Freigeist
L14: Freak
Ahhh ich sterbe - die F-Zero Musik. Ich liebe es.
Edit: Ok, im Spiel ist die Musik dafür mies.
Edit: Ok, im Spiel ist die Musik dafür mies.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das Zelda game sieht genial aus :o
Fand ich spielerisch nicht so gut.das Zelda game sieht genial aus :o
Fand ich spielerisch nicht so gut.
Fand ich spielerisch nicht so gut.
Das war einfach generell langweilig. Man kann ja anhalten indem man B gedrückt hält, aber das Spiel fand ich eigentlich am schlechtesten von den Multiplayersachen.ich schon. meinst du weil du nicht frei laufen kannst?
erhoeht den schwierigkeit grad aber sehr gut so ^^
Jep, das ganz am Anfang war ja noch ziemlich gut, aber während man fährt...naja.Das F-Zero Theme interpretiere ich jetzt mal ganz einfach als Tritt in die Weichteile
Erstens das und zweitens sieht man so, was einem Nintendo wohl für zumindest noch sehr lange Zeit vorenthalten wird :cry2:Jep, das ganz am Anfang war ja noch ziemlich gut, aber während man fährt...naja.
Das was F-Zero ausmacht hättet ihr nie einer Casual Minispielsammlung aller Nintendo Land gefunden - sicher ist es für uns mehr als langweilig, aber es ist auch kein richtiges F-Zero.
Nen Tick schneller hätte man es aber schon machen können - bis man Top Speed erreicht ist man doch schon eingeschlafen ^^