Freigeist
L14: Freak
Ahhh ich sterbe - die F-Zero Musik. Ich liebe es.
Edit: Ok, im Spiel ist die Musik dafür mies.
Edit: Ok, im Spiel ist die Musik dafür mies.

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das Zelda game sieht genial aus :o
Fand ich spielerisch nicht so gut.das Zelda game sieht genial aus :o
Fand ich spielerisch nicht so gut.
Fand ich spielerisch nicht so gut.
Das war einfach generell langweilig. Man kann ja anhalten indem man B gedrückt hält, aber das Spiel fand ich eigentlich am schlechtesten von den Multiplayersachen.ich schon. meinst du weil du nicht frei laufen kannst?
erhoeht den schwierigkeit grad aber sehr gut so ^^
Jep, das ganz am Anfang war ja noch ziemlich gut, aber während man fährt...naja.Das F-Zero Theme interpretiere ich jetzt mal ganz einfach als Tritt in die Weichteile![]()
Erstens das und zweitens sieht man so, was einem Nintendo wohl für zumindest noch sehr lange Zeit vorenthalten wird :cry2:Jep, das ganz am Anfang war ja noch ziemlich gut, aber während man fährt...naja.
Das was F-Zero ausmacht hättet ihr nie einer Casual Minispielsammlung aller Nintendo Land gefunden - sicher ist es für uns mehr als langweilig, aber es ist auch kein richtiges F-Zero.
Nen Tick schneller hätte man es aber schon machen können - bis man Top Speed erreicht ist man doch schon eingeschlafen ^^