Wii U Nintendo Land

Wat, und das bei einem der metalligsten (und damit besten) Soundtracks in einem Spiel ever (mit Ausnahme von Brütal Legend, und da ist F-Zero X das bessere Spiel...)? Tststs... :sorry:

[video=youtube;4KRlnJKIDU4]http://www.youtube.com/watch?v=4KRlnJKIDU4[/video]

Musik ändert aber leider am Spiel selbst nix :p
Sonic hat btw. auch z.T. richtig geile Songs, natürlich eher rockiger Fokus ^^
 
Die Musik ist einer der Gründe warum das mein Lieblingsspiel vom N64 ist. Mann, war Nintendo mal gut.
 
Gestern wieder mit Freunden gespielt und ich bleibe dabei: Im MP rockt das Spiel, IMO auch mehr als damals Wii Sports. Alleine lege ich es aber fast gar nicht ein.

Toll war bei Animal Crossing, als wir nur noch ein Leben hatten und einer von uns arg bedrängt wurde. Durch exzessives Abwerfen der Früchte konnte der Spieler sich aber noch befreien und dann haben wir tatsächlich noch genug Früchte sammeln können! War klasse.
 
Ist es möglich die extra Kurse bei F-Zero oder Donkey Kong direkt auszuwählen? Jedes Mal den Level davor durchzuspielen nervt.
 
Haben Freitag und Samstag abend mehrere Stunden zu 5. gespielt, und es war superspaßig. Luigi Ghost Mansion war unser Favorit, aber auch die anderen beiden Spiele waren sehr sehr spaßig. Hatte allerdings bei allen Spielen das Gefühl, der Spieler mit dem Pad ist etwas sehr bevorteilt. Die anderen drei (Zelda, Pikmin und Metroid) kamen nicht so gut an.

Ich hoffe dann mal auf weitere Spiele für das Nintendoland in Zukunft.
 
Kann man sich im Park selbst eigentlich wirklich nur dann umschauen, wenn man das Gamepad nach oben hält? Das geht mir auf die Eier.
 
Mal ernsthaft mit NintendoLand beschäftigt ...
das Suchtpotential dahinter ist mal echt bööööööse.
Stundenlang Donkey Kong Crash Course gespielt ...
Nintendo ... wo ist ein Highscore Board für die Friendlist !!!
 
Ich glaub ich bin der einzigste Premium-Pack-Käufer, der Nintendoland noch nicht ausgepackt hat. :lol:

Werds am Wochenende jetzt mal mit ein paar Freunden testen.
 
Mal ernsthaft mit NintendoLand beschäftigt ...
das Suchtpotential dahinter ist mal echt bööööööse.
Stundenlang Donkey Kong Crash Course gespielt ...
Nintendo ... wo ist ein Highscore Board für die Friendlist !!!

Screenshot -> Post auf MiiVerse

Nichts zu Danken :v:

Ist das Spiel echt so gut? :) Muss ich mir dann vielleicht zulegen, wenn es mit einer Gruppe von Leuten Spaß macht!
 
Nintendo erklärt fehlenden Online Multiplayer in Nintendo Land

12.12.12 - Nintendo hat in der aktuellen Famitsu erklärt, warum Nintendo Land keinen Online-Mehrspieler-Modus hat. Die Entwickler wollten die Spieler ermutigen und anspornen, in der realen Welt mit anderen Spielern zu interagieren, die neben ihnen sitzen.

Die einzelnen Attraktionen in Nintendo Land wurden deshalb auch so entworfen, dass eine direkte Kommunikation mit den Spielern untereinander im selben Raum stattfindet: Nur so würden die Mehrspieler-Attraktionen überhaupt erst funktionieren, betonen die Entwickler.

-Quelle Gamefront.de
 
Teilweise recht... merkwürdige Aussage.

Zelda, Metroid und sogar Pikmin hätte man locker auch online anbieten können.

Bei Mario und Animal Crossing ist es verständlich, wobei es ein Pseudoargument ist, weil es in Mario und AC darum genau nicht geht. Eher im Gegenteil, man bewegt sich leise oder ohne Rücksicht auf Verluste fort.

Donkey Kong ist verständlich, dass es nicht geht. F-Zero ebenso. Ninja irgendwas geht auch klar.

Octopus, Ballon Trip und Luigi's Mansion kann ich nicht beurteilen, da noch nicht gespielt.

Teilweise also nachvollziehbar, teilweise so gar nicht, finde ich.
 
Mir fehlen extrem Freundes - Ranglisten, da wäre man noch mehr motiviert, die einzelnen Attraktionen zu spielen. Ich hoffe, Nintendo denkt daran, sowas vielleicht man nachzupatchen.. aber halte es für sehr unwahrscheinlich.

Dennoch bleibe ich dabei, dass Spiel ist der Hammer. Keins der Minispiele ist komplett für die Tonne. Alle machen irgendwie Spaß.

Gibts eigentlich schon jemanden, der alle Stempel hat? Ich hab gerade mal 22, viele werde ich wohl niemals zu Gesicht bekommen. ;)
 
Habs im Iwata Asks gelesen aber jetzt erst gesehen, hier der Weltrekord für Donkey Kong's Crash Course. ^^

Die Entwickler haben Extra für Speedruns ein paar Shortcuts usw. eingebaut, bzw. die Stage so konzipiert, wie man bei diesem Run gut sieht. ;)

[video=youtube;WGaH1L7xyzQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WGaH1L7xyzQ[/video]



Nintendo Land ist wahrlich eine Arcade-Sammlung und eine sehr gute.
 
Zurück
Top Bottom