3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habe das jetzt mal mit 1 Kauf ausprobiert.

Der Praktikant bei Nintendo hat echt ein Intelligenz-Problem. :ugly:

Aber gut. Hatte es ja vor Monaten schon mal geschrieben, dass das Ganze eigentlich ein Fehler ist. In der Beschreibung steht, dass sich die Goldpunkte am aktuellen Preis berechnen... es ist aber dann tatsächlich der Original-Preis.
 
Ok. Dann habe ich mir mal 220 Goldpunkte besorgt, der Spaß hat dann wie geschrieben 11x 1€ für 11 Spiele gekostet.

Wer Pilotwings für die VC haben will, lohnt es sich z.B., weil die nötigen 65 Goldpunkte ja nur 3,25€ kosten.

Etwas blöd ist natürlich, dass die Punkte in 6 Monaten verfallen, d.h. im Hinblick auf NX bringen die Goldpunkte schon mal nichts. Hoffe mal, Nintendo bringt noch sinnvolle Prämien die nächsten Monate.
 
Also mich turnt es echt ab, dass die blöden Punkte nach 6 Monaten verfallen...! Muss aber auch sagen, dass mir die 2 Jahresperiode auch nicht besonders gut gefallen hat.

Mir kommt es so vor als wenn man bei seiner Bank Geld nur für 6 Monate ansparen kann und danach muss alles ausgegeben werden (auch für Müll) oder man hat kein Geld mehr. Natürlich überspitzt ausgedrückt.
 
Also mich turnt es echt ab, dass die blöden Punkte nach 6 Monaten verfallen...! Muss aber auch sagen, dass mir die 2 Jahresperiode auch nicht besonders gut gefallen hat.

Mir kommt es so vor als wenn man bei seiner Bank Geld nur für 6 Monate ansparen kann und danach muss alles ausgegeben werden (auch für Müll) oder man hat kein Geld mehr. Natürlich überspitzt ausgedrückt.

Ich würde das eher wie Treuepunkte im Supermarkt sehen. Das Bank-Beispiel greift nur wenn du für jeden eingezahlten Euro von deiner Bank jeweils einen Euro geschenkt bekommst und dir das Geld nach kurzer Zeit wieder genommen wird.
 
CsKGPwIWEAAef-J.jpg:small


[video=youtube;FBemwCYJGxc]https://www.youtube.com/watch?v=FBemwCYJGxc[/video]
 
Diese Woche im 3DS eShop:

3DS

Azure Striker GUNVOLT 2 (Inti Creates) - 11.69 €
Ninja Usagimaru - The Mysterious Karakuri Castle (Aksys Games) - 5,99 €
Noah’s Cradle (CIRCLE Entertainment) - 4,99 €
Quest of Dungeons (Upfall Studios) - 8,99 € (Besitzer der 3DS-Version können die Wii U-Version gratis herunterladen)
River City: Tokyo Rumble (Natsume) - 29,99 €
Sonic Boom: Fire & Ice (SEGA) - 39,99€

3DS - DLC

Phoenix Wright: Ace Attorney Spirit of Justice: Special Episode (Capcom) - 5,99 €

3DS - Reduzierungen

Alien on the run (Joindots) - 3,99 € (bis zum 6. Oktober, normaler Preis: 4,99 €)
Art of Balance TOUCH! (Shin’en Multimedia) - 5,20 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 6,99 €)
Crazy Construction (Joindots) - 5,59 € (bis zum 6. Oktober, normaler Preis: 6,99 €)
Demon King Box (CIRCLE Entertainment) - 2,99 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 3,99 €)
Epic Word Search Collection (Lightwood Games) - 5,99 € (bis zum 6. Oktober, normaler Preis: 7,99 €)
Epic Word Search Collection 2 (Lightwood Games) - 5,99 € (bis zum 6. Oktober, normaler Preis: 7,99 €)
Football Up Online (EnjoyUp Games) - 1,99 € (bis zum 27. Oktober, normaler Preis: 3,99 €)
Parking Star 3D (CIRCLE Entertainment) - 1,99 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 2,99 €)
Quell Reflect (CIRCLE Entertainment) - 2,99 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 3,99 €)

3DS - Designs

Excave II Theme (Bergsala) - 1,99 €
Excave III Theme (Bergsala) - 1,99 €
Shantae Beach (Bozon) - 1,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Herbert Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Icke Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Klinsy Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Kuito Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Litty Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Mari Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Rudy Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Sola Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Urken Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Zizou Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €

Azur Striker Gunvolt 2 ist ein Fixkauf. Ansonsten kann ich noch Art of Balance empfehlen für den Preis. Ist ein nettes, kleines Spiel.
 
Jahre nachdem Nintendo den 3DS Briefkasten dicht gemacht hat gibts jetzt Kritzelpost. Natürlich ohne die Fotofunktion sonst würden das ja wieder irgendwelche Wichser missbrauchen.

Neben der kastrierten Briefkastenfunktion gibt es aber auch ein abgespecktes Art Academy eingebaut. Eine Einführungslektion ist kostenlos der Rest ist kostenpflichtig und wenn man alles kauft hätte man wohl auch ein Art Academy kaufen können! :D

[video=youtube;_V0Ne9XcOuU]https://www.youtube.com/watch?v=_V0Ne9XcOuU[/video]

Kommt ein bisschen spät hätte man sofort zum Ende des Briefkasten bringen müssen...
 
Die Cyper-Angebote sind echt ein Witz, Fire Emblem Fates und Mario & Luigi Paper Jam, Hyrule Warriors und Story of Seasons sind als Retailspiele im Angebot. Zum Teil sind diese auf amazon noch günstiger zu bekommen. Naja, zumindest Box!Boy habe ich mir geholt :-) .
 
Ich hab mir grad für mein heißgeliebtes Majora's Mask einen 2DS gekauft und gleich mal einen Blick in den eShop geworfen.

Kann es sein, dass Nintendo es nicht geschafft hat, in all den Jahren den DS in die VC zu packen? Hat mich jetzt gerade echt gewundert, dass ich da nichts finde.
 
Ich hab mir grad für mein heißgeliebtes Majora's Mask einen 2DS gekauft und gleich mal einen Blick in den eShop geworfen.

Kann es sein, dass Nintendo es nicht geschafft hat, in all den Jahren den DS in die VC zu packen? Hat mich jetzt gerade echt gewundert, dass ich da nichts finde.

Die vc auf dem 3ds ist eh ganz mies.wo ist n64zeug???da ist sooooo viel potenzial.....aber nix da mit fzero oder mario64 für unterwegs....
 
Die vc auf dem 3ds ist eh ganz mies.wo ist n64zeug???da ist sooooo viel potenzial.....aber nix da mit fzero oder mario64 für unterwegs....

N64-Emulation ist schlichtweg nicht möglich auf dem Gerät. Deswegen bekommt schon nur der New3DS die SNES-VC. Das Thema wurde vor gefühlt 20 oder mehr Seiten schon einmal ausgiebig diskutiert. DS-Store hat man schlichtweg wohl verpennt (den DSi-Store gibt es ja zumindest weitgehend)
 
gba vc ist nur eingeschränkt möglich, aber leute wünschen sich n64 spiele auf dem 3ds? huh

Ja, das liegt daran, dass viele Leute nicht wissen, wie anspruchsvoll Emulation für die (schwache) Hardware des 3DS sein kann.
Aber kann man ja auch niemandem wirklich vorwerfen, sich nicht perfekt damit auszukennen. Es ist halt nur ausnahmsweise mal was, das nicht durch Nintendos Faulheit bedingt ist.
 
Zurück
Top Bottom