3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Google Play Store kostet es 1,60€, also 40ct weniger als beim 3DS. Aber das wirds wohl nicht ausmachen.
Trotzdem eine echt respektable Leistung. Gratulation. :goodwork:
 
Irgendwie versteh ich euch gerade nicht :lol:
Wenn das Spiel auf dem 3DS doch teurer ist, als auf den anderen Plattformen, dann ist es doch umso "erstaunlicher", dass sich das Spiel auf dem 3DS sogar öfter verkauft hat. :ugly:
 
Die 40ct machen da glaube ich keinen so großen Unterschied.
 
Naja so gesehen ist es doch schon erstaunlich für Android und iOS gibt es es schon viel länger und ist dort etwas günstiger dazu kommt natürlich das die potenzielle Kundschaft bei Android und iOS größer ist dafür gibt es beim 3DS allerdings deutlich weniger Konkurrenz.

Nichts desto trotz ein schönes Zeichen und wird hoffentlich ein Signal für andere Indie Entwickler sein ihre Spiele auch für den 3DS zu bringen.
 
Ich würde aber auch mal sagen das die 3DS spieler mehr geld ausgeben für spiele als die android user . Ich spiele mit meinen handy eigentlich immer wenn ich unterwegs bin aber hab bis jetzt noch kein geld ausgegeben und da bin ich nicht der einzige.

Aber nice :goodwork:
 
Ich würde aber auch mal sagen das die 3DS spieler mehr geld ausgeben für spiele als die android user . Ich spiele mit meinen handy eigentlich immer wenn ich unterwegs bin aber hab bis jetzt noch kein geld ausgegeben und da bin ich nicht der einzige.

Aber nice :goodwork:

Ja, aber zeigt deutlich, was passieren würde, wenn Square-Enix ein 3DS-Spiel für 2€ bringen würde. :ugly:
Womöglich würde man jegliche iOS/Android Zahlen überflügeln.

Aber den Schrott möchte ich eigentlich eh nicht haben. :ugly:
 
Ja, aber zeigt deutlich, was passieren würde, wenn Square-Enix ein 3DS-Spiel für 2€ bringen würde. :ugly:
Womöglich würde man jegliche iOS/Android Zahlen überflügeln.

Aber den Schrott möchte ich eigentlich eh nicht haben. :ugly:

Naja wenn man sich dieses FF spiel anguckt für 13 euro :ugly:
Wer gibt sowas für ein handy spiel aus ?
 
Naja wenn man sich dieses FF spiel anguckt für 13 euro :ugly:
Wer gibt sowas für ein handy spiel aus ?

Stelle dir mal vor, das Spiel käme für 13€ in den eShop. Ich denke, die 3DS-Version würde hier dann auch gewinnen.

Aber ne, lieber als 50€ Retail-Titel rausbringen und dann sich über gute iOS-Zahlen freuen und sich über den 3DS aufregen. :win:
 
An Gunman Clive könnte sich das eine oder andre eShop Spiel ein Beispiel nehmen.
Es ist nicht besonders lang, besonders kreativ, besonders fordernd oder besonders originell aber es kostet auch dementsprechend nur 2€. Wenn ich bedenke das Mutant Mudds das fünffache kostet kann ich da nur müde drüber lachen
 
Mutant Mudds spielt auch qualitativ in einer ganz anderen Liga. Auch der Inhalt ist wesentlich mehr.
 
An Gunman Clive könnte sich das eine oder andre eShop Spiel ein Beispiel nehmen.
Es ist nicht besonders lang, besonders kreativ, besonders fordernd oder besonders originell aber es kostet auch dementsprechend nur 2€. Wenn ich bedenke das Mutant Mudds das fünffache kostet kann ich da nur müde drüber lachen

Der dritte Charakter ist so originell, origineller gehts gar nicht :-P
 
:lol:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :)
Obwohl ich das genauso sehe. Spiel hatte nix besonderes. Das Spiel sah langweilig aus, das Leveldesign war schwach und die Herausforderung war auch nicht wirklich spaßig (wie bei einem SMB) sondern einfach nur da.
Ich brauch daher auch kein Mutant Mudds 2, sondern würde mich eher über ein Moon 3DS oder ein Dementium 3 (D) freuen.
 
Ich wechsle mal kurz das Thema auf Tokyo Crash Mobs. Endlich habe ich es hinter mich gebracht. Es war am Ende schon etwas schmerzhaft weiter zu spielen. Ich liebe Mitchell Corp. für Super Pang, was immer noch auf Rang 2 der besten Spiele aller Zeiten für mich rangiert, aber Tokyo Crash Mobs würde es nicht einmal in die Top 100 schaffen. Die Realsequenzen sind ganz nett verrückt, aber das Gameplay ist ziemlich öde. Deshalb bekam das Spiel auch nur 6/10 Punkte von mir. Ich hoffe das Mitchell bald wieder ein richtiges Pang entwickelt und damit meine ich nicht so eins wie das halbherzige Magical Michael für den DS.
Ach Mitchell, warum musstest du mich so enttäuschen?:shakehead:
 
Zurück
Top Bottom