3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist es mittlerweile spielbar?

nur wenn du auf ein paar kleinigkeiten achtest. ist immer noch alles beim alten.

der preis ist übrigens nicht einmal gut. zu dem preis habe ich es zum release gekauft. und zu dem preis wird es doch auch auf amazon verkauft :ugly: jedenfalls ist es da nicht viel teurer. nur im eshop hat man es seltsamerweise auf 40 euro gesetzt.
 
@akuboi:Boah ey bist du tief gesunken.
Jetzt muss sogar schon Liberation Crapaiden herhalten :v:

btw von dem zeug da oben wird nur FE gekauft, aber als Retail :kruemel:
 
@miko: Naja, aber auch in diesem Genre kann es besonders eintönig werden :ol:

@aku: meinte eigentlich dieses liberation ding :v:

LM2 muss ich demnächst mal selber schauen... noch immer nicht angefangen :nyah:
 
@aku: meinte eigentlich dieses liberation ding :v:

LM2 muss ich demnächst mal selber schauen... noch immer nicht angefangen :nyah:

Spoilerkasten nur öffnen wenn du schon weißt wieviele Villen das Spiel hat, möchte ja nichts spoilern :smoke:

So ungefähr wirds halt ablaufen :kruemel:

Die ersten 2 Villen wirst du lieben, danach werden dich die 3. und 4. Villa langweilen und die letzte Villa wird wieder ganz gut sein aber wirst dich freuen das du es endlich durch hast :smile5:
 
Wollte mir eigentlich:
- Liberation Maiden (Sonderangebot bis 30.05.13: 4,99 Euro statt 7,99 Euro)
- Crimson Shroud (Sonderangebot bis 30.05.13: 4,99 Euro statt 7,99 Euro)

...kaufen, aber bei mir im Shop kosten die immer noch 7,99,- nur Aero Porter ist herabgesetzt. :/
 
Wollte mir eigentlich:
- Liberation Maiden (Sonderangebot bis 30.05.13: 4,99 Euro statt 7,99 Euro)
- Crimson Shroud (Sonderangebot bis 30.05.13: 4,99 Euro statt 7,99 Euro)

...kaufen, aber bei mir im Shop kosten die immer noch 7,99,- nur Aero Porter ist herabgesetzt. :/

Bei mir wurden die 3 Games schon reduziert.
Findest nen eigenen Bereich im eShop für die reduzierten Games. Musst nur 3mal oder so nach rechts scrollen um es zu sehen.
 
Mhm, da war ich ja schon, aber wie dem auch sei, erst jetzt zeigt es mir den richtigen Preis an. War wohl etwas ungeduldig.

Mal was anderes, sind die NES Spiele eigentlich "60Hz" Versionen oder darf man auf dem 3DS z.B. MegaMan 2 auch in langsamer spielen?
 
Lawl, letzten Monat hab ich Luigi's Mansion 2 und diesen Monat Tomodachi Collection aus dem eShop gezogen. Eben bemerkt, dass ich dafür zwei ¥500 Gutscheine bekommen habe. Quasi 10€ round about.
 
Hätte ein paar kleine Fragen, ein kurzes ja/nein würde reichen:

1. Kann man sich am PC per Browser im eShop umsehen? Konnte nichts finden.
2. Kann man heruntergeladene Spiele sichern, damit man sie nicht verliert falls die SD Karte abknödelt?

Merci :P
 
Hätte ein paar kleine Fragen, ein kurzes ja/nein würde reichen:

1. Kann man sich am PC per Browser im eShop umsehen? Konnte nichts finden.
Ist geplant, so hieß es mal.

2. Kann man heruntergeladene Spiele sichern, damit man sie nicht verliert falls die SD Karte abknödelt?

Merci :P
Du kannst deine Spiele auf so viele SD-Karten speichern wie du willst. Hab hier auf der Festplatte auch ne Sicherung meiner.
 
1. Nein. Wurde aber vor einem Jahr oder so angekündigt.
2. Einfach die Ordner auf der SD auf den Rechner kopieren und bei Bedarf wieder auf die Karte ziehen. Sollte die SD "abknödeln" und du hast kein Backup kannst du sie dir aber natürlich auch wieder aus dem eShop herunterladen. Die Save-Dateien sind dann aber natürlich weg.
 
Zurück
Top Bottom