Naja was heißt durchwachsen - war ja klar das bei solch einer Ansammlung an Titeln nicht jedes Minispiel ein 90er sein wird, muss es ja auch nicht weil am Ende die Auswahl an Spielen das ausgleicht. Zumal handelt es sich hier um Reviews von der Gaming Presse, bei Casual Games muss man da eh immer vorsichtig sein. Wii Party z.B ist für mich eines der Spiele der aktuellen Gen und hat mir Spaß ohne Ende gemacht, trotzdem waren die Wertungen eher mittelmäßig. Selbst geniale Casual Titel wie Go Vacation ( absolutes Must-Have) wurden teilweise mit 70er Wertungen abgestraft.
Übrigens, der Titel hat teilweise echt nette Effekte. Habe mir das 10 Minuten Video der letzten Seit mal reingezogen und da sind teilweise Lichteffekte dabei die ich so noch nicht (zumindest bewusst) in Konsolentiteln gesehen habe. Generell sehen die Minispiele zu Animal Crossing oder Luigis Mansion einfach sehr gut aus. Wenn man bedenkt das es sich hier nur um Launch Minigames handelt, darf man sich um richtige WiiU Titel dieser Spiele echt keine Sorgen machen.
Verdammt wird das nächste 3D Mario gut aussehen