Trulla
L18: Pre Master
Super, danke für die Antworten. Gibt es denn manchmal auch Reduzierungen für Spiele wie OOT oder Mario 3D Land oder kosten die immer genausoviel wie Retail?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seid wann gibt es denn im E-Shop die ALTTP 2 Demo zum downloaden? :o Ich saug sie mir gerade.
Super, danke für die Antworten. Gibt es denn manchmal auch Reduzierungen für Spiele wie OOT oder Mario 3D Land oder kosten die immer genausoviel wie Retail?
Ganz sicher, dass Du nicht das Video meinst?
Die Thalia-Aktion gibt es übrigens immer noch:
http://www.thalia.de/shop/nintendo-angebote-01/show/
Deine Utopie vielleicht, mein Albtraum. ^^Was ich am besten fände, wären normale Boxen mit Downloadcodes drin. Best of both worlds. Was zum ins Regal stellen, aber keine nervigen Cartridges mehr. Na ja, ist eine Utopie.
Was ich am besten fände, wären normale Boxen mit Downloadcodes drin. Best of both worlds. Was zum ins Regal stellen, aber keine nervigen Cartridges mehr. Na ja, ist eine Utopie.
Tolle Sache, Umweltschutz juche
Nintendo achtet total auf die Umwelt!^^ Die Anleitungen sind jetzt total kurz. Hey super Nintendo spart Papier!
Denkste! In jeder Packung sind mehrseitige Werbeheftchen für andere Spiele. Hm warum spart den Nintendo nicht bei denen? Ach ja ist ja Werbung sowas unbedeutendes wie Anleitungen brauch man ja nicht aber Werbung!
Solche Heuchler. Das machen sie nur aus einem Grund:
Billiger zu produzieren! Und Werbung lohnt sich....
Nintendo achtet total auf die Umwelt!^^ Die Anleitungen sind jetzt total kurz.
..