3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jedes 3DS-Spiel hat eine virtuelle Anleitung. :neutral:

Nintendo hat mal super schöne Anleitungen gemacht! Die man sich auch einfach gerne mal angeguckt hat. Die virtuellen Anleitungen sind zwar auch ganz schön anzusehen aber das ist einfach nichts gegen ein altes schöne Anleitung!

Obwohl die Nintendo Faltblätter noch 10 mal besser sind als das was bei vielen Konsolen und PC Spielen drinne ist. Eine hässlich bedruckte Seite wo die wichtigsten Sachen wie "wie man das Spiel installiert"! Ganz großes Kino! Die DLC Zettel sind dann aber natürlich wieder schön aufgemacht....

Was ist nur aus der guten alten Anleitung geworden..... :(
 
Wer braucht schon Anleitungen, wenn er in überteuerten Special Editions Artbooks finden kann. 8-)
 
Hat ja niemand behauptet das Nin ein umweltfreundlicher Konzern ist, aber Verpackungen für n Stück Papier herzustellen ist dann doch n Schritt zuweit. Schlimmer ist nur noch die Idee von nem österreichischen Supermarkt Bananen zu schälen und in ne Verpackung zu packen.

Zum Thema Anleitungen: So sehr ich ihnen auch nachtrauere, sie werden einfach nicht mehr gebraucht. Grad Nintendospiele brauchen einfach keine Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein geschickter Schachzug von der Spieleindustrie.
Man will die Kunden so langsam an digitale Inhalte gewöhnen, so dass sie irgendwann komplett umsteigen. Dazu gehört wohl auch, alle Pro Argumente einer Retail Version nach und nach verschwinden zu lassen.
 
Das ist mir dann jetzt ein bissl zu viel Verschwörungstheorie :ugly:
:v:

Ja ich weiß, klingt schon etwas komisch in meinem Beitrag, aber es deutet halt vieles darauf hin, dass es irgendwann in der Zukunft nur noch Digital-Only geben wird.

...das klang jetzt hoffentlich nicht so verschwörungsmäßig :v:
 
Genug Verschwörungstheorien...habt ihr euch alle Crimson Shrouds geholt ? Mir gefällt es bislang sehr gut. Definitiv was besonderes.
 
Genug Verschwörungstheorien...habt ihr euch alle Crimson Shrouds geholt ? Mir gefällt es bislang sehr gut. Definitiv was besonderes.

Hab Liberation Maiden geholt aber noch nicht gezockt wegen FE :aehja:

Crimson Shrods sieht mir zu komisch aus.
Es zeigt mir zu sehr die Grundlagen von RPGs und das macht mir irgendwie Angst :ugly: (Würfel etc :angst2: )

edit: Mutant Mudds hab ich auch geholt, macht echt Laune :aehja:
 
Hatte Crimson Shroud schon vor 2 Monaten geholt, aber bisher nur eine halbe Stunde gespielt.
Hat mich irgendwie arg genervt, dass man den Text so schlecht lesen konnte und dann kamen auch schon andere Spiele dazwischen. Vielleicht versuch ichs irgednwann nochmal. ;)
 
Genug Verschwörungstheorien...habt ihr euch alle Crimson Shrouds geholt ? Mir gefällt es bislang sehr gut. Definitiv was besonderes.

nur das beste von einem meiner liebsten spieleentwickler matsuno. :scan:
hoffentlich erholt er sich irgendwann wieder. hat ja level 5 nach dem spiel wieder verlassen.
 
Genug Verschwörungstheorien...habt ihr euch alle Crimson Shrouds geholt ? Mir gefällt es bislang sehr gut. Definitiv was besonderes.

Habe mir geholt, aber noch nicht gespielt. Am kommenden wochenende werde ich dazu kommen. Freue mich drauf :)



nur das beste von einem meiner liebsten spieleentwickler matsuno. :scan:
hoffentlich erholt er sich irgendwann wieder. hat ja level 5 nach dem spiel wieder verlassen.

Würde mir so gerne ein Vagrant Story 2 oder Remake von teil 1 von Matsuno wünschen, das wird leider aber nur ein wunsch bleiben :(
 
Hab mir auch Crimson Shroud geholt. Kurz reingeschaut, gefällt mich echt gut. Hat das flair von Pen&Paper RPGs super eingefangen.

Freue mich schon drauf, es weiter zu zocken.
 
War irgendwas großartiges für de eShop angekündigt? Hab grad nur gemerkt, dass er wegen Wartungsarbeiten down ist.
 
Zurück
Top Bottom