3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, Picross e2 ist ein bisschen eine Enttäuschung. Viel zu leicht und genauso wenige Puzzles wie beim ersten Teil. Hoffe wir kriegen irgendwann das Club Nintendo - Picross aus Japan.

btw. ich hab gemerkt, dass ich noch 200 Punkte im DSi-Shop übrig hab: Kann mir vllt. jemand von euch ein 200 Punkte - DSiWare - Spiel empfehlen? Aura Aura Climber soll ganz gut sein, oder? Merci!

Also ich finde Picross E2 genau wie den ersten Teil einfach spitze!^^ Und der schwiergikeitsgrad geht schon in Ordnung! Okay aber ich bin ja auch ein Picross Noob!^^

Jo, dann schon... Aber wenn man schon ein paar Picross-Spiele gespielt hat, dauert kein Rätsel (bisher) länger als 5 Minuten... Und das ist ein bisschen doof, weil ich eigentlich die am liebsten mag, an denen man ewig knabbert. Süchtig macht's natürlich trotzdem. ;)

Hm, Picross e2 ist ein bisschen eine Enttäuschung. Viel zu leicht und genauso wenige Puzzles wie beim ersten Teil. Hoffe wir kriegen irgendwann das Club Nintendo - Picross aus Japan.

btw. ich hab gemerkt, dass ich noch 200 Punkte im DSi-Shop übrig hab: Kann mir vllt. jemand von euch ein 200 Punkte - DSiWare - Spiel empfehlen? Aura Aura Climber soll ganz gut sein, oder? Merci!

Jo Aura Aura Climber ist ganz cool, hab ich selber.
Kannst dir ja mal Candle Route, Alt-Play, Gaias Moon, Undead Storm und Pop Island Paperfield angucken. Hab ich keins von aber sollen wohl ganz gut sein.

So hab jetzt Picross e2 durch.
Gewohnt gute Kost, aber es fehlen einfach die richtig großen Bilder.
Die Micross waren aber eine Enttäuschung. Haben zwar lange gedauert aber anspruchsvoll waren die absolut nicht. 10x10 ist schlicht zu einfach.

Bei e3 am besten einen Bereich für >15x15

hab nun gunman clive durch und lol...der neue charakter ist ja mal richtig klasse. :lol:

Diese Woche im 3DS eShop:
- Sonic & All-Stars Racing Transformed (3DS retail, €34.99/£29.99)
- Real Heroes: Firefighter 3D (3DS retail €9.99/£8.99)
- Mega Man 2 (3DS NES VC, €4.99/£4.49)
- Fractured Soul demo (3DS DLS)

Auch die Wii Virtual Console kriegt ein Spiel ab, nämlich:
- Sengoku 2 (Wii NeoGeo VC, 900 Points)

So, hab jetzt auch Picross e2 durchgesuchtet. Mit 14 statt 12 Stunden sogar ein bisschen länger als e1, liegt wohl an den Micross. Obwohl die leider absolut nur Timekiller waren, 10x10 Rätsel sind einfach seltenst anspruchsvoll. War praktisch Malen nach Zahlen, der Modus hätte mehr Potential gehabt (nervige Musik außerdem).

Allgemein verbringt man viel zu viel Zeit damit, leichte 10x10er zu lösen. Wirklich schwierig waren eigentlich höchstens 2, 3 Rätsel... Na ja. Hoffe auch, der nächste Teil hat dann endlich größere Rätsel als 15x15 oder zumindest schwierigere. Süchtig macht's natürlich trotzdem, aber es ginge mehr (siehe Picross DS).

jett_rocket_ii_the_wrath_of_taikai-300x57.jpg

Last month, Shin’en announced a final name for its Jett Rocket 3DS project: Jett Rocket II: The Wrath of Taikai. While we patiently wait for its arrival, the studio was kind enough to share new details as well as a first look at the game’s logo with Nintendo Everything.

Jett Rocket II will offer both 2D and 3D gameplay. It focuses on “jump’n'run action”, and players will need to use a variety of gadgets to progress through levels.

Shin’en is once again showing off its technical prowess, this time on the 3DS. Jett Rocket II will support full 3D while maintaining 60 frames-per-second.

Fortunately, Jett Rocket II isn’t too far off. Shin’en has already finished work on all of the levels and is currently in the beta testing phase. Once the developer finishes bug-checking and polishes the game to its fullest, it should be ready for prime time.

Shin’en is aiming for a Q1 release for Jett Rocket II on the 3DS eShop. Look out for the first screenshots later this month.

Quelle

Huch? Ich dachte, es würde zuerst ein Surf-/Rennspiel kommen (basierend auf den Elementen, die man bereits im ersten Jett Rocket sah). Umso mehr freut es mich, dass nun doch ein vollwertiges Sequel in Arbeit ist. :)

Huch? Ich dachte, es würde zuerst ein Surf-/Rennspiel kommen (basierend auf den Elementen, die man bereits im ersten Jett Rocket sah). Umso mehr freut es mich, dass nun doch ein vollwertiges Sequel in Arbeit ist. :)

Das war eh nur ne Vermutung glaub ich weils damals noch Super Surf hieß.
Bin mal echt gespannt wie es aussehen wird :)

Diese Woche im 3DS eShop:
- Sonic & All-Stars Racing Transformed (3DS retail, €34.99/£29.99)
Bei mir steht das für 39.99 € drin...

Edit: hab mir eben die Fractured Soul Demo runtergeladen. Ist das neu, dass man sich noch entscheiden kann einen schon begonnenen Download doch lieber im Standby-Modus runterzuladen? Seh ich jetzt zum ersten mal.

Und noch was anderes: ich denke Nintendo würde irgendwie mehr verkaufen, wenn sie in dem blauen "Neuigkeiten"-Fenster die Spiele direkt verlinken würden. Es beschweren sich ja immer wieder Leute, dass man im eShop nix findet. Mir gehts zwar nicht so, aber es wäre schon praktisch, wenn man direkt zu den Games kommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom