3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Ladezeiten beim Briefkasten hängen auch mit der verwendeten SD zusammen. Wenn die langsam ist, läd der natürlich auch länger.
Hoffe mal es wird nicht nur ein Update mit verbesserter Perfomance oder so. Ein oder 2 neue Features wären schon nett :) Wie wärs zB mit Listen (Briefe nach User etc.)? Mal sehn.

Use a different color ink for each page
Take photos ftom inside the app itself
Filter messages based on username

The update also allows to record and attach sound files from the app.

Ist aus dem Gaf einen Link dazu gab es nicht soll aber soweit stimmen.
 
Nintendo Letter Box - Update

Eigentlich das einzige interessante für mich diese Woche^^
Puddle für 7€ wär auch noch 'ne Überlegung wert, aber ich hab weiß Gott nicht das Geld dafür, auch wenn's "nur" 7€ sind xD
 
Die Ladezeiten beim Briefkasten hängen auch mit der verwendeten SD zusammen. Wenn die langsam ist, läd der natürlich auch länger.
Hoffe mal es wird nicht nur ein Update mit verbesserter Perfomance oder so. Ein oder 2 neue Features wären schon nett :) Wie wärs zB mit Listen (Briefe nach User etc.)? Mal sehn.
Und genau dieses Feature kommt! :win:
Was auch gut ist, aus der App Sound und Bild aufzunehmen, das hatte mich in der Vergangenheit oft davon abgehalten.
 
Schön, dass der noch sinnvoll geupdatet wird.
Hatte schon befürchtet, dass der im Zuge vom Miiverse für 3DS eingestellt wird.
 
Hast du noch nie Star Trek gesehen:shakehead:?

Doch, sogar schon vor deiner Geburt, aber dass Star Trek hoffnungsvoll optimistisch ist, was die Entwicklung der Menschheit angeht (und damit leider weniger realistisch ist) ist es nun mal kein sehr guter Indikator :P

Außerdem sind sowohl die Borg, als auch das Dominion und Spezies 8472 allesamt überlegen :scan:
 
Die Ladezeiten beim Briefkasten hängen auch mit der verwendeten SD zusammen. Wenn die langsam ist, läd der natürlich auch länger.
Hoffe mal es wird nicht nur ein Update mit verbesserter Perfomance oder so. Ein oder 2 neue Features wären schon nett :) Wie wärs zB mit Listen (Briefe nach User etc.)? Mal sehn.

Okay das könnte stimmen, hab nämlich seit kurzem eine 16GB SD drinnen.
 
Doch, sogar schon vor deiner Geburt, aber dass Star Trek hoffnungsvoll optimistisch ist, was die Entwicklung der Menschheit angeht (und damit leider weniger realistisch ist) ist es nun mal kein sehr guter Indikator :P

Außerdem sind sowohl die Borg, als auch das Dominion und Spezies 8472 allesamt überlegen :scan:
Dennoch waren sie nicht instande die Crew aufzuhalten, was ein klares Indiz dafür ist, dass die Welt gereinigt ist und das böse nie vollständig zurückkehrt :ol:.
 
Können wir zum Thema zurück Männer? Weg von Ponyhöfen?

Ich war schon ewig nimmer im Postkasten. Mich hat die eingeschränkte Kommunikation und die späten Empfangszeiten genervt.
Werd es mir wohl mal wieder nachn Update anschauen...
 
Zurück
Top Bottom