3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist ja nix anderes wie diese ganzen anderen Flash Games mit den Farben
mal ein Frosch, mal Aegyptische Zeichen, mal ein Waschbaer., ect pp
das ist nur mit japanischen Leuten in einer Warteschlange.. :v:

wer sowas gerne zockt, wird Gefallen dran haben.. :P
 
Es ist ja nix anderes wie diese ganzen anderen Flash Games mit den Farben
mal ein Frosch, mal Aegyptische Zeichen, mal ein Waschbaer., ect pp
das ist nur mit japanischen Leuten in einer Warteschlange.. :v:

wer sowas gerne zockt, wird Gefallen dran haben.. :P

Wobei wir nicht vergesen sollten das alles auf dem 1998 erschienenen Game Puzz Loop basiert. Und wer hat Puzz Loop entwickelt? Richtig, Mitchell Corp. Zuma, Luxor und wie sie alle heißen sind nur Imitationen des Grundprinzips. Wenn jemand so etwas wie Tokyo Crash Mobs entwickeln sollte, dann sollte es durchaus Mitchell Corp. sein :-)
 
Gibts fürn (3)DS eigentlich Bejeweled Teile zum runterladen?
Hab nur Bejeweled Twist gefunden aber die Downloadversion soll viel weniger Content haben als die Cartridge Version :hmm:

Mein Bruder hat mich mit Bejeweled 3 angesteckt ey xD
 
Ich wollte gerade sagen hol dir Puzzle Quest. Das ist Bejeweled mit RPG-Elementen. Aber die DSiWare-Version ist nur im US-Shop veröffentlicht worden. Aber hol dir trotzdem Puzzle Quest auf Cartridge. ;-)
 
Ich wollte gerade sagen hol dir Puzzle Quest. Das ist Bejeweled mit RPG-Elementen. Aber die DSiWare-Version ist nur im US-Shop veröffentlicht worden. Aber hol dir trotzdem Puzzle Quest auf Cartridge. ;-)

Ne möchte das echte Bejeweled 3 spielen, hab auch eins für 20€ gefunden werde dann bald zuschlagen ^^
Trotzdem Danke.
 
Ernsthaft? :-?

Hätte schwören können, dass es am 20. kommen soll.

Hab jetzt nochmal nachgelesen.
Auf jeder seite im Internet (acuh consolewars) steht, dass es am 20.2. kommen soll.
 
Verwechselt ihr das nicht das das aktuelle Spiel bis zum 20.Februar angeboten werden soll? Ein fließender Übergang, inklusive dem Update (MONSTER HUNTER DEMOOOOOOOO!) wäre somit Morgen.

Mittwoch ist Sony-Tag und Donnerstag Nintendo-Tag :-)
 
Zurück
Top Bottom