3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo will wohl das Spieler ein möglichst Orignal getreues Spieleerlebnis haben, deshalb gibts ja auch die Speicherfunktion... oh wait!!! :coolface:
Sie sind einfach zu faul, das ist der Grund :x

Ganz bestimmt :x
:x :x
:shakehead2:
Ganz ehrlich ich habe echt kA was sich Nintendo nur dabei denkt :shakehead2:
 
Ich hab ja leider die Befürchtung das sie GBA Titel exklusiv für die WiiU bringen werden um etwas exklusiv auf der Konsole zu haben (also Virtual Console mässig).
Was mir auch irgendwie Sorgen bereitet: Warum wurde die VC Unterstützung für SNES, NES und GBA bestätigt, aber was ist zb mit dem N64? :shakehead2:
 
Briefkasten Update ist glaube ich noch nicht live. Zumindest werden mir keine Updates angezeigt.

Take photos and record sounds you want to attach to your letters from within the software. You can still add them from the SD Card.
Attach photos and sounds when you reply to letters.
Choose a different ink colour for each page.
Filter letters by sender in the letter list.
 
Toll unterschiedliche Farbe für jede Seite... ich will AUF EINEM "Papier" unterschiedliche Farben nutzen können xD
 
Ich geh mal davon aus dass das Briefkasten-Update nur ein Scherz war. Bilder und Töne in Antworten zu verschicken klang eh schon etwas zu übertrieben. Und außerdem würde das Update wohl gleichzeitig in allen Regionen erscheinen und nicht erst nur in Europa. War also noch ein Überbleibsel vom 1. April - schade.
 
Man kann Bilder und Töne schon längst verschicken, das Update sollte die Aufnahme lediglich direkt aus dem Briefkasten heraus möglich machen und nicht immer mit dem Umweg über die Kamera.
 
Man kann Bilder und Töne schon längst verschicken, das Update sollte die Aufnahme lediglich direkt aus dem Briefkasten heraus möglich machen und nicht immer mit dem Umweg über die Kamera.

Ja das auch aber man soll auch Bilder und Töne in Antworten verschicken können:

Ihr könnt von nun an auch Fotos und Sounddateien an Antworten anhängen.

http://www.ntower.de/3DSDownload/News/27968-Nintendo-Briefkasten-erhält-am-Donnerstag-ein-Update/
 
Es gibt ab Donnerstag mal wieder einen Sale:

Nintendo 3DS - Vorübergehende Preissenkungen:
Mutant Mudds - 5,99 Euro statt 8,99 Euro (bis zum 25. April 2013)
Mighty Switch Force! - 4,49 Euro statt 5,99 Euro (bis zum 25. April 2013)
Art of Balance TOUCH! - 4,99 Euro statt 6,99 Euro (bis zum 25. April 2013)
Fun! Fun! Minigolf TOUCH! - 3,49 Euro statt 4,99 Euro (bis zum 25. April 2013)
Gunman Clive - 1,49 Euro statt 1,99 Euro (bis zum 25. April 2013)
Dress To Play: Cute Witches! - 1,99 Euro statt 3,99 Euro

Zwei neue 3DS Retailspiele:

Nintendo 3DS Retailspiele:
The Croods: Prehistoric Party! - 34,99 Euro
Cats and Dogs 3D: Pets at play - 29,99 Euro

und DSiWare

Clash of Elementalists - 500 Nintendo Points
 
Da wird sich aku aber freuen, wegen mutant mudds.

Hat ja so lange sehnsüchtig auf die Reduzierung gewartet. :v:
 
Zurück
Top Bottom