3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ich ständig PNs von Usern bekomme die nach meiner Super Gravitron Mode Zeit in VVVVVV fragen schreib ich es einfach mal hier rein :happy2:

36:43 Sekunden.
 
Da ich ständig PNs von Usern bekomme die nach meiner Super Gravitron Mode Zeit in VVVVVV fragen schreib ich es einfach mal hier rein :happy2:

36:43 Sekunden.

Hat echt jemand gefragt?

Ich hab mein Gravitron mal versaut, da ich auf unbesiegbar war.

Ist noch nicht bekannt was übermorgen in den eShop kommt?
 
Hier hatten sich doch einige Leute Picross e2 heruntergeladen, oder? Kann es sein das im dritten Micross ein Bug ist? Das ist das erste Mal das ich bei einem Monogramm wirklich Probleme habe. Picross e1 war kein Problem und bislang auch der zweite Teil nicht, aber sogar mit eingeschalteter Hilfe komme ich immer wieder an einen Punkt an dem ein Fehler drin sein muss. Irgendwas stimmt da nicht :-?
Drittes Micross, 6.Zeile, 4.Spalte.
 
Hier hatten sich doch einige Leute Picross e2 heruntergeladen, oder? Kann es sein das im dritten Micross ein Bug ist? Das ist das erste Mal das ich bei einem Monogramm wirklich Probleme habe. Picross e1 war kein Problem und bislang auch der zweite Teil nicht, aber sogar mit eingeschalteter Hilfe komme ich immer wieder an einen Punkt an dem ein Fehler drin sein muss. Irgendwas stimmt da nicht :-?
Drittes Micross, 6.Zeile, 4.Spalte.

Ich kann grad zwar nicht nachschauen, welches genau du meinst, aber ich hab alle Microsse problemlos lösen können.

Habe aber ein ähnliches Problem bei den normalen 15x15 Pircossen. Da gibt's mittendrin eines, dass ich auf Teufel komm raus nicht lösen kann und auch fast schon überzeugt davon bin, dass es n Bug ist. :/ Aber kA
 
Es gibt keine Bugs in Picross e(2). Sind alle durch nachdenken lösbar, manchmal muss man halt um fünf Ecken denken und jeden einzelnen Punkt durchgehen. Also so war's bei mir zumindest. Poste mal ein Photo, Breekachu, wenn du magst. Nach dem Micross-Puzzle schau ich gleich mal.

Edit: Ach, blöd, wenn man die schonmal durchhat, kann man die einzelnen Micross-Puzzles nicht mehr anschauen, ohne das ganze zu löschen. Aber es geht bestimmt was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Mario vs. Donkey Kong angekündigt. inkl. Level Editor Release 2. Quarter 2013.

Gibt jetzt wohl auch Sales für Vollpreis eShop Titel - den Anfang macht Zelda OoT 3D, was für kurze Zeit für 29,99€ erhältlich sein wird anstelle der 44,99€.
 
Neues Mario vs. Donkey Kong angekündigt. inkl. Level Editor Release 2. Quarter 2013.

Gibt jetzt wohl auch Sales für Vollpreis eShop Titel - den Anfang macht Zelda OoT 3D, was für kurze Zeit für 29,99€ erhältlich sein wird anstelle der 44,99€.

Mario vs Donkey Kong kenne ich zwar nur wegen Botschafter, aber freue mich drauf ;)
 
Ist aber glaub ich ganz was anderes. Sah ein bisschen so aus wie das eine Minispiel aus Professor Layton und die verlorene Zukunft, in dem man eine Route planen muss, um Dinge einzusammeln.

Fand's ganz interessant, schön zu sehen dass Nintendo inzwischen sogar First Party Spiele ihrer großen Franchises in den eshop bringt und damit dann rumexperimentiert.
 
Es gibt keine Bugs in Picross e(2). Sind alle durch nachdenken lösbar, manchmal muss man halt um fünf Ecken denken und jeden einzelnen Punkt durchgehen. Also so war's bei mir zumindest. Poste mal ein Photo, Breekachu, wenn du magst. Nach dem Micross-Puzzle schau ich gleich mal.

Edit: Ach, blöd, wenn man die schonmal durchhat, kann man die einzelnen Micross-Puzzles nicht mehr anschauen, ohne das ganze zu löschen. Aber es geht bestimmt was!

Ich werde ein Bild des Picross posten, dann könnt ihr euch das ja mal ansehen :-)

Für die USA:
Bit.Trip Saga für 9,99$
Crashmo für 5,99$
Fractured für 7,99$
Sakura Samurai für 4,99$
Ketzal's Corridors für 4,99$
Mutant Mudds für 5,99$
Kleine Rabattaktion, die ich mir auch für Europa wünsche.
 
Hier nochmal der Trailer

[video=youtube;l4pbK3fNbVU]http://www.youtube.com/watch?v=l4pbK3fNbVU[/video]
 
2Fast4Gnomes Demo gerade kurz angezockt. Das Spiel ansich ist recht lustig, aber wenn ich es nicht beendet hätte, würde mein 3DS wohl bald ausn Fenster fliegen. Für sowas hab ich leider keine Geduld. Aber wer so knackige aufreg Spiele mag soll sich die Demo laden. :-)
 
2Fast4Gnomes Demo gerade kurz angezockt. Das Spiel ansich ist recht lustig, aber wenn ich es nicht beendet hätte, würde mein 3DS wohl bald ausn Fenster fliegen. Für sowas hab ich leider keine Geduld. Aber wer so knackige aufreg Spiele mag soll sich die Demo laden. :-)
Hab es mir gerade mal angeschaut und es scheint ja spielerisch sehr an Bit.Trip:RUNNER angelehnt zu sein, was schonmal sehr gut ist, aber die Umsetzung gefällt mir noch nicht so ganz. Leider ist die Hintergrundmusik sehr ohrwurliwurmverdächtig.
 
Zurück
Top Bottom