3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In 4 ist einfach alles größer und besser. Hat sogar ne richtige Oberweltkarte (die auch ähnlich wie ein Labyrinth gestaltet ist) aber fehlt halt so n story modus wie in den Untold Teilen. Is jetzt aber nicht so schlimm imo. Das Game hat nen geilen Soundtrack, ne echt coole Atmo und exzellentes Gameplay^^
 
wie ist denn eo4 vom englisch her? ist das gut zu verstehen? gibt es textboxen die man selbst weiterdrücken muss oder laufen die texte automatisch durch?
ich glaube bei dem preis kann ich nicht widerstehen... :/
 
Hab mir jetzt mal Q gegönnt...als Vorbereitung von TMS....ja ist was total anderes, aber ich wollte es eh nochmal zocken, da ich EO und Persona liebe :v:
 
Hab mir jetzt mal Q gegönnt...als Vorbereitung von TMS....ja ist was total anderes, aber ich wollte es eh nochmal zocken, da ich EO und Persona liebe :v:

Oh yes, das Spiel ist so gut :banderas:
Letztes Jahr 80h in drei Wochen darin versenkt. Habs teilweise sogar während meiner Univorlesungen gezockt, weil es mich so sehr gefesselt hat xD
 
Oh yes, das Spiel ist so gut :banderas:
Letztes Jahr 80h in drei Wochen darin versenkt. Habs teilweise sogar während meiner Univorlesungen gezockt, weil es mich so sehr gefesselt hat xD

Ja....geht mir genauso....2 Tage gekauft, 10h gezockt xD.

am anfang hatte ich ja ein wenig Angst, dass es einfach nur ein EO mit Persona Skin ist, aber das Game ist doch erfreulich eigenständig und gibt auch den vielen vielen Charakteren, die ja in P3 und P4 super ausgearbeitet worden sind, wirklich viel Raum und Screentime.

Und das Kampfsystem finde ich großartig.
 
Großer 5 Jahre eShop-Rabatt mit bis zu 50% für viele Spiele. Im Wesentlichen VC und Indies auf Wii U und 3DS. Zuvor nur für Japan, jetzt auch für EU angekündigt. Ab 9.6.2016

https://www.nintendo.de/News/2016/Juni/Nintendo-eShop-Angebotsaktion-5-jahriges-Jubilaum-des-Nintendo-eShops-1111775.html?utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=eshop&utm_content=5thanniversary

- 3D Classics Kirby's Adventure
- Colors 3D
- Dillons Rolling Western
- Fun Fun Minigolf Touch
- Gunman Clive
- Kirby's Dreamland
- Pokedex 3D Pro
- Pokemon Link Battle
- Pokemon Trading Card Game
- Pullblox
- SMT IV
- Steamworld Dig
- Super Mario Bros. 1-3
- Super Mario Land 1 & 2
- The Legend of Zelda
- Links Awakening DX
- Oracle of Seasons & Ages
- Zen Pinball 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui :D Dieser Sale ist endlich mal interessant. Für den 3DS werde ich dann denke ich:

- Steam World Dig
- The Legend of Zelda: Oracle of Ages
- evtl. Pullblox

kaufen. :)
 
Vom 14. Juli bis zum 28. Juli können Pokémon-Fans die Ursprünge ihres Lieblingsspiels in drei „Virtual Console“-Titeln erkunden oder sie wiederentdecken. Und selbstverständlich können sie sich darin alle Pokémon aus der legendären Kanto-Region schnappen! Die Pokémon Rote Edition, die Pokémon Blaue Edition sowie die Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition gibt es dann mit 30 % Preisnachlass für jeweils nur 6,99 Euro statt der regulären 9,99 Euro.

CI_3DSVC_PokemonRedBlueYellow_deDE_image600w.jpg


https://www.nintendo.de/News/2016/J...Systeme-der-Nintendo-3DS-Familie-1121756.html
:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom