3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Donnerstag werde ich wohl auch mal wieder zugreifen im eShop.
Mercs als Downloadtitel für unter 10€ gefällt mir ganz gut. Ein Shooter fehlt ohnehin noch in meiner Sammlung.
Nano Assault EX werde ich mir dann wohl auch gleich noch besorgen. Hab auch noch kein Shoot 'Em Up in meiner Sammlung.
 
Ich werde sogar 45€ ausgeben. Code of Princess muss ich dann doch haben. :ugly:
 
Das komische ist ja schon da die Meldung was heute alles kommt kam schon. Harmo Knight hab ich schon runtergeladen und der Rest ist noch nicht da. Selbst über die Suchfunktion nicht zu finden. War das schon immer so? Früher waren die Sachen alle gleichzeitig da!^^
 
Wollte grad Mercenaries laden, aber es ist noch immer nicht im eShop verfügbar.
 
Wollte grad Mercenaries laden, aber es ist noch immer nicht im eShop verfügbar.

Benutz mal die Suchfunktion dann findest du es! Revelations ist noch nicht verfügbar. Code of Princess, Fire Emblem Demo und Harvest Moon sind auch erhältlich alles schön suchen dann findet man es.

Bin gespannt wann Nintendo endlich mal das offizelle Raushaut. Letzte Woche wurde schon so heimlich still und leise veröffentlich und irgendwann später wurde es dann erst im eShop beworben usw.
 
Benutz mal die Suchfunktion dann findest du es! Revelations ist noch nicht verfügbar. Code of Princess, Fire Emblem Demo und Harvest Moon sind auch erhältlich alles schön suchen dann findet man es.

Bin gespannt wann Nintendo endlich mal das offizelle Raushaut. Letzte Woche wurde schon so heimlich still und leise veröffentlich und irgendwann später wurde es dann erst im eShop beworben usw.

Hab vorhin gesucht und es war immer nicht verfügbar. Jetzt finde ich es auch :D Kann ich endlich Geld ausgeben ;)
 
Also ist das nur ein port ? Remake ? oder was

Der erste Gameboy Color Teil ist eine abgespeckte Version des SNES Teils. Man kann nicht heiraten, es gibt keine Feste, keine Berge im Grunde ist es nur auf das Farm Element runtergebrochen. Das einzige was es dem SNES Teil vorraus hat ist das man auch als Mädel spielen kann und das es nicht nur einen Hund sondern auch eine Katze gibt. Ansonsten ist natürlich klar schlechter!^^
 
Der erste Gameboy Color Teil ist eine abgespeckte Version des SNES Teils. Man kann nicht heiraten, es gibt keine Feste, keine Berge im Grunde ist es nur auf das Farm Element runtergebrochen. Das einzige was es dem SNES Teil vorraus hat ist das man auch als Mädel spielen kann und das es nicht nur einen Hund sondern auch eine Katze gibt. Ansonsten ist natürlich klar schlechter!^^

Oh... dann werd ichs mir doch nicht holen und darauf warten/hoffen, dass der 2. 3DS Titel hier ma rauskommt...
 
Zurück
Top Bottom