3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein paar Bilder zu 3DS eShop-Titeln von der iDÉAME Website:

serplux/ NeoGAF schrieb:
Vampire Crystals Rebirth (3DS eShop)

img_vampire.jpg


Zombie Panic in Wonderland Plus 3D (3DS eShop)

img_panic.jpg


Carps & Dragons (3DS eShop)

img_aby.jpg


The Delusions of Von Sottendorf (3DS eShop)

img_delirios.jpg
 
Fun! Fun! Minigolf kann ich nur abraten.
Hab des kurz gespielt und nicht mehr geöffnet.
Die Steuerung ist total crappig.
 
Lol das mit dem Update für den Briefkasten war wohl doch kein April Scherz. Das Update gibts jetzt in Amerika!!!

[video=youtube;fpjlLw3jeIk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fpjlLw3jeIk[/video]

Dürfte dann wohl auch bald zu uns kommen...
 
Leider noch nichts da bei uns. Sieht aber wirklich gut aus im Video.
 
Ich versteh bis heute nicht, was daran so schwer sein soll, dass man auch verschiedene Farben auf EINER Seite nutzen kann und warum man nicht auch einfach ne Tastatur zur Auswahl hat, um wirkliche Nachrichten zu schreiben allá Picto Chat...

Nix gegen die Updates. Sind nette Neuerungen, aber an Kern"features" fehlt es seit der ganze Briefkasten draußen ist.
 
Ich versteh bis heute nicht, was daran so schwer sein soll, dass man auch verschiedene Farben auf EINER Seite nutzen kann und warum man nicht auch einfach ne Tastatur zur Auswahl hat, um wirkliche Nachrichten zu schreiben allá Picto Chat...

Nix gegen die Updates. Sind nette Neuerungen, aber an Kern"features" fehlt es seit der ganze Briefkasten draußen ist.

Jaa, Pictochat für den 3DS in die Freundesliste eingebaut... warum bringt Nintendo das nicht ? :(
 
werde eh nicht verstehen, wie man es nicht geschafft hat nen altes DS System (PictoChat) im neuen System (3DS) nicht einzubauen :ugly:

Gerade Pictochat waere cool gewesen mit dem 3DS und der Freundesliste. hatte mich da am meisten drauf gefreut.. naja :hmm:
 
Am Donnerstag werde ich wohl bei den Guild 01 Titel zugreifen. Bei 13€ für 3 Spiele kann man glaube ich nicht viel falsch machen. Vor Allem wenn Crimson Shroud als eines der besten eShop Spiele gilt.
 
Ich weiß wir sind alle wegen den neuen Ankündigungen usw alle sehr gehyped ( :aehja: ) aber wir sollten nicht vergessen was morgen alles fürn 3DS im eShop erscheint bzw reduziert wird :kruemel:

Nintendo 3DS
- Fire Emblem: Awakening (Preis: 44,99 Euro)
- Super Little Acorns 3D (Preis: 4,99 Euro)
- Dig Dug (Preis: 3,99 Euro)
- Forgotten Legions (Preis: 4,99 Euro)
- Liberation Maiden (Sonderangebot bis 30.05.13: 4,99 Euro statt 7,99 Euro)
- Crimson Shroud (Sonderangebot bis 30.05.13: 4,99 Euro statt 7,99 Euro)
- Aero Porter (Sonderangebot bis 30.05.13: 2,99 Euro statt 4,99 Euro)
- Virtue’s Last Reward (Sonderangebot bis 02.05.13: 24,99 Euro statt 40,00 Euro)

Nintendo DSi
- Forgotten Legions (Preis: 500 Nintendo-Punkte)


Liberation Maiden? :v:
 
Zurück
Top Bottom