MeanMrMustard
L14: Freak
Wie ist das denn mit diesen ganzen Spielen für 1€ statt 11,99€. Kassiert man dann da jeweils die 20 Goldpunkte?
Jep.......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das denn mit diesen ganzen Spielen für 1€ statt 11,99€. Kassiert man dann da jeweils die 20 Goldpunkte?
Jep.......
Also mich turnt es echt ab, dass die blöden Punkte nach 6 Monaten verfallen...! Muss aber auch sagen, dass mir die 2 Jahresperiode auch nicht besonders gut gefallen hat.
Mir kommt es so vor als wenn man bei seiner Bank Geld nur für 6 Monate ansparen kann und danach muss alles ausgegeben werden (auch für Müll) oder man hat kein Geld mehr. Natürlich überspitzt ausgedrückt.
Welche Spiele gibts denn so für 1€ statt 11.99€ ? :v:
3DS
Azure Striker GUNVOLT 2 (Inti Creates) - 11.69 €
Ninja Usagimaru - The Mysterious Karakuri Castle (Aksys Games) - 5,99 €
Noah’s Cradle (CIRCLE Entertainment) - 4,99 €
Quest of Dungeons (Upfall Studios) - 8,99 € (Besitzer der 3DS-Version können die Wii U-Version gratis herunterladen)
River City: Tokyo Rumble (Natsume) - 29,99 €
Sonic Boom: Fire & Ice (SEGA) - 39,99€
3DS - DLC
Phoenix Wright: Ace Attorney Spirit of Justice: Special Episode (Capcom) - 5,99 €
3DS - Reduzierungen
Alien on the run (Joindots) - 3,99 € (bis zum 6. Oktober, normaler Preis: 4,99 €)
Art of Balance TOUCH! (Shin’en Multimedia) - 5,20 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 6,99 €)
Crazy Construction (Joindots) - 5,59 € (bis zum 6. Oktober, normaler Preis: 6,99 €)
Demon King Box (CIRCLE Entertainment) - 2,99 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 3,99 €)
Epic Word Search Collection (Lightwood Games) - 5,99 € (bis zum 6. Oktober, normaler Preis: 7,99 €)
Epic Word Search Collection 2 (Lightwood Games) - 5,99 € (bis zum 6. Oktober, normaler Preis: 7,99 €)
Football Up Online (EnjoyUp Games) - 1,99 € (bis zum 27. Oktober, normaler Preis: 3,99 €)
Parking Star 3D (CIRCLE Entertainment) - 1,99 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 2,99 €)
Quell Reflect (CIRCLE Entertainment) - 2,99 € (bis zum 20. Oktober, normaler Preis: 3,99 €)
3DS - Designs
Excave II Theme (Bergsala) - 1,99 €
Excave III Theme (Bergsala) - 1,99 €
Shantae Beach (Bozon) - 1,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Herbert Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Icke Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Klinsy Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Kuito Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Litty Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Mari Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Rudy Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Sola Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Urken Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
The Legend of Dark Witch 2 - Zizou Theme (CIRCLE Entertainment) - 0,99 €
Eine Einführungslektion ist kostenlos der Rest ist kostenpflichtig und wenn man alles kauft hätte man wohl auch ein Art Academy kaufen können! .
Ich hab mir grad für mein heißgeliebtes Majora's Mask einen 2DS gekauft und gleich mal einen Blick in den eShop geworfen.
Kann es sein, dass Nintendo es nicht geschafft hat, in all den Jahren den DS in die VC zu packen? Hat mich jetzt gerade echt gewundert, dass ich da nichts finde.
Die vc auf dem 3ds ist eh ganz mies.wo ist n64zeug???da ist sooooo viel potenzial.....aber nix da mit fzero oder mario64 für unterwegs....
gba vc ist nur eingeschränkt möglich, aber leute wünschen sich n64 spiele auf dem 3ds? huh