Wii U Nintendo Land

Btw. hab jetzt den Donkey Kong Parcours geschafft...

Gibts da noch mehr? Hab hier und da so was gelesen, aber ka wie ich da ran komme, sollte es wirklich noch mehr geben.
 
Bei Donkey Kong gibts noch einen weiteren Kurs habe ich gestern festgestellt. Wenn man den ersten geschafft hat, kann man unten raus fahren und kommt zum blauen. Der ist gleich noch schwerer, besonders die Saltos ganz oben links schaff ich nicht. Und nach dem Game Over muß man wieder ganz von vorne anfangen. Ziemlich frustig, aber irgendwie genau mein Ding. Aber gut dass heute Mario geliefert wird und vielleicht auch schon Darksiders, bevor ich noch durchdrehe mit Donkey Kong. Dieser Kurs macht echt süchtig, wenn ich das von den anderen Minispielen nur auch behaupten könnte. Da ist das meiste leider ein Trauerspiel, besonders F-Zero!
 
Also F-Zero hab ich vor Kurzem erst wirklich gespielt... fand ich gar nicht so schlecht. Zumal ich mit der eigentlichen IP gar nix anfangen kann xD (ja, ich weiß, kann man nit vergleichen.)
 
Also F-Zero hab ich vor Kurzem erst wirklich gespielt... fand ich gar nicht so schlecht. Zumal ich mit der eigentlichen IP gar nix anfangen kann xD (ja, ich weiß, kann man nit vergleichen.)
Tja, das wird der Grund sein. Ich bin großer Fan der Serie und darum trifft mich dieses Minispiel besonders hart. Warum packt Nintendo nicht 10 fetzige Strecken rein bei denen man vollgas um die Wette fahren kann??? Stattdessen gibt es nur den einen lahmen Kurs wo man ein wenig rechts und links lenken muß, toll.:shakehead:
Bei den anderen Spielen ist es ähnlich, da wäre so viel mehr drin gewesen. 60€ sind da echt Wucher!
Wenigstens kann man es teuer verkaufen und sich vom Ertrag was besseres holen.
 
Gerade Mario als auch Animal Crossing waren bei uns die Highlights. Einfach nur extrem spaßig zu viert oder fünft.

Auch die Metroid - Schießerei und Luigis Mansion wurde sehr oft gezockt. Bei Metroid aber nicht der Modus mit dem Raumschiff, den fanden alle recht schlecht, sondern nur den, wo alle als Samus Aran gegeneinander spielen.

Nicht so gut angekommen ist Zelda (verständlich) und Pikmin (mir nicht verständlich, dass find ich nämlich super, sowohl alleine als auch zu mehreren).

Und die Einzelspieler-Attraktionen haben wir natürlich seltener gespielt, aber da kam vor allem Donkey Kong und Balloon Trip an.

Allgemein ist das Spiel echt der Hit. Viel, viel besser auch als Wi Sports damals.

Hoffe daher sehr auf DLC, denn so ein paar mehr Maps bei den Multi-Spielen hätten es schon sein dürfen. Und gegen neue Attraktionen hätte ich auch nichts. ;)
 
Bei Metroid aber nicht der Modus mit dem Raumschiff, den fanden alle recht schlecht, sondern nur den, wo alle als Samus Aran gegeneinander spielen.

Omg wie kompliziert die Steuerung vom Raumschiff war xD
Man hat schon 2 Sticks und benötigt noch unbedingt den Gryo-Sensor um mal vernünftig ballern zu können :uglylol:
 
Omg wie kompliziert die Steuerung vom Raumschiff war xD
Man hat schon 2 Sticks und benötigt noch unbedingt den Gryo-Sensor um mal vernünftig ballern zu können :uglylol:

Japp, das ist leider furchtbar schlecht gelöst, obwohl es viel einfacher ginge.

Der Modus hat eigentlich niemandem Spaß gemacht, weil man als Raumschiff-Fahrer derart im Nachteil ist. Schade, denn die Idee ist ganz cool.
 
Ich hab mitm Raumschiff trotzdem die meiste Zeit gewonnen :p
Das Problem ist für mich eigentlich nur, dass ich in hektischen Situationen wieder vergesse, worauf ich mich kurz davor eingestellt hab xD Das ging nach 3-4 Runden aber auch schon besser^^ Wenn man sich mit dem ganzen Körper bewegt und nicht nur die Arme fällt's imo auch leichter...

btw MuhKuh, wieso darfst du als Namen Mr.Craptisch, nehmen xD akakuroiK durfte ich nicht wählen :(
 
Gerade Mario als auch Animal Crossing waren bei uns die Highlights. Einfach nur extrem spaßig zu viert oder fünft.

Auch die Metroid - Schießerei und Luigis Mansion wurde sehr oft gezockt. Bei Metroid aber nicht der Modus mit dem Raumschiff, den fanden alle recht schlecht, sondern nur den, wo alle als Samus Aran gegeneinander spielen.

