests. Und die Gamepro soll die schon seit 1-2 Wochen haben, um die Spiele. Testen? Never :lol:

Salami, poste mal überall mehr als nur "Xfarts gibt 4/5" :ugly:

Das bringt recht wenig ohne Quellen und Pro/Contra Angaben ;)

Das steht in der neuen GamePro (Zeitschrift) ein paar (Abonnenten?) haben diese schon.

Pro:
+ schicke HD Optik
+ scharfe Texturen
+ bekannte Nintendo Tracks
+ alle Mehrspielermodi sehr unterhaltsam
+ unterschiedliche Rollen der Spieler an Remote und Wii U Controller
+ 12 Minispiele
+ alle Spiele haben mehrere Levels oder Karten
+ einige sehr spaßige Versus und Koop Events

Contra
- minimalistische Animationen
- teils blasse Singleplayer- Spiele

Genau das, was ich mir erwartet habe. Das wird eine MP-Granate. :win:

Und die Grafik wird hier auch nochmals bestätigt: Die sticht schon positiv hervor. :)

Wundert mich dennoch, wieso die deutsche GamePro so was hat? Naja, die sind eh nicht als N-freundlich bekannt. :)

Review aus dem GameMaster

- Graphics: 90%
- Gameplay: 86%
- Accessibility: 95%
- Lifespan: 82%
- Innovation: 92%
- Overall: 86%

- “…Luigi’s Haunted Mansion, Animal Crossing Sweet Day and Mario Chase offer up some of the most innovative, raucous and party-fueling fun we’ve ever had with a console”
- Plaza is filled with all things Nintendo
- There’s menu music for each attraction that bleeps out in NES chimes
- Monita, the floating computer, guides you around the park’s features
- Spend winnings on pachinko-esque coin game
- Win a jukebox, day/night cycle button, and more
- Miis from your console and other consoles through the Internet
- Attraction mode: set up a Nintendo Land party; choose a time limit and player count and then head to a points-based tournament of mini-games
- Multiplayer games are fun, but GamesMaster says the single-player ones are sometimes forgettable
- A few games highlight “some seemingly inherent problems”
- Ex: Takamaru’s Ninja Challenge – “constant screen misalignment”
- GamesMaster says GamePad/TV crossover usually works best when done in tandem
- “As a discerning gamer, you may not find all that Nintendo Land has to offer to your liking, but should you fork out for a Wii U, you owe it to your family, to your friends and to everyone else you know, to bag a copy of this to go with it.”

“An essential purchase for party lovers that whets the Nintendo appetite. Bring friends.”

http://nintendoeverything.com/103948/first-wii-u-game-reviews-are-in/

Also die großen Spielemagazine bekommen erst jetzt ihre Wii Us und "GameMaster" hat schon jetzt komplett NSMBU und Nintendoland durchgezockt. Ne ist klar. Aber hauptsache ein paar Klicks abstauben. ;)

Ich konnte Nintendoland schon live sehen, und eine 90er Grafik war das bestimmt nicht, selbst 70 wäre geschmeichelt. Aber da es von Nintendo ist werden die Magazine den Pikas schon ordentlich Honig ums Maul schmieren. Will ja schließlich niemand Leser verlieren.

Zurück
Top Bottom