3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Picross e1 reicht mir fürs erste ^^ Ganz unterhaltsam :P .
Ich hoffe ja, dass Nintendo dieses Jahr noch Miiverse, Youtube und Flipnote 3D bringt. Achja, eine vernünftige Nachrichten-Funktion und GBA-Games wären auch sehr wünschenswert.

Ich hab irgendwie Angst das wir auf dem 3DS nie richtig GBA Games kriegen weil Nintendo die jetzt für die WiiU bringt und es auch exklusiv dafür lässt damit die etwas einzigartiges in ihrer WiiU VC haben!

Fänd ich ziemlich schwachsinnig, da würden GC-Titel auf der WiiU viel besser passen, und Handheldklassiker auf dem 3DS für unterwegs, na mal schauen, was Nintendo in Zukunft noch so vor hat.

Fänd ich ziemlich schwachsinnig, da würden GC-Titel auf der WiiU viel besser passen, und Handheldklassiker auf dem 3DS für unterwegs, na mal schauen, was Nintendo in Zukunft noch so vor hat.

ich denke mal Gamecube kommt aus dem gleichen Grund nicht wie N64 auf 3DS. Die können sie eben auch als Retail Remake verkaufen (Zelda OoT/Starfox/WindWaker)

ich denke mal Gamecube kommt aus dem gleichen Grund nicht wie N64 auf 3DS. Die können sie eben auch als Retail Remake verkaufen (Zelda OoT/Starfox/WindWaker)

Das wirds sein :/ . Wobei ich auch nicht denke, dass der 3DS N64-Games emulieren könnte, da ist bestimmt ne Neuanpassung erforderlich, die Nintendo für jedes Spiel zu aufwändig ist..

Japp, denke ich auch. Vor allem für die WiiU wird es sicher ein paar HD - Ports alter Gamecube - Titel geben. Nicht bei jedem Spiel wird Nintendo sich so viel Arbeit wie für Wind Waker machen. Und da der Gamecube damals nicht sehr stark verbreitet war, würden die HD - Neuauflagen sogar Sinn machen.

Aber genug davon, ich habe heute mal im eShop geschaut und war überrascht, wie viele Gameboy - Spiele es mittlerweile doch schon gibt.

Vor allem das es Ballon Trip gibt, hat mich gewundert. Das hab ich als Kind echt oft gezockt, aber schon wieder völlig vergessen. Wird spätestens im Februar für die läppischen 3€ gezogen.

Irgendwie finde ich diese Balloon - Reihe von Nintendo echt klasse. Toll, dass es im Grunde dank des Minispiels in NintendoLand einen neuen Teil der Reihe gibt. Wegen mir können Sie gerne noch einen umfangreicheren Teil in den eShop des 3DS oder der WiiU bringen.

Ich habe mir gestern eine 25 € Karte geholt, hauptsächlich für Picross, was könnte man mir für die restlichen 20 € empfehlen?

Gunman Clive sieht lustig aus, aber habe gehört, dass es extrem kurz sein soll :(.

Was ich bereits habe: Picross e (& e2), Pullblox, Let's Golf 3D, Dr. Mario (GB)

Fallblox möchte ich mir noch nicht holen, bis ich Pullblox durch habe, aber ich schaffe die letzten Bonuslevel einfach nicht :( und außerdem kommt es vll irgendwann wieder mal in einer Rabattaktion, dann hol ich es mir so (wie auch Pullblox).

Aber Gunman Clive kostet ja auch nur 2€.
Ansonsten VVVVVV, Mutant Mudds!

Definitiv Gunman Clive!

Ist allgemein ein verdammt guter Download für 2€, aber das Spiel dann mit dem zweiten freischaltbaren Charakter zu spielen, toppt nochmal alles. :D

Es gibt mittlerweile übrigens ein Update für Gunman Clive, hab ich heute morgen bemerkt. Wird noch etwas anderes behoben als der Bug beim zweiten Boss?

Irgendwie finde ich diese Balloon - Reihe von Nintendo echt klasse. Toll, dass es im Grunde dank des Minispiels in NintendoLand einen neuen Teil der Reihe gibt. Wegen mir können Sie gerne noch einen umfangreicheren Teil in den eShop des 3DS oder der WiiU bringen.
Die Serie ist wirklich gut! Stimme dir da zu. :) Lustigerweise scheint Iwata sie ziemlich zu pushen, vielleicht weil er bei HAL für die Programmierung des NES-Spiels zuständig war. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hat die deutsche eshop Version von Virtues Last Reward inkl. englischer Sprachausgabe oder japanisch? Wie die Demo im AT eshop?
Die US Retail ist ja komplett in englisch während die UK ebenfalls nur japanische Sprachausgabe hat

Danke für die Tipps, Stollentroll, XNORM & MuhKuh.

Donkey Kong hätte ich irgendwo in meinem Elternhaus rumliegen, aber bis ich wieder mal dort bin können Monate vergehen. Ich hätte es mir schon fast im Dezember geholt, da war es doch kurz in einer Rabattaktion wenn ich mich richtig erinnere, aber ich wollte mir dann nicht extra für das Game eine Karte holen.

Gunman Clive werde ich mir dann mal laden :) Mit Picross bin ich ja schonwieder fast fertig :(.

VVVVV & Mutant Mudds habe ich schon am PC, aber VVVVV würde ich gerne nochmal spielen, vor allem unterwegs. Mutant Mudds war zwar auch sehr gut, aber im Moment muss ich es nicht auch noch aufn 3DS haben.

Ist in der nächsten Zeit irgendwas gutes für den E-Shop angekündigt?

Ist in der nächsten Zeit irgendwas gutes für den E-Shop angekündigt?

Cave Story und Ikachan kommen hoffentlich bald in den europäischen eShop. Cave Story ist in den USA bereits erhältlich und Ikachan erscheint da nächste Woche.

Es kann sich also nur noch um Monate handeln, bevor Europäer ohne US 3DS in den Genuss der Spiele kommen können. Nicalis! :king:

Cave Story und Ikachan kommen hoffentlich bald in den europäischen eShop. Cave Story ist in den USA bereits erhältlich und Ikachan erscheint da nächste Woche.

Es kann sich also nur noch um Monate handeln, bevor Europäer ohne US 3DS in den Genuss der Spiele kommen können. Nicalis! :king:

NIEcalis. :lol2: :cry2: :fp:

Die haben echt einiges an Titeln, was ich gerne hätte, kriegen es aber mit dem Release in Europa nicht gebacken. :kotz:

Zurück
Top Bottom