3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Lohnt sich Mercenaries, wenn man Revelations schon besitzt ? :ugly:
Bin gerade echt am überlegen...
... und ich hab zufälligerweise noch 10 € Guthaben.
 
Lohnt sich Mercenaries, wenn man Revelations schon besitzt ? :ugly:
Bin gerade echt am überlegen...
... und ich hab zufälligerweise noch 10 € Guthaben.

Prinzipiell ist es nicht vergleichbar, da Mercenaries ja nur ein reiner Shooter Ableger der Reihe ist. Wenn dir Highscore Jagden Spaß machen und du ohne Story und mit bekannten Settings leben kannst, dann ist das Spiel für nen Zehner absolut empfehlenswert.
 
Auf der einen Seite ist es löblich das ein in Europa von Nintendo vertriebener Titel wie Revelations über 1 Jahr nach Release für "nur" 29,99€ im eShop erscheint.....es zeigt aber auch wie lächerlich überteuert so Titel wie Steel Diver oder Star Fox 643D sind, frag mich echt was sich Nintendo dabei denkt. Titel wie Steel Diver werden doch von niemanden gekauft zu so nem Preis...wieso also nicht den Preis senken und wenigstens paar Käufer finden ?
 
Auf der einen Seite ist es löblich das ein in Europa von Nintendo vertriebener Titel wie Revelations über 1 Jahr nach Release für "nur" 29,99€ im eShop erscheint.....es zeigt aber auch wie lächerlich überteuert so Titel wie Steel Diver oder Star Fox 643D sind, frag mich echt was sich Nintendo dabei denkt. Titel wie Steel Diver werden doch von niemanden gekauft zu so nem Preis...wieso also nicht den Preis senken und wenigstens paar Käufer finden ?

Da ist was dran :ugly: Für 10-20 würde ich Steel Diver evtl. mal holen.
 
Ich post's auch mal hier, falls irgendwer morgen beim Besuch des eShop bemerkt, dass es ein Update gibt:

Grade im Gaf zum Update gelesen, ich verlink das mal hier als eventuelle Warnung:

It black screened while updating, said "an error has occurred," told me to restart the system, and now that I did trying to pull up the settings screen or the eshop gives me "an error has occurred. please save your data in any software currently in use, then restart the system." restarting, removing the SD card, etc. seems to result in the same thing.

Screwed?
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=51493170&postcount=49

Mehreren Usern im Thread scheint das gleiche passiert zu sein. Eventuell sollte man mit dem Laden also noch warten...
 
Ich fand die Demo ziemlich langweilig und der Grafikstil war schrecklich :shakehead:

Ein Elite Beat Agents würd ich direkt kaufen, aber sowas is bäh

Die Demo hab ich ca 3h gezockt, finde es jetzt nicht unbedingt besser als EBA aber es macht trotzdem haufenweise Spaß :aehja:

Außerdem kann ich EBA langsam nicht mehr sehen :p

Trotzdem wünsch ich mir natürlich Nachfolger zu EBA und Rhythm Paradise :aehja:
 
Ich habe heute in Köln tatsächlich jemanden mit Splash or Crash via StreetPass entdeckt. Zwar hat sie nur die ersten drei Level gespielt, aber es funktioniert immerhin.
Übertragen werden lediglich die jeweiligen Bestzeiten und werden in die lokale Top15 eingegliedert.
edit: Habe jetzt herausgefunden das es einer von WiiG war, weshalb die Verwunderung sich nun in Grenzen hält :p

Und zwei Monster Hunters hab ich auch schon entdeckt, aber das gehört nicht mehr hier rein xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom