3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt hört auf den Thread mit euren Müll zu bemüllen :x

Pro hat macht jeden zum Spammer :shakehead3:

edit: Nein Pro, diesem Post nicht antworten, einfach nichts mehr schreiben :x
 
Also Resident Evil: The Mercenaries 3D kann man für 9,99 € bedenkenlos empfehlen!

Macht wirklich Spaß, spielt sich gut und sieht auch noch ziemlich gut aus. :) Technisch kommt es zwar nicht an Revelations ran, weil es mit den ein oder anderen Problemchen (insbesondere die in der Ferne ruckelig werdenden Animationen der Gegner stören) zu kämpfen hat, aber wie gesagt: für knapp 10 Euro kann man da locker drüber hinwegsehen!
 
Auch wenn ich den e-shop mittlerweile richtig klasse finde (inhaltlich und funktionell !), wünsche ich mir ebenfalls GBA-Spiele für den e-shop, dann wäre er für mich fast perfekt. Es gibt jedenfalls einige Klassiker, die ich gerne nachhole würde.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein allzu großer Aufwand für Nintendo wäre.

GBA-Collage.jpg
 
Auch wenn ich den e-shop mittlerweile richtig klasse finde (inhaltlich und funktionell !), wünsche ich mir ebenfalls GBA-Spiele für den e-shop, dann wäre er für mich fast perfekt. Es gibt jedenfalls einige Klassiker, die ich gerne nachhole würde.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein allzu großer Aufwand für Nintendo wäre.

GBA-Collage.jpg

Ich würd alle Games kaufen die auf dem Bild zu sehen sind xD

@Kugel
:blushed:
 
Werden alle auf WiiU gekauft :brit:

3DS Versionen würden doch eh nur nerven, weil die Tastenbelegung so blöd ist und nicht abänderbar...warum denn eigentlich? :(


Äh die Tastenbelegung des 3DS ist doch quasi nur eine Erweiterung der GBA Belegung. Und entspricht quasi 1:1 der WiiU Tastenbelegung bis auf 2. Stick und hintere Schultertasten aber die braucht man bei GBA Games ja auch nicht!^^
 
Äh die Tastenbelegung des 3DS ist doch quasi nur eine Erweiterung der GBA Belegung. Und entspricht quasi 1:1 der WiiU Tastenbelegung bis auf 2. Stick und hintere Schultertasten aber die braucht man bei GBA Games ja auch nicht!^^
Es geht darum, dass ich gewohnt bin, immer mit y und b die aktionen auszuführen. Bei VC Spiele wird aber der a und b Knopf verwendet.
Heißt, dass ich in Mario zb nicht mit y rennen kann, obwohl es weitaus bequemer wäre als mit b und mit a zu springen :(
 
Es geht darum, dass ich gewohnt bin, immer mit y und b die aktionen auszuführen. Bei VC Spiele wird aber der a und b Knopf verwendet.
Heißt, dass ich in Mario zb nicht mit y rennen kann, obwohl es weitaus bequemer wäre als mit b und mit a zu springen :(

Das ließe sich ja per Update beheben,
aber ich glaube, wir können da ewig drauf warten :/
 
Tja so war das damals auf dem GBA! Da hatte man noch nicht den Luxus!^^ Da war man auf A angewiesen!^^ :awesome:
Ja, aber die a und b Knöpfe waren zueinander nicht so doof angewinkelt. ^^

icefox: Das komische ist ja, dass man bei WiiU von Anfang an einfach frei belegen konnte....warum nicht auch bei 3DS?
 
Ja, aber die a und b Knöpfe waren zueinander nicht so doof angewinkelt. ^^

icefox: Das komische ist ja, dass man bei WiiU von Anfang an einfach frei belegen konnte....warum nicht auch bei 3DS?

Nintendo will wohl das Spieler ein möglichst Orignal getreues Spieleerlebnis haben, deshalb gibts ja auch die Speicherfunktion... oh wait!!! :coolface:
 
Zurück
Top Bottom