Nicht so gut angekommen ist Zelda (verständlich) und Pikmin (mir nicht verständlich, dass find ich nämlich super, sowohl alleine als auch zu mehreren).

Und die Einzelspieler-Attraktionen haben wir natürlich seltener gespielt, aber da kam vor allem Donkey Kong und Balloon Trip an.

Allgemein ist das Spiel echt der Hit. Viel, viel besser auch als Wi Sports damals.

Hoffe daher sehr auf DLC, denn so ein paar mehr Maps bei den Multi-Spielen hätten es schon sein dürfen. Und gegen neue Attraktionen hätte ich auch nichts. ;)

Wieso ist Zelda nicht so gut angekommen? habe noch keine WiiU, aber sieht für mich am interessantesten aus zusammen mit Metroid Blast :)
 
Ich frage nochmal, wie bekommt man bei dem Mehrspielerattraktionen, diesen funkelnden Stern? :-?
Einfach ein Mal durchspielen (bei DKCC reicht der erster Parcours). Ich kacke regelmäßig im Finale bei Octopus Dance ab :mad2:
Edit: Ach Mehrspieler...
Keine Ahnung.
 
Jo würd gerne überall diese Sterne haben... hab auch schon bei Mario Chase und Luigis Mansion alle Course freigeschaltet und so, aber hab keinen Stern :neutral:
 
Ich hab mitm Raumschiff trotzdem die meiste Zeit gewonnen :p
Das Problem ist für mich eigentlich nur, dass ich in hektischen Situationen wieder vergesse, worauf ich mich kurz davor eingestellt hab xD Das ging nach 3-4 Runden aber auch schon besser^^ Wenn man sich mit dem ganzen Körper bewegt und nicht nur die Arme fällt's imo auch leichter...

btw MuhKuh, wieso darfst du als Namen Mr.Craptisch, nehmen xD akakuroiK durfte ich nicht wählen :(

Ui, dann bist du wohl besser als wir. Jeder hats ein paar Mal versucht und wurde eigentlich immer sehr schnell abgeschossen. Fanden wir alle eher ein wenig frustig. ;) Außerdem machte der Modus Samus Vs. Samus dann einfach viel mehr Spaß.

Ach, wegen des Names.. keine Ahnung. Warum sollte das nicht gehen? ^^ Aber warum dein Name nicht geht verstehe ich auch nicht. :D Das weiß wohl alles nur Nintendo.

Und Zelda war einfach.. na ja. ;) Also klar, die Musik ist da und die Gegner.. und der Grafik - Stil ist auch toll, aber im Grunde läuft man nur blöd auf Schienen in dem Zelda - Gewand. Anspruch ist halt auch gleich null. Ist ganz nett, hätte man aber sicher mehr draus machen können.

Aber interessant zu lesen, dass es vier Level bei Donkey Kong gibt. Hab gestern nämlich den ersten Level geschafft und weil dann kein neuer kam, hab ich aufgehrt zu spielen und dachte ich sei fertig. ^^

Weiß eigentlich jemand, wie ich man die dritte Map bei Animal Crossing freispielen kann?
Und wie man in den Multi-Games die Sterne bekommen soll ist mir auch ein Rästel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, dann bist du wohl besser als wir. Jeder hats ein paar Mal versucht und wurde eigentlich immer sehr schnell abgeschossen. Fanden wir alle eher ein wenig frustig. ;) Außerdem machte der Modus Samus Vs. Samus dann einfach viel mehr Spaß.

Ach, wegen des Names.. keine Ahnung. Warum sollte das nicht gehen? ^^ Aber warum dein Name nicht geht verstehe ich auch nicht. :D Das weiß wohl alles nur Nintendo.
Hab mich auch oft genug dabei erwischt, dass ich das Fadenkreuz mit dem rechten Stick steuern wollte xD Man muss sich da schon drauf konzentrieren^^

Ich glaube, wenn du im MiiVerse "Crap" schreiben würdest, ginge das nicht xD Das ist ja teilweilse überhaupt nicht nachvollziehbar, was genau da jetzt so schlimm ist an dem Post... :shakehead: ich bin mal davon ausgegangen, dass es an dem akakuroiK liegt...
aber kA, is halt schon blöd xD
 
Also F-Zero hab ich vor Kurzem erst wirklich gespielt... fand ich gar nicht so schlecht. Zumal ich mit der eigentlichen IP gar nix anfangen kann xD (ja, ich weiß, kann man nit vergleichen.)
Wat, und das bei einem der metalligsten (und damit besten) Soundtracks in einem Spiel ever (mit Ausnahme von Brütal Legend, und da ist F-Zero X das bessere Spiel...)? Tststs... :sorry:

[video=youtube;4KRlnJKIDU4]http://www.youtube.com/watch?v=4KRlnJKIDU4[/video]
 
Zurück
Top Bottom