3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich interessiert das Game auch sehr, aber ich warte mal erst auf dein Review.
Wie er fest davon ausgeht dass ich's mir hole xD
Ja, hier ich.
Ne absolute Frechheit. Kleine Physikspielerei mit schwachen Rätseln, einen Artdesign, welches man sich schon nach 2 Minuten satt gesehen hat und absolut kein Wiederspielwert.
Hatte mir weitaus mehr erhofft und kann es keinen empfehlen.

Hatten du und Abendlaender nicht auch die selbe Meinung zu Mutant Mudds? Ich glaub auf euch hör' ich besser nicht :v:
 
Hö? Scheint zumindestens von den Reviews her ein tolles Game zu sein. Wie kommst du darauf? PC Version gespielt?
Habe die PC Version ebenfalls gespielt. Aber nicht durchgespielt, weils irgendwann nichts Neues mehr bietet. Mit satt sehen stimmt schon irgendwo, wie MasterPH es schon sagte.

Würde es nicht als schlechtes Spiel bezeichenen, aber als eines, dem es an Abwechslung fehlt. 10 Euro sind zu viel. Wenn ich du wäre, würde ich es mir nicht für diese Preis kaufen. Bei 3, 4 Euro würde das wieder anders aussehen.
 
Hö? Scheint zumindestens von den Reviews her ein tolles Game zu sein. Wie kommst du darauf? PC Version gespielt?

Jo, PC Version.
Die Rätsel sind ziemlich einfallslos, Musik gibts keine (fast keine), die Grafik ist nett aber auch nichts besonderes und .... tja das war das ganze Spiel. Ich würds jetzt nicht per se als schlechtes Spiel bezeichnen, es ist halt das Modern Combat der Indie Spiele. Machts nichts besondres und nichts besonders gut. Gibt sicher Leute die damit unterhalten werden, aber wenn man es mit den Alternativen (sogar im e-Shop) vergleicht fällts einem schwer es zu empfehlen.

Hmmm...die Steuerung funktionierte aber sonst fällt mir wenig positives ein :nix:
Für weniger als 4€ würd ich dir nicht davon abraten, aber 10€? Ist deine Entscheidung aber du solltest dir wirklich nichts davon erwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, wollte mir das Spiel eigentlich auch holen. Warte auf eine Reduzierung.
 
Hatten du und Abendlaender nicht auch die selbe Meinung zu Mutant Mudds? Ich glaub auf euch hör' ich besser nicht :v:
Kann ja nix dafür, dass wir beide halt Ahnung haben.
:v:
Nee, aber jetzt mal ehrlich, ja, er und ich haben häufig einen ähnlichen Geschmack.
10€ sind mir auch zu viel. Werd wohl bei ner Reduzierung zuschlagen.
Na toll... Abend und Ich haben dir nicht gereicht. Du musstest dir mal wieder die Kugel geben. :P
 
Lausebub , das Wissen wir schon alle :aehja:

[video=youtube;sWTqNGUFF0g]http://www.youtube.com/watch?v=sWTqNGUFF0g[/video]

:smoke:

Justakuma, du bist der Beste! Ich habe mir lange überlegt ob ich mir das Game holen sollte. Gute Wertungen, netter Stil, knallhart. Erst dieser Song hat mich endgültig überzeugt das Game zu kaufen und in diesem Augenblick lädt mein 3DS es herunter.
Wenn es mir jedoch irgendwie nicht gefallen sollte bekommt jeder deiner zukünftigen Beiträge ein -1 :-)
 
Justakuma, du bist der Beste! Ich habe mir lange überlegt ob ich mir das Game holen sollte. Gute Wertungen, netter Stil, knallhart. Erst dieser Song hat mich endgültig überzeugt das Game zu kaufen und in diesem Augenblick lädt mein 3DS es herunter.
Wenn es mir jedoch irgendwie nicht gefallen sollte bekommt jeder deiner zukünftigen Beiträge ein -1 :-)

Ich verspreche dir das du nicht enttäuscht wirst :brit:

Natürlich bin ich der Beste :fp: :v: :smoke:
 
Aonuma hat die Zelda Oracle Games auch für den Westen angekündigt, meinte aber im Miiverse, dass es noch etwas dauern werde. bis sie bei uns erscheinen (in Japan sind sie bereits ab nächster Woche erhältlich).
 
Zurück
Top Bottom