3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Hab zur Zeit kein Plan was ich mir im eShop holen soll, brauch ne Beschäftigung für Donnerstag da bin ich Stationär im Krankenhaus. Was wird denn nicht schnell langweilig?

Phoenix Wright Dual Destinies, die Trilogy und der neue Teil sind im Angebot!

Oder du holst dir die BoxBoy-Spiele von HAL, die sind sehr clever und spaßig und abwechslungsreich genug, dass einem nicht schnell langweilig werden sollte.
 
Möge das kloppen um Pappboxen mit Downloadcode beginnen:

DHgSaAwWAAEpjI3


Quelle: NoE Twitter

Hoffe ja mal das da nicht nur ein Downloadcode drinne ist sondern wie in Japan bei Blau/Rot/Grün/Gelb auch ne Landkarte und Goodies:

ctptgc6ukaejdo6-1-jpg.145
 
Schade, hätte eine teurere Version mit dem Spiel auf einer 3DS-Karte lieber gehabt. Imo so ist das nutzlos.

Was ich interessanter finde, ist, dass das USK Logo so klein ist. Liegt das daran, weil kein Spiel enthalten ist?

DHgfsTfWsAI8AUv.jpg:large
 
Die Sticker brauch ich nicht unbedingt, aber wenigstens den Magneten müssen sie ja wohl in die Box packen. Ansonsten ist die Verpackung nur für einen Zettel mit dem Code total sinnlos.
 
Zurück
Top Bottom