Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Wat das Spiel is auch im SP ne Granate. Natürlich muss man auf das Highscore Zeug stehen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur ganz kurz R drücken und ein wenig in die entsprechende Richtung lenken.Funktioniert ohne Probleme.
Ich schaffe einfach den ersten Crash course nicht. Was muss ich machen, wenn ich ganz unten "R" drücken muss und ich hochgeschleudert werde? Ich raff es nicht :-?
Funktioniert bei euch Kamera bei manchen Spielen? Bei Mario Fangen und dem Rennspiel wird man ja beim Spielen gefilmt, bei mir wird da immer nur ein Standbild gemacht, das sich dann nicht mehr ändert. Muss ich da irgendwas einstellen?
Kamera habe ich in den Optionen eingestellt.
Ha geil, hab gerade im Ballonfliegen meinen ersten goldenen Stern erhalten und weitere Level freigeschaltet. Ich glaub es waren so c.a. 1100 Punkte, die ich gemacht hab.
Und die Musik is so ein genialer Ohrwurm
[video]http://youtube.com/watch?feature=relmfu&v=-kYPQhPdg1E[/video]
Ich hoffe ja mal schwer, dass Nintendo ein Starfox Minispiel nachreichen wird, wenn ein neues Spiel der Reihe erscheint (, das schon lange überfällig ist ).
Weiß eigentlich jemand, was dieses Ninja-Spiel für eine Nintendo - IP ist?
Entweder kommt NintendoLand 2 oder DLC, da bin ich sicher. Alleine das Kirby und Pokemon keine Minispiele haben, ist für mich ein deutlicher Indikator. Auch wären bei manchen Minispielen wie Animal Crossing und Chase Mario auf Dauer neue Maps nötig.
Weiß eigentlich jemand, was dieses Ninja-Spiel für eine Nintendo - IP ist?
Wow, bei dem Zweispielermodus wurde ja richtig mitgedacht. Mario Chase wäre ja zu Zweit eigentlich unmöglich. Aber da sind dann noch zwei Yoshis unterwegs, die den Mario kurz KO schlagen können. Die schneiden sogar auch ganz intelligent den Weg ab.
hab bislang nur donkey kong und das ninja dings gespielt. fazit:
ninjagame: fürchterlich!
donkey kong: super!
wollte eigentlich gestern mit kumpels zocken allerdings gings nicht, weil anscheinend das HDMI kabel vom kumpel zu alt war.
also alles wieder eingepackt und nächsten mittwoch wird ein neuer versuch gestartet.