3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könntest du Sadame schon weiterspielen Mudo?

Ja, etwas. Bin in Kapitel 3. Ab Kapitel 2 gibt es dann auch schon aggressivere Gegnergruppen. Wichtig ist auf jedenfall niemals schutzlos in der Mitte einer Gruppe zu stehen. Die killen dich dann, da du nicht wegkommst. Deine Attacken werden durch Treffer unterbrochen. Bin weiterhin zufrieden mit dem Kauf. Ich weiss nun auch das mehrere Durchgänge definitiv drin sein werden, da man nicht nur manchmal die Wahl im Level hat welchen Weg man wählt, sondern nach einem Kapitel eine Entscheidung über seinen Weg treffen muss. Es ist weiterhin relativ einfach. Wird aber sicherlich schwerer mit neuen Schwierigkeitsgraden. Der Schwierigkeitsgrad steht nicht grundlos beim Savefile dabei, denke ich.
 
Sagt mal....die SNES Spiele, die es demnächst zum Downlooad geben wird...auf mehreren Seiten (u.a. gamefront) steht, dass dies Update für den New 3DS gelten soll.

Der normale 3DS wird nicht erwähnt.

Ist das wirklich wortwörtlich gemeint? Also wird es die Spiele nur für den neuen 3DS geben?
 
So ein dummer Mist....ich hatte mich schon drauf gefreut Mario Kart oder F-Zero unterwegs spielen zu können...:neutral:
 
Genau, deshalb spielt der alte 3DS ja auch grafisch verbesserte N64-Titel ab :ugly: Ja, die werden nicht emuliert, dennoch wäre es sicher irgendwie gegangen, wenn Nintendo gewollt hätte.
 
Genau, deshalb spielt der alte 3DS ja auch grafisch verbesserte N64-Titel ab :ugly: Ja, die werden nicht emuliert, dennoch wäre es sicher irgendwie gegangen, wenn Nintendo gewollt hätte.

In 5 Jahren haben sie es geschafft 3 Spiele zu bringen!

Und die sind allesamt portiert. Am emulierten N64 OoT würde sich der 3DS die Zähne ausbeißen. Schafft ja nicht mal SNES!
 
Genau, deshalb spielt der alte 3DS ja auch grafisch verbesserte N64-Titel ab :ugly: Ja, die werden nicht emuliert, dennoch wäre es sicher irgendwie gegangen, wenn Nintendo gewollt hätte.
Meinst du ernsthaft, Nintendo hätte das nicht gewollt und freiwillig auf 50 Mio Kunden verzichtet? Ist ja kaum ein Killerfeature, das geeignet ist, den N3DS zu pushen. Doof bleibt' trotzdem. Vor allem, dass es immer noch kein Crossbuy-Feature gibt.
 
es sind Ports, die aber an die Hardware angepasst wurden. Mischung aus Remake und Enhancements.
 
Zurück
Top Bottom