3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super, danke für die Antworten. Gibt es denn manchmal auch Reduzierungen für Spiele wie OOT oder Mario 3D Land oder kosten die immer genausoviel wie Retail?
 
Super, danke für die Antworten. Gibt es denn manchmal auch Reduzierungen für Spiele wie OOT oder Mario 3D Land oder kosten die immer genausoviel wie Retail?

OoT gab's vor ein paar Wochen mal für 30 statt 45 zum Download, ansonsten sind solche Sales für 1stParty - Spiele aber eher eine Rarität, leider.

Die 3rds scheinen da flexibler, Resi Mercenaries oder Tetris (in den USA) kosten als Download nur 'nen 10er.
 

Ich habe in den letzten Wochen zwei schlechte Erfahrungen mit dieser Aktion von Thalia gemacht. Ich hatte mir Solatorobo (Normalpreis: 9,99€) und Inazuma Eleven (reduziert auf 3,99 oder so) gekauft. Inazuma Eleven kam nicht in der Filiale an und wurde dann von Thalia storniert, da sie angeblich keine mehr vorrätig hätten zu dem Preis. Sie würden das von verschiedenen Händlern beziehen und blabla. Das Game war nichtmals storniert, sondern stand immer noch auf "In Bearbeitung". => für mich ist das Betrug

Ein Kumpel von mir hat sich Prof. Layton IV für 16,99€ gekauft und sollte im Laden dann 20,99€ dafür bezahlen.
Ich fand die Preise eigentlich gut, aber wenn die dauernd so einen Mist abziehen dann sollte man einen ganz weiten Bogen um diesen (Online-)Laden machen.


Mario and Donkey Kong geht glaube ich hier ein wenig unter.
Dabei finde ich das Spiel interessanter als einige andere eShop Titel.
Spielt sich ziemlich gut, hat einen großen Umfang und typisch coole Musik. Eigentlich der perfekte Einstieg für 3DS-Besitzer. Die Demo war eigentlich schon fast die komplette Vollversion, man hätte da also stundenlang spielen können.
Also ich freu mich drauf, mal sehen wie der Preis so wird. Gibt auch schon ein paar Gameplayvideos zum Game vom Presseevent.
[video=youtube;e2y3NRMEU1o]http://www.youtube.com/watch?v=e2y3NRMEU1o[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ned unbedingt wos hingehört aber sehr interessant: Game.co.uk verkauft ab heute Downloadtitel im eShop (sowohl 3DS als auch WiiU)
Keine Ahnung ob das hier funktionieren würde, aber allein dass das losgeht find ich interessant
 
wenn es mit nem deutschen Account geht, dann wäre das mal klasse (sofern die Preis auch billiger werden).
 
Laut NintendoLife-Kommentaren sind die Preise wohl billiger, als wenn man die Spiele per normalen Guthaben aus dem Shop laden würde aber immer noch teurer als normale Retailware.
 
Naja, Fire Emblem bekommt man da für 40€
Ist ein bisschen billiger als Laden und Store aber auch kein wirklich großer Gewinn. Interessant wirds wenn das mehrere machen und es dann Sales gibt. Sofern die Codes nicht ländergebunden sind, was afaik ned möglich ist? (testen werd ichs allerdings auch nicht)
 
Was ich am besten fände, wären normale Boxen mit Downloadcodes drin. Best of both worlds. Was zum ins Regal stellen, aber keine nervigen Cartridges mehr. Na ja, ist eine Utopie.
 
Tolle Sache, Umweltschutz juche

An die Umwelt wird doch bei den 3DS Hüllen gedacht, die hat doch diese komischen Löcher :hmm:

IMG_2105_thumb.jpg


Mehr kann man nicht auf die Umwelt achten :sorry:

In den USA haben auch wohl die Wii U Hüllen diese Löcher
 
Nintendo achtet total auf die Umwelt!^^ Die Anleitungen sind jetzt total kurz. Hey super Nintendo spart Papier! :awesome:
Denkste! In jeder Packung sind mehrseitige Werbeheftchen für andere Spiele. Hm warum spart den Nintendo nicht bei denen? Ach ja ist ja Werbung sowas unbedeutendes wie Anleitungen brauch man ja nicht aber Werbung!

Solche Heuchler. Das machen sie nur aus einem Grund:

Billiger zu produzieren! Und Werbung lohnt sich....
 
Nintendo achtet total auf die Umwelt!^^ Die Anleitungen sind jetzt total kurz. Hey super Nintendo spart Papier! :awesome:
Denkste! In jeder Packung sind mehrseitige Werbeheftchen für andere Spiele. Hm warum spart den Nintendo nicht bei denen? Ach ja ist ja Werbung sowas unbedeutendes wie Anleitungen brauch man ja nicht aber Werbung!

Solche Heuchler. Das machen sie nur aus einem Grund:

Billiger zu produzieren! Und Werbung lohnt sich....

Jedes 3DS-Spiel hat eine virtuelle Anleitung. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